Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich mach ja die Hauptquestreihe zuerst, wie im Leitfaden...

Überschneiden sich die Trophäen iirgendwie ?

Oder kann ich in aller Ruhe die Hauptquestreihe abschliessen ohne Probleme mit den anderen Reihenn zu kriegen ?

Ausser jetzt "Kriegheld" wie erwähnt weil es ja rot markiert ist ;)

überschneiden tut sich nichts. aber man kann eine deadraquest gut mit der hauptstory verbinden. das spart einiges an zeit. bei dem artefakt handelt es sich um oghma infinium.

wenn du die schriftrolle der alten besorgen sollst, hol dir vorher die quest bei septimus signus in seiner höhle. die liegt weit im nordosten. noch nördlicher als windhelm. er schickt dich in die selbe "kammer"

nimm am besten einen gefolgsmann als packesel mit. isn weiter weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Magie kann man auch ganz ordentlich rumballern. Den Komfort eines Egoshooters erreicht die Steuerung dabei aber nie. Wer Open World und Schießereien möchte ist mit Titeln wie Far Cry 3 oder Red Dead Redemption wesentlich besser bedient.

aber im späteren spielverlauf auf lvl 81 und höheren schwierigkeitsgraden ist selbst magie zu schwach *Leider*

da fand ich das bei den vorgängern zb Oblivion seine eigenen zauber erstellen konnte die ordentlich wums hatten

hat mir bei dem meisten zaubern zwar meine ganze magicka gekostet mit jedem zauber aber dafür waren die wirksam xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute mir ist gerade etwas nerviges wiederfahren, ich bin nach falkenring damit ich dort dem jarl helfen kann. Kaum dort angekomm hör ich schon einen Drachen schau zum himmel was seh ich 2 DRACHEN einer der nur Drache hieß und ein Alter Drache. Also wirklich die beiden haben mich genervt bis zum abwinken (SPIELE MEISTER) als die endlich kaputt waren hab ich mich umgesehen wer gestorben ist oder ob jemand gestorben ist. Siehe da Thadgeir oder wie der heist und Mathies liegen tot im Dreck tolle sache das :(

Jetz die eigendliche Frage waren die für irgendwelche quests wichtig wenn ja lad ich nochma wenn nein dan sch... drauf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute mir ist gerade etwas nerviges wiederfahren, ich bin nach falkenring damit ich dort dem jarl helfen kann. Kaum dort angekomm hör ich schon einen Drachen schau zum himmel was seh ich 2 DRACHEN einer der nur Drache hieß und ein Alter Drache. Also wirklich die beiden haben mich genervt bis zum abwinken (SPIELE MEISTER) als die endlich kaputt waren hab ich mich umgesehen wer gestorben ist oder ob jemand gestorben ist. Siehe da Thadgeir oder wie der heist und Mathies liegen tot im Dreck tolle sache das :(

Jetz die eigendliche Frage waren die für irgendwelche quests wichtig wenn ja lad ich nochma wenn nein dan sch... drauf xD

Man hat ganz allgemein nicht sonderlich viele wichtige Quest (Hauptquest oder Questreihen wie die Gefährten) in Falkenring, von daher ist die Gefahr relativ gering, dass du die brauchst..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ok Mathies war für hircines dedra quest wichtig hab ich aber gott sei dank scho gemacht xD

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 22:54

Leute ich hab n neues problem um thane zu werden soll ich drei leuten helfen aber egal wenn ich anquatsche niemand gibt mir was zu tun so kann das doch net gehen was ist kaputtPost hinzugefügt um 23:20

So egal wenn ich anlaber es kommt nix wer ne idee was ich machen kann?

P.s. mathie seine frau und thadgeir sind tot dank dieser mist drachen

Bitte nicht sagen neu laden das geht nicht mehr hab keinen safe mehr vor ihrem tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ok Mathies war für hircines dedra quest wichtig hab ich aber gott sei dank scho gemacht xD

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 22:54

Leute ich hab n neues problem um thane zu werden soll ich drei leuten helfen aber egal wenn ich anquatsche niemand gibt mir was zu tun so kann das doch net gehen was ist kaputtPost hinzugefügt um 23:20

So egal wenn ich anlaber es kommt nix wer ne idee was ich machen kann?

P.s. mathie seine frau und thadgeir sind tot dank dieser mist drachen

Bitte nicht sagen neu laden das geht nicht mehr hab keinen safe mehr vor ihrem tot

Was du machen könntest, wenn es bei dir denn noch geht (bin da schon zu lange dran vorbei^^): Pflück Gemüse und schau ob einer der Leute es dir abkauft. Mach das 3mal und fertig ist die Sache.

Wie gesagt: wenn das bei dir noch geht, weiß nämlich nicht mehr, an wen ichs verkauft habe und wenn es einer deiner Toten war.... versuchs einfach^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ok Mathies war für hircines dedra quest wichtig hab ich aber gott sei dank scho gemacht xD

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 22:54

Leute ich hab n neues problem um thane zu werden soll ich drei leuten helfen aber egal wenn ich anquatsche niemand gibt mir was zu tun so kann das doch net gehen was ist kaputtPost hinzugefügt um 23:20

So egal wenn ich anlaber es kommt nix wer ne idee was ich machen kann?

P.s. mathie seine frau und thadgeir sind tot dank dieser mist drachen

Bitte nicht sagen neu laden das geht nicht mehr hab keinen safe mehr vor ihrem tot

für den thane titel reicht es auch wenn du bei händlern investierst oder obdachlosen geld spendest

oder wie gewohnt quests erledigst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab jetz nen älteren spielstand geladen doch jetz gibt mir der jarl nicht mal quests zum annehmen und sein vogt auch nicht was soll ich tun bzw was muss ich machen damit sie mir was geben?

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 18:04

Muss ich vllt eine bestimmte quest machen oder so war ja in rifton auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kriegt man denn gestohlene Sachen überhaupt nicht verkauft?

Ich hab's in einer anderen Stadt versucht - geht nicht, in einer Stadt wo ich noch niemals war - geht auch nicht, und jetzt bei irgendwelchen umherziehenden Khajiit-Händlern - nix zu wollen...

Kann man das Zeug nur noch wegwerfen oder doch noch irgendwie sinnvoll einsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...