Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

bi auf Arbeit... muss ich gleich morgen früh nochmal probieren...

ich komm ja sozusagen von unten... wo mich ein Troll verfolgt... laufe durch... und da ist auch eine Brücke und direkt von fieser aus nach rechts ist der Weg nach oben? ich bin ja sonst immer gerade aus weiter... wo dann ein Bär mich gefressen hat und das nicht nur einmal xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du verläßt Ivarstatt und 1 Meter weiter ist die Brücke.

Lauf über die Brücke auf den Berg zu, rechts am Wasser entlang kommt der Bär, doch da nicht lang einfach über die Brücke, immer geradeaus, da kommt ein Wegschild oder sowas in der Art und ab da links den Berg rauf und immer dem Weg folgen. (wenn du geradeaus über die Brücke läufst, mit der Nasenspitze bis zum Berg, dann geht es nur nach links rauf, was anderes bleibt da nicht. ^^) Nur wenn dich Trolle und Bären noch umhauen können, mußt du vorsichtig sein beim Aufstieg. Ich hab da die Begegnung mit 2 Eistrollen gemacht und die sind deutlich stärker als ein Bär! Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich den Weg mal nicht gefunden habe, bin ich entweder wie ne blöde steile Abhänge hochgesprungen, was mal mehr mal weniger funktioniert hat^^ oder ich hab den Zauber benutzt, der einem den Weg zeigt. Mir fällt jetzt natürlich nicht ein wie der heißt. Mit dem kommt man aber auch auf den Weg zumindest sollte man das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja erst Stufe 6 und Folge dem Leitfaden... und da ist zuerst die hauptstory... ich mach zweihandwaffen bei den Stern Zeichen und skille so am Anfang Ausdauer und Gesundheit...

will auf Stärke trimmen xD

werde ich nachher ausprobieren xD kann ja da nicht schon scheitern xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Weg mal nicht gefunden habe, bin ich entweder wie ne blöde steile Abhänge hochgesprungen, was mal mehr mal weniger funktioniert hat^^ oder ich hab den Zauber benutzt, der einem den Weg zeigt. Mir fällt jetzt natürlich nicht ein wie der heißt. Mit dem kommt man aber auch auf den Weg zumindest sollte man das.

Hellsehen heißt er, ist ein Illusionszauber soweit ich mich erinner. Bin froh, dass ich den relativ früh entdeckt habe, der hat mir schon so einiges erleichtert. Ich bin ja nicht gerade für meine Orientierung in stockdunklen Dungeons bekannt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ja erst Stufe 6 und Folge dem Leitfaden... und da ist zuerst die hauptstory... ich mach zweihandwaffen bei den Stern Zeichen und skille so am Anfang Ausdauer und Gesundheit...

will auf Stärke trimmen xD

werde ich nachher ausprobieren xD kann ja da nicht schon scheitern xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

an den trollen kannst einfach vorbei sprinten. einen kampf wirst du nicht überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute gibt bei mir mal wieder n kleines problem und zwar folgendes.

Ich bin in Einsamkeit und soll für ein kleines kind mit ihrer mutter reden soweit ich das kapiert hab ist die mutter die schwester von dem kerl der hingerichtet wird wenn man die stadt zu ersten mal betritt.

Sie soll zurück in den Tempel geht aber nur wenn ich ihr das talos amulett ihres bruders hole.

Ich hab es schon dabei da ich natürlich gleich die leiche geplündert habe xD

Aber das Problem ist das ich obwohl sie sagt: "ich gehe zurück zum tempel nehmt das für eure mühen" nix bekomm und die quest nicht abschliest also sie beibt unter verschiedenes stehen.

klick ich sie allerdings an kommt kein marker mehr für das ziel und reden mit der frau bringt ebenfalls nix hat wer ne idee was ich machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute gibt bei mir mal wieder n kleines problem und zwar folgendes.

Ich bin in Einsamkeit und soll für ein kleines kind mit ihrer mutter reden soweit ich das kapiert hab ist die mutter die schwester von dem kerl der hingerichtet wird wenn man die stadt zu ersten mal betritt.

Sie soll zurück in den Tempel geht aber nur wenn ich ihr das talos amulett ihres bruders hole.

Ich hab es schon dabei da ich natürlich gleich die leiche geplündert habe xD

Aber das Problem ist das ich obwohl sie sagt: "ich gehe zurück zum tempel nehmt das für eure mühen" nix bekomm und die quest nicht abschliest also sie beibt unter verschiedenes stehen.

klick ich sie allerdings an kommt kein marker mehr für das ziel und reden mit der frau bringt ebenfalls nix hat wer ne idee was ich machen kann.

das selbe problem hatte ich auch. ich hatte es aber ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh grad neben der alchemistenhütte unten am berg...ich find den weg immernoch nicht -.- aber da is ein hang nach rechts hoch...wo mich ein dummer schneebär angreift aber wenn ich da vorbei komme und weiter gehelauf ich da oben im kreis und komme wieder auf den weg wo ich den berg schon umrundet habe xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vegeta10000

du hast probleme xD nicht böse gemeint.

eigendlich ist es ganz einfach von Ivaarstadt aus über die steinbrücke dann kommst du schon zu den ersten stufen jetzt folgst du ihnen einfach manchmal sind sie schneebedeckt und schwer zu finden aber an den wegrändern stehen schreine die du bestimmt scho gesehen hast auf ihnen steht was geschrieben das gelesen werden kann bist du dir also nicht sicher ob du richtig bist lies die nachricht ist es eine die du schon gelesen hast bist de falsch ist sie neu biste richtg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh grad neben der alchemistenhütte unten am berg<---ABER WARUM???...ich find den weg immernoch nicht -.- aber da is ein hang nach rechts hoch...wo mich ein dummer schneebär angreift aber wenn ich da vorbei komme und weiter gehelauf ich da oben im kreis und komme wieder auf den weg wo ich den berg schon umrundet habe xD

Ok hmm das ist jetzt das 3. Mal, dass ich dir genau dasselbe antworte... also: Geh nach Ivarstatt und BLEIB dort! Wenn du da mehr als 10 meter weit weg rennst dann bist du schon zu weit und hast den Aufgang verpaßt! Auf der einen Seite des Dorfes, wo die Felder sind, ist eine Steinbrücke und die führt rüber zum Berg also geh auf die Brücke, immer geradeaus bis du mit der Nase am Berg stehst. Dort findest du besagte Wegschilder und der Weg, Stufen!!! führen links nach oben auf den Berg, immer Kreisförmig dem Weg folgen.

Ich wiederhole nochmal...direkt bei Ivarstatt über die Brücke!!!!!!!!!!!!

@Zockerfreak:

Das ist leider bei sehr vielen Quests so. Generell gilt für Skyrim: Findest du ein Questobjekt bevor du die dazugehörige Quest gefunden hast oder tötest du einen Questrelevanten Gegner bevor du wußtest dass er Questrelevant werden könnte, kann und wird sehr wahrscheinlich ein Questbug entstehen. Ich hatte davon eine stattliche Sammlung beim 1.Durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da sind zwei Brücken aber nur eine mit Stufen xD

ja die Brücke rechts in der Mitte des Dorfes hab ich übersehen... bin immer gerade aus weiter und da kann ich das auch nicht finden xD

bin immer um den Berg Rum und hab immer wieder neue Wege gefunden aber eben kein ziel... nun wieder komplett zurück und hab in der Mitte die Brücke gefunden wo direkt auch die Treppen sind...

ja sry aber ich tue mich manchmal schwer...

habt Bitte Geduld ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind zwei Brücken aber nur eine mit Stufen xD

ja die Brücke rechts in der Mitte des Dorfes hab ich übersehen... bin immer gerade aus weiter und da kann ich das auch nicht finden xD

bin immer um den Berg Rum und hab immer wieder neue Wege gefunden aber eben kein ziel... nun wieder komplett zurück und hab in der Mitte die Brücke gefunden wo direkt auch die Treppen sind...

ja sry aber ich tue mich manchmal schwer...

habt Bitte Geduld ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nächstes Mal drehen wir dir ein Video oder machen reihenweise Screenshots, bin mir sicher, dass du das dann finden wirst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...