Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das hoffe ich auch aber selbst wenn es noch 2 wochen dauert ist das net schlimm haben schon so lang gewartet da wären 2 wochen auch kein beinbruch mehr xD

Ich denke auch, dass es so 1-2 Wochen dauert. Seh es aber genauso, nachdem ich zwischendrin die Hoffnung schon aufgegeben habe, dass die überhaupt nochmal für die PS3 erscheinen, sind mir die paar Wochen, die es noch länger dauert, auch egal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der offizielen store seite steht geschrieben

alle versionen für europa erschienen ausser Deutschland, österreich und der schweiz die erst am 27.2 erscheinen -.-

die hatten über 8 monate zeit dafür um es auf der Ps3 zu veröffentlichen seit xbox releas -.-

seit dem 5 geben die bekannt das in es in EU veröffentlicht wird -.- und erst ab heute geben die bekannt das die DE ösi und S user noch warten dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ungefähr siehts wohl aus xD

nur unfair finde ich das die englischen nationen den DLC Dragonborn ab heute schon haben und der rest darf bestimmt wieder jahre ins nichts gucken -.-

und wenn es dann für den DE store kommt ist der 50% rabatt bestimmt abgelaufen -.-

und übrigens der rabatt kommt nich 1 woche nach dem releas sondern in der ersten *Kauf woche*

weil viele es falsch interpretiert hatten usw

Pete Hines (@DCDeacon) hat um 11:39 vorm. on Do., Feb 14, 2013:

"@Wesjonhsen yes. The discount period is specific to when it is released in each territory. Everyone will get a full week "

getwittert.

(https://twitter.com/DCDeacon/status/302004059404115968)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pete Hines (@DCDeacon) hat um 11:39 vorm. on Do., Feb 14, 2013:

"@Wesjonhsen yes. The discount period is specific to when it is released in each territory. Everyone will get a full week "

getwittert.

(https://twitter.com/DCDeacon/status/302004059404115968)

mal hoffen das es auch stimmt das jede nation diesen rabatt bekommt wenn es raus kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Trophäen-Roadmap steht, dass man sicherheitshalber die Diebsgilden-Trophy Eins mit den Schatten vor der Hauptquest Diplomatische Immunität machen soll, weil der Questgeber eventuell verbuggt ist.

Ist damit jetzt gemeint, bevor man Diplomatische Immunität überhaupt startet oder bevor man sie dann abschließt und die Trophy bekommt?

Meine Frage war wohl untergegangen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage war wohl untergegangen... :)

die Trophy mit der diebesgilde sollteste wenn du dir wegen einem bug sichergehen willst ambesten 2 saves erstellen und bei einem von denen die diebesgilde machen und den alten wieder laden wenn du i-welche fehler gemacht hattest wärend der questreihe aber trozdem den save nicht verlieren willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der offizielen store seite steht geschrieben

alle versionen für europa erschienen ausser Deutschland, österreich und der schweiz die erst am 27.2 erscheinen -.-

die hatten über 8 monate zeit dafür um es auf der Ps3 zu veröffentlichen seit xbox releas -.-

seit dem 5 geben die bekannt das in es in EU veröffentlicht wird -.- und erst ab heute geben die bekannt das die DE ösi und S user noch warten dürfen

Frankreich Spanien und Italien haben die Addons übrigens auch nicht bekommen steht nur nicht im Deutschen Blogeintrag drin, es ging nur die englische Sprachfassung raus alle anderen werden wohl einzeln geprüft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da 3 Fragen:

1. Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne Schmiedekunst an alle Teile der Daedrischen Rüstung zu kommen? Ich habe da was von einer Atronarchen-Schmiede gehört.

2. Ich habe gehört dass man seinen Skilltree nach Abschluss des Dragonborn DLCs korrigieren kann. Stimmt das?

3. Könnt ihr mir n paar Kombinationen für Magickatränke sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin der über das folgende nachdenkt in Skyrim

aber ist euch schon mal aufgefallen das zb in alten nord ruinen die seit jahrtausenden fast 4000 jahren oder länger verschlossen sind das dort bücher und gegenstände rum liegen die laut story gerade mal mindestens 200 jahre alt sind?

zb das Buch *Das leben des Uriel Septim VII.*

oder frisches Obst und gemüse i-wie ist sowas eigendlich voll unlogisch von den entwicklern

findet ihr das nicht i-wie auch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da 3 Fragen:

1. Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne Schmiedekunst an alle Teile der Daedrischen Rüstung zu kommen? Ich habe da was von einer Atronarchen-Schmiede gehört.

2. Ich habe gehört dass man seinen Skilltree nach Abschluss des Dragonborn DLCs korrigieren kann. Stimmt das?

3. Könnt ihr mir n paar Kombinationen für Magickatränke sagen?

1. Atronarchen-Schmiede sagt mir persönlich jetzt nichts, aber du kannst trotzdem an alle Teile kommen, in dem du Glück hast und sie auffindest. Zumindest weiß ich von keinem anderen Weg, neben der Schmiede.

So habe ich die deadrischen Handschuhe und Stiefel bekommen.

2. Ich glaube es wird ein Skilltree dazu kommen, aber ob man seinen alten ausbessern kann weiß ich nicht.

3. Am besten mischt du einfach die Kräuter/Zutaten zusammen, die als "Eigenschaft" Magicka verstärken (oder halt senken, je nachdem was du willst) haben.

Hier ist eine Liste mit den wichtigsten Tränken im Spiel: https://www.spieleradar.de/tipps-cheats/the-elder-scrolls-5-skyrim/0_14183_22743/rezepte-fuer-zaubertraenke.html

Ich weiß ja nicht ob ich der einzige bin der über das folgende nachdenkt in Skyrim

aber ist euch schon mal aufgefallen das zb in alten nord ruinen die seit jahrtausenden fast 4000 jahren oder länger verschlossen sind das dort bücher und gegenstände rum liegen die laut story gerade mal mindestens 200 jahre alt sind?

zb das Buch *Das leben des Uriel Septim VII.*

oder frisches Obst und gemüse i-wie ist sowas eigendlich voll unlogisch von den entwicklern

findet ihr das nicht i-wie auch ?

Naja ist mir auch schon aufgefallen und eigentlich stimmt es, dass es keinen wirklichen Sinn macht.

Aber wären die Ruinen leer, oder nur mit alten unnützen Sachen vollgestopft würden sich sicher alle Spieler aufregen und so macht das schon Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer sagen wk meine Ausrüstung ist...

bin in der thalmor Botschaft... und die optionale Mission... beschaffe deine Ausrüstung wieder ist abgeschlossen und zudem ist die Truhe leer...

ich kann mich mit festtagskleidung schwer wehren... wo ist Der Kram oder is das ein Bug

Vom Handy gesendet xD Bitte um Nachsicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da 3 Fragen:

1. Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne Schmiedekunst an alle Teile der Daedrischen Rüstung zu kommen? Ich habe da was von einer Atronarchen-Schmiede gehört.

Ich denke, das hier könnte dir weiterhelfen:

https://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Die_Atronarchenschmiede

kann mir einer sagen wk meine Ausrüstung ist...

bin in der thalmor Botschaft... und die optionale Mission... beschaffe deine Ausrüstung wieder ist abgeschlossen und zudem ist die Truhe leer...

ich kann mich mit festtagskleidung schwer wehren... wo ist Der Kram oder is das ein Bug

Vom Handy gesendet xD Bitte um Nachsicht ;-)

In der Kiste ist nur das, was du Malborn bei eurem 1. Gespräch gegeben hast (als Delphine dich gebeten hat, ihn zu treffen).

Hast du ihm nichts gegeben, wirst du in der Kiste auch nichts finden.

Alles, was du Malborn NICHT gegeben hast, hat Delphine und die giebt dir die Sachen erst nach Beendigung der Quest wieder.

Falls du ihm die Sachen gegeben hast aber nichts in der Kiste ist, wird es wohl ein Bug sein, andernfalls hast du einen Fehler gemacht,

wie schon viele vor dir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mist dann steh ich jetzt blöd da...

kriegt man das irgendwie hin soo ohne eigene Ausrüstung?

ich hab bis dahin 20h gebraucht :(

Vom Handy gesendet xD Bitte um Nachsicht ;-)

Wenn du einigermaßen gut im Schleichen und/oder Zaubern bist, kann man es auch so schaffen.

Musst die Botschaft mal absuchen. Hier und da lassen sich sicher noch einige Sachen finden. Wenn alles nichts hilft, Spiel auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad stellen und versuchen, einen der Wachen im Nahkampf zu überwältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mist dann steh ich jetzt blöd da...

kriegt man das irgendwie hin soo ohne eigene Ausrüstung?

ich hab bis dahin 20h gebraucht :(

Vom Handy gesendet xD Bitte um Nachsicht ;-)

Nee, auf gar keinen Fall. Das ist unmöglich. Allerdings wird auch ein Neustart nichts mehr bringen, denn durch einen Bug landen ab jetzt alle Gegenstände die Du eingesammelt hast in Delphines Taschen :(

Natürlich kannst Du die Mission auch ohne Deine Ausrüstung schaffen. Im allerschlimmsten Fall schaltest Du halt den Schwierigkeitsgrad ein wenig runter, dann kannste die Thalmor auch in bester Bud Spencer Manier mit Deinen Fäusten zusammenfalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...