Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo Leute,

ich bin ein bissl verwirrt, hab ein Haufen neue Trophäen von Skyrim in der Liste, alle von einem oder mehreren Dlc`s. Nur find ich nirgends ein Dlc. Kann mir einer sagen wie der oder die Dlcs heißen und ob die im Store zu finden sind?

Danke schonma

die 3 DLC's kommen erst wöchentlich ab dem 27.2 in den store dragonborn am 27.2

und dann 1 woche später Heatfire und dann Dawnguard wenn die das so machen wie im englischen store nur später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Habs erledigt die thalmor Burg ohne meine Rüstung xD... danke für die Tipps... mit Feuer hab ich erst jemanden mit Dolch in der Hand erledigt und diesen genommen xD dann einen anderen mit besseren Dolch... und später dann die elben Ritter erledigt und mir deren Keule an den Nagel gerissen xD der Rest war dann einfach...

thx nochmal

Vom Handy gesendet xD Bitte um Nachsicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man eigentlich mehrere Spielstände gleichzeig machen? Also das ich sage, ich habe einen Charakter, der spielt nur mit Schwertern und so weiter. Und der andere ist ein kompletter Magier, geht das? Oder kann man immer nur mit einem Charakter "das Spiel haben..."

Weil ich keine Lust habe, das ich meinen jetztigen Charakter dadurch verliere.. :-)

Und kann man eigentlich die Spielzeit sehen? :-O Da viele Leute sagen sie haben die und die Spielzeit, und ich einfach nicht weiß wo die zu sehen ist...

Danke für Eure Antworten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke. :)

Aber ich muss doch nochmal was fragen... :-D Sorry.^^

Aber wieso spricht mich Aela die Jägerin (meine Frau) die ganze Zeit an, obwohl ich garnichts mehr, ich kann fast garnichts mehr machen... das nervt total. Oder in der einen Gilde von Weißlauf, da sprechen die mich auch immer an, kann man da nichts dagegen machen, weil das ist echt lästig?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo kann ich Drachen Knochen verkaufen... am besten mit Ort noch xD ich schleppe als das zeug mit mir rum

Vom Handy gesendet xD Bitte um Nachsicht ;-)

Im Grunde bei jedem Alchemisten, Gemischtwarenhändler und Heler. Für Heler musst du aber der Diebesgilde angehören,

wenn ich mich recht erinnere. Falls du Redekunst auf 50 bringst und 3 Punkte dort investieren möchtest,

so kannst du alles (ausser Gestohlenes, denn dafür brauchst du 90 auf Redekunst + 2 weitere Skillpunkte) an jeden verkaufen.

Erste Anlaufstelle im Spiel wäre so also erstmal Beletor in Weißlauf. Direkt danaben ist auch ein Alchemist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...