Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ähnlich geht es mir. Bin Werwolf und kann so ohne Weiteres kein Vampir mehr werden. Aber laut Lutscherstange wird man, relativ früh, vor die Wahl gestellt.

Is auch so. Du startest die Dawnguard Questreihe, und schon nach kurzer Zeit (ca. eine Stunde später) wirst Du vor die Wahl gestellt. Das ganze geschieht mit ziemlich viel Ta-Ta, weswegen Du Dir keine Sorgen machen brauchst, dass Du es übersehen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen wieviel Mana ich brauche um den permanenten Feueratromachen beschwören zu können?

Hängt davon ab, wieweit du mit Beschwörung bist, was du geskillt hast und was für Tränke und Verzauberungen du nutzt..

Ich habe zB. Beschwörung auf 100 aber nichts darin geskillt. Für mich würde

die Beschwörung eines perm Feueratronachen ohne Tränke und Verzauberungen satte 534 Mana kosten.

Hätte ich 5 Punkte in Beschwörung geskillt, hätte ich die Kosten beispielsweise bereits auf die Hälfte senken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich nach einem Jahr für die DLCs das Spiel mal wieder ausgebuddelt, und nicht nur das ich mit einer auf Englisch eingestellten PS3 auf französisch spielen müsste, obendrein freezt das scheiß Spiel jedes mal wenn ich ins Wasser gehe. Wofür ist der neue Patch überhaupt gut, solche Probleme hatte ich vor installieren des Patchs nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt habe ich nach einem Jahr für die DLCs das Spiel mal wieder ausgebuddelt, und nicht nur das ich mit einer auf Englisch eingestellten PS3 auf französisch spielen müsste, obendrein freezt das scheiß Spiel jedes mal wenn ich ins Wasser gehe. Wofür ist der neue Patch überhaupt gut, solche Probleme hatte ich vor installieren des Patchs nicht.

Das Wasserproblem ist bekannt. Du musst die Patchdaten löschen und neu installieren. Dann funzt es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann danke ich dafür schonmal, mal schauen ob es etwas bringt. Eventuell kannst du mir auch gleich beim Hearthfire DLC behilflich sein, denn ich finde das gekaufte Grundstück nicht. Es ist sowie ich das sehe auch nirgends auf der Karte markiert, was ziemlich schlecht gemacht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann danke ich dafür schonmal, mal schauen ob es etwas bringt. Eventuell kannst du mir auch gleich beim Hearthfire DLC behilflich sein, denn ich finde das gekaufte Grundstück nicht. Es ist sowie ich das sehe auch nirgends auf der Karte markiert, was ziemlich schlecht gemacht ist.

Das klingt für mich ebenfalls ein wenig Buggy. Ich hab bisher erst ein Grundstück erworben. Das zwischen Dämmerstern und Weißlauf. Das findet man direkt neben einem Riesencamp. Das ist bei mir aber auf der Map markiert. Schau noch mal genauer auf die Karte, eventuell hast Du die neue Markierung einfach nur übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt für mich ebenfalls ein wenig Buggy. Ich hab bisher erst ein Grundstück erworben. Das zwischen Dämmerstern und Weißlauf. Das findet man direkt neben einem Riesencamp. Das ist bei mir aber auf der Map markiert. Schau noch mal genauer auf die Karte, eventuell hast Du die neue Markierung einfach nur übersehen.

Jetzt wird es mir angezeigt, aber das befindet sich ja meilenweit entfernt von Morthal...

Ich lauf jetzt sicherlich seit 10 Minuten durch die Hauptstadt Morthal und finde da nix. Komischerweise wurde vorher rein garnichts angezeigt^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann danke ich dafür schonmal, mal schauen ob es etwas bringt. Eventuell kannst du mir auch gleich beim Hearthfire DLC behilflich sein, denn ich finde das gekaufte Grundstück nicht. Es ist sowie ich das sehe auch nirgends auf der Karte markiert, was ziemlich schlecht gemacht ist.

Eigentlich wird dir beim kauf immer gesagt wo du langgehen musst um das Grundstück zu finden.

Das von Falkenring findest du westlich von Helgen, direkt an dem grossen See.

Das was man in Dämmerstern kauft ist südlich darunter, kann man gar nicht verfehlen wenn auf die Karte guckt, ist nur nicht so nah an Dämmerstern wie gedacht.

Das dritte habe ich noch nicht gekauft und kenne daher die Lage noch nicht.

Das Symbol ist immer ein Haus auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...