Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sind die Dlc also schon draußen ja?

Muss ich da zu einem Vampirlord werden?

Ich schlachte die doch nicht 300h lang ab um dann einer von denen zu werden:).

Stell dir einfach vor du wärst undercover unterwegs, infiltrierst das Nest und knöpfst sie dir die Brut dann von innen vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh, das ist eine gute Idee:D.

Bei Underworld finde ich ja die Vampire cooler, doch Edward (oder wie auch immer) hat den Ruf kaputt gemacht:D- Filme NIE gesehen.

Sind alle drei schon zu haben? Will jetzt nicht Nachschau halten- bin mit Handy unterwegs:).

Edward ist auch alles andere als ein cooler Vampir. Wenn ich nur an seine Brust denke könnte ich schreiend weglaufen^^.

Soweit ich weiß am 3. Februar und die erste Woche 50% Rabatt. Korrigiert mich wenn es falsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edward ist auch alles andere als ein cooler Vampir. Wenn ich nur an seine Brust denke könnte ich schreiend weglaufen^^.

Soweit ich weiß am 3. Februar und die erste Woche 50% Rabatt. Korrigiert mich wenn es falsch ist.

Ich meine der Release von Dragonborn ist in den USA am 5. Februar (Dienstag) und in Europa am 6. Februar (Mittwoch). Die restlichen beiden (Dawnguard und Hearthfire) folgen dann im Laufe des Februars :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine der Release von Dragonborn ist in den USA am 5. Februar (Dienstag) und in Europa am 6. Februar (Mittwoch). Die restlichen beiden (Dawnguard und Hearthfire) folgen dann im Laufe des Februars :)

Traue nie der ersten Google Quelle^^. Hab vorhin nur schnell geguckt und das stach mir als Satz ins Auge.

In deren Blog steht aber keine genauer Releasetermin für den PS3 DLC.

Hab auf dem Blog auch gelesen, dass es für das Hauptspiel vorher noch nen Patch geben wird. Wenn es so läuft wie im Hauptspiel bleib ich hoffetntlich Bugverschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte Skyrim ja eigentlich verkaufen, jetzt bin ich froh es noch zu haben. So langsam könnte meine Arya wieder jemanden Feuer unterm Hintern machen :D.

Weiß einer ob es was cooleres zum Anziehen geben wird? Das Angebot an Miederware ohne Attribute ist nicht unbedingt reichlich gesäet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube ich nicht, wenn du von Oblivion ausgehst, da war es auch ein Dlc, was in der selben Welt gespielt hat und eins, wo sie ne komplett neue Map gemacht haben. Das ist hier ja genauso. Zudem dauern die falloutdlcs ja auch alle so um die 5-10 Stunden jeweils, Dragonborn soll doch um die 30 Stunden dauern mit allen nebenquests, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Mit Dawnguard kommt man dann auf etwa die gleiche Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dawnguard gibts noch nicht für PS3? Der DLC iss ja schon im August für PC erschienen.

Es ist - laut Bethesda - aufgrund technischer Probleme noch keiner der DLCs für die PS3 erschienen. Dies wird im Februar nachgeholt, wenn sowohl Dawnguard, Hearthfire als auch Dragonborn im Laufe des Monats in den PSN-Store kommen. Solltest du dir einen (oder mehrere) DLCs kaufen wollen, ist es zu empfehlen, dies in der 1. Woche nach Veröffentlichung des jeweiligen DLCs zu machen, da es als "Entschuldigung" einen Rabatt von 50% gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...