Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich habe ich 3 aber der eine ist noch von den allerersten Minuten und bin zu faul zum Löschen und eigentlich brauch man ja nicht mehr wie 3-4, weil man ja wie schon geschrieben immer abwechselnd speichern kann und dann keine hundert brauch.

Wenn ich dann sag ich mal 30 habe sind es bei mir im Durchschnitt 10MB pro Speicherplatz und dann wären das ja gleich mal unnötig 300MB verschwendet und wenn man dann wie ich nur eine 160GB Playsi hat, muss man ja nix unnötig verschwenden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5::biggrin5:Ja ist nicht soooo toll der Name.

Das war aber auch unfair^^. Wenn ich mich recht erinnere hat man mit Kreis oder so bestätigt, auf jeden Fall nicht mit Start und plötzlich soll man für den Rest seines Heldenlebens "Gefangener" heißen :cry2:. Und ich hatte schon Ewigkeiten mit der Charaktererstellung zugebracht und das darf man dann ja nochmal machen. Naja, meine Arya hat mir gedankt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich hätte ne frage zu den Gefährten in Weißlauf. Und zwar ich habe jetzt alles gemacht bin Herold und so. Aber egal wie viel oder wie oft ich aufträge von Aela,Farkas oder Filkas erledige es kommt immer wieder die Aufforderung sie nach Arbeit zu fragen. Jetz meine frage kann man bei den dreien immer wieder quests annehmen oder hat das irgendwann auch mal ein ende ich hab ka Lust mehr immer wieder Drachen töten leute killen oder in Prügeleien einschüchter oder zu retten oder irgendwelches viehzeug an den letzten ecken in der Karte aufzusuchen und zu Killen und das für lebsche 300 Goldstücke. Das nervt.

Könnte mir jemand weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es nervt halt aber egal werd das jetz lassen schnautze voll von dem zeug mach jetz was gescheites :)

Gibt einige Orte an denen man unendlich Aufträge bekommen kann. Also wenn du nach 50 Aufträgen merkst da kommt immer noch was oder der gleiche Auftrag schon das zweite mal dabei ist, kannst du aufhören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, die Gilden bieten einem doch alle unendlich viele Quests an :b

Ja so ist es.

Sie steigern sich zwar ein bisschen. Die "letzte" Nebenmission der Gefährten kann man nur machen, wenn man zuerst die anderen gemacht hat und das ist dann eben so einen Drachen zu erledigen.

Und dann beginnt es aber wieder vom Neuen und deswegen kann man das unendlich lange machen.

Das war aber auch unfair^^. Wenn ich mich recht erinnere hat man mit Kreis oder so bestätigt, auf jeden Fall nicht mit Start und plötzlich soll man für den Rest seines Heldenlebens "Gefangener" heißen :cry2:. Und ich hatte schon Ewigkeiten mit der Charaktererstellung zugebracht und das darf man dann ja nochmal machen. Naja, meine Arya hat mir gedankt :)

Ich glaube mit dem DLC Heartfire (oder auch schon mit einem bereits erschienen Patch?) kann man jetzt zu einem Typen gehen und bei dem den Namen ändern.

Auf jeden Fall ist dass jetzt bei der X-Box Version möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meine Frage wohl untergegangen ist, zitier ich mich mal selbst :xd::'>

Hallo,

habe mal wieder n kleines Problem.

Die Quest von Mjoll will einfach nicht auftauchen. Hatte sie ja mal aber dann das Spiel neu angefangen,

weil ich mit einigen meiner Entscheidungen nicht zufrieden war. Jetzt bekomme ich jedoch die Quest nicht von ihr.

Weis jemand, was zum Triggern notwendig ist?

Bin jede ihrer Gesprächsoptionen mehrfach durchgegangen aber es kommt einfach nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Excellion Dark:

Bugs

  • 360 If Mjoll is married, she does not equip any rings at first. If a ring is left in her inventory, she may equip it after a while. Possibly the wedding ring registers as worn even when it's taken from her.
  • If married and living anywhere but Riften, when dismissed as a follower, she says she is going back to Riften. But she doesn't actually leave.
  • Mjoll's "shopkeeper" function may glitch and fail to work.
  • 360 Mjoll may refuse to use a bow other than her hunting bow. If a better bow is left in her inventory she will still equip it, but will revert back to her hunting bow when combat starts.
  • 360 In Hjerim, Mjoll may start an argument with Calder (the Dragonborn's housecarl after Becoming Thane of Windhelm) resulting in a fight. Neither can kill the other.
  • It is possible that the quest to get Grimsever may never come up.

https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Mjoll_the_Lioness

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir mal einer sagen wie ich zu den graubärten komme ? ich latsch seit 4std um den berg herrum nachdem ich unten rehts von ivarstatt dannn zu der alchemistenhütte bis zu dem Lager drer sturmmäntel gelange...links is noch ein waisenfelsen...

kennt einer die stelle ?ich muss ich den berg hoch finde aber keinen weg darauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich mich richtig erinnere, dann verlasse Ivarstatt und geh direkt dort über die Brücke rüber, die zum Berg führt. Dort sind dann Stufen und ein Weg, der nach links hoch auf den Berg führt...es gibt auch eine Nebenquest aus dem Dorf, wo man Essen zu den Graubärten hochliefern soll. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du mir sagen an welcher Stelle genau? ist da in der nähe einer der Orte die ich genannt habe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gleich der erste Ort, den du genannt hast. ;)

Ivarstatt "rechts unten" vom Berg. Am einen Ende dieses Dorfes gibt es eine Brücke, an der der Aufstieg zu den Graubärten beginnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bi auf Arbeit... muss ich gleich morgen früh nochmal probieren...

ich komm ja sozusagen von unten... wo mich ein Troll verfolgt... laufe durch... und da ist auch eine Brücke und direkt von fieser aus nach rechts ist der Weg nach oben? ich bin ja sonst immer gerade aus weiter... wo dann ein Bär mich gefressen hat und das nicht nur einmal xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...