Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Kann man hier eigentlich auch wie bei Oblivion Leute überzeugen? Also da gab es ja so einen Kreis im Bezug auf die Überredekunst wo man seinen Gegenüber "schmeicheln" ,"loben" etc. machen konnte. So konnte man mehr Informationen aus Ihm rauslocken, bzw. Preise im Verkauf billiger machen.

Ich frage nur, weil ich irgendwie das hier nicht finde und auch nicht weis wie ich die "Kampf-geborenen" überzeugen kann mir Informationen über Thorald den Bruder von Grau-Mähne zu sagen.

Kann mir da jemand helfen???:frown:

Kann man hier eigentlich auch wie bei Oblivion Leute überzeugen? Also da gab es ja so einen Kreis im Bezug auf die Überredekunst wo man seinen Gegenüber "schmeicheln" ,"loben" etc. machen konnte. So konnte man mehr Informationen aus Ihm rauslocken, bzw. Preise im Verkauf billiger machen.

Ich frage nur, weil ich irgendwie das hier nicht finde und auch nicht weis wie ich die "Kampf-geborenen" überzeugen kann mir Informationen über Thorald den Bruder von Grau-Mähne zu sagen.

Kann mir da jemand helfen???:frown:

das eine ist feilschen und das andere übereden

wenn sie dich mögen verkaufen dir händler sachen manchmal biliger und bestimmte leute erzählen mehr

ich glaube das geht bei skyrim aber auch

Was kann man eigentlich mit den Drachen schuppen und Knochen anfangen? Behalten für was oder verkaufen? Sind ja ganz schön schwer

Wenn du unter Schmiedekunst ganz oben im Stammbaum guckst dann siehst du, dass du später Drachenrüstungen und etc. herstellen kannst. Folglich brauchst du auch Drachenschuppen/knochen dafür.

Hätte jetzt auch mal eine Frage:

Gibt es unendlich viele Drachen oder nur eine bestimmte Anzahl?

Sacht mal, wo kann ich denn Erze in Barren umschmieden? In der Himmelschmiede und in der Schmiede bei Flusswald find ich um's verrecken keine Funktion in der ich die Erze umschmieden kann. Danke schonmal für die Hilfe.

hab ich auch gesucht und nicht gefunden, immer nur schmiede etc.

in weißfels bei der schmiede (gleich am Haupteingang) ist direkt neben der schmiede eine "Schmelze" dort kannste alle erze verhütten :)

Wie finde ich den Vermissten Bruder von Grau Mähne? Die Kampfgeborenen wollen mir keine Informationen geben. Oder muss ich jemanden bestimmten Fragen? Hat jemand schon diese quest gelöst?

is das Thorwald oder wie der heißt? den "findest" du nicht so einfach, geh mal in dein Questlog und aktivier die Quest, dann siehst du dass du in ein Haus in Weißfels musst und dort ein Buch stehlen wo der Beweis drin ist, dass er noch lebt. da gehts dann weiter

Hey, mal sunne Frage.

Kann ich mich mehreren Gilden anschließen oder muss ich immer wieder mit einen neuen charakter anfangen?

Bzw vor dem Gildenbeitritt speichern und dann mal bei allen beitreten?^^

Wird viel arbeit, 7 mal anzufangen^^

die Antwort steht eine oder zwei Seiten weiter vorne...

Gibts denn ne Möglichkeit die Fähigkeiten die man vergeben hat, wieder zurückzusetzen? evtl. gegen einen Unkostenbeitrag? Also sprich mal komplett umzuskillen von Nahkämpfer auf Magier oder so?

oder muss man einen neuen Char anfangen und wenn man einmal einen Punkt vergeben hat, bleibt der dauerhaft?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...