Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

(Grad in der Arbeit..) Jeayyy!! Alle auf einmal? Sind die DLCs verbilligt für eine Woche? Gibt es sowas wie ein empfohlenes Level, das der Charakter erreicht haben sollte (grad neu angefangen)? Danke! :smile:

Keine Ahnung, aber damit du einen legendären Drachen zu Gesicht bekommst musst du mindestens level 75 erreicht haben !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ich habe ein Problem, und zwar möchte ich das Haus in Weißlauf kaufen ,aber der Typ bei dem ich es kaufen kann ,aventius, ist nicht da.:banghead::banghead::banghead: Ich habe schon den ganzen Palast durchsucht (tagsüber),aber er ist nirgendwo zu finden..........Bitte helft mir.:cry2:

P.S. Ich bin schon soweit das ich ein Haus in Weißlauf kaufen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wie ist das bei Dawnguard eigentlich wenn man Vampier wird? Hat man dann die selben Nachteile als wie beim normalen Vampirismus? Das wäre sehr Schade da die Mächte als Vampier ja echt extrem cool sind!

also ein vampir wird man im verlauf der story wenn man die tochter des vampirführsten retten wird man als dank zum vampir fürsten der ist mal mega stark

man kann sich jederzeit verwandeln nicht nur 1 mal am tag wie beim werwuff regeneration von mana leben und ausdauer ist in dieser gestallt nur bei 50% bei sonnenlicht ansonsten schnelle regeneration

wenn man blut stufe 4 ist ( fast am verdursten ) wird man nichtmehr von jedem angegriffen

und ich stand als vampirlord vorhin vor einem dem das nicht mal gejuckt hatte xD

und auchtung beim kauf auf das English hinter dem add on namen achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch wer eine unzufriedene Ehefrau?

Habe mir alle Grundstücke gekauft, fand das bei Falkenring aber am ansprechendsten.

Baue mir dort also ein Haus, adoptiere 2 Kinder und meine Frau zieht auch hin.

Die scheint aber nicht glücklich zu sein.

Wenn ich sie nach dem Wohlergehen der Kinder frage, sagt sie stark betont gut, wenn

sie nicht gerade gegen Wölfe Bären und Spinnen kämpfen müssen. Danach macht sie

mir Vorwürfe, was ich mir dabei gedacht habe, sie dort hinzuschicken >.<

Nochmals umziehn geht ja nicht q.q

Das drückt die Stimmung x.x dafür habe ich n Fullhouse: Aela als Frau, Lydia als Vogt,

den Huscarl von Falkenring auch noch dabei, 2 Kinder, einen Barden, einen Hund,

ein Pferd im Stall, eins vor der Tür, einen Hasen, eine Kuh und 3 Hühner.... und in einer Tour blockiert mir wer den Weg xD

Langsam bereue ich, dass ich die Dunkle Bruderschaft ausgelöscht habe... würde

jetzt gerne das schwarze Sakrament volziehn xD

Und das nach nur einen Tag o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ich habe ein Problem, und zwar möchte ich das Haus in Weißlauf kaufen ,aber der Typ bei dem ich es kaufen kann ,aventius, ist nicht da.:banghead::banghead::banghead: Ich habe schon den ganzen Palast durchsucht (tagsüber),aber er ist nirgendwo zu finden..........Bitte helft mir.:cry2:

P.S. Ich bin schon soweit das ich ein Haus in Weißlauf kaufen könnte.

Das Problem hatte ich auch - keine Ahnung, wo sich der Typ den ganzen Tag rumtreibt. Am einfachsten ist es, sich neben den Jarl zu stellen und immer wieder jeweils 1 Stunde zu warten. Zu bestimmten Stunden steht er neben dem Jarl oder sitzt am Tisch und speist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Wie kann ich die 3 DLC´s spielen?

Hab sie gestern alle 3 runtergeladen und installiert.

Es gibt ja wohl noch keinen Leitfaden für Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire.

GRUß *METALLICA*

Zu Hearthfire: wenn du dich länger in einer Stadt aufhälst, bekommst du

Post vom Kurier zugetragen. Alternativ einfach direkt mit dem Vogt von Falkenring

und Morthal sprechen bzw. Jarl von Dämmerstern.

Zu Dawnguard: Dich wird jemand in einer Stadt (zB. Weißlauf)

ansprechen und dir von der Dämmerwacht erzählen, somit die Startquest

aktivieren. Alternativ kann auch eine beliebige Stadtwache davon sprechen.

Zu Dragonborn: Dich werden 2 Kultisten ansprechen und dann angreifen,

wenn du dich in zB. Weißlauf aufhälst. Dadurch startet hier die Hauptquestreihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hearthfire: wenn du dich länger in einer Stadt aufhälst, bekommst du

Post vom Kurier zugetragen. Alternativ einfach direkt mit dem Vogt von Falkenring

und Morthal sprechen bzw. Jarl von Dämmerstern.

Zu Dawnguard: Dich wird jemand in einer Stadt (zB. Weißlauf)

ansprechen und dir von der Dämmerwacht erzählen, somit die Startquest

aktivieren. Alternativ kann auch eine beliebige Stadtwache davon sprechen.

Zu Dragonborn: Dich werden 2 Kultisten ansprechen und dann angreifen,

wenn du dich in zB. Weißlauf aufhälst. Dadurch startet hier die Hauptquestreihe.

sehr hilfreich danke !!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...