Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

da ist es natürlich praktisch wenn man sich ein extra save anlegt wo man lvl 81 durch nur aufleveln ist und geringen vortschritt ist um die DLC's fehlerfrei abspielen zu können

ich habe ja mal solche saves gehabt aber ich habe alle saves gelöscht um nochmal ganz neu anzufangen weil es doch so an die 300-400 MB nur für skyrim saves angesammelt haben ^^

habe ja neu angefangen aber ohne DLC's fehlt einem doch der elan um das game noch einmal zu spielen wenn man quasi alles schon 100 mal gemacht hatte xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe mal wieder n kleines Problem.

Die Quest von Mjoll will einfach nicht auftauchen. Hatte sie ja mal aber dann das Spiel neu angefangen, weil ich mit einigen meiner Entscheidungen nicht zufrieden war. Jetzt bekomme ich jedoch die Quest nicht von ihr.

Weis jemand, was zum Triggern notwendig ist?

Bin jede ihrer Gesprächsoptionen mehrfach durchgegangen aber es kommt einfach nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enzio:

Das sind bloß mutmaßungen. Und ich teile die Einschätzung nicht!

Soweit ich gehört habe, gab es für die Xbox einige Bugs, und da sich viele Leute bei der PS3 schon beim Hauptspiel über massive Bugs beschwert haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass auch die DLCs uns einige Bugs bescheren. Aber solange man genug auf verschiedenen Speicherständen speichert, sollte das kein Problem sein. Ich hatte im Hauptspiele keine Bugs, die ich nicht durch nochmal Laden umgehen konnte. Daher steh ich den DLCs mit positiver Einstellung gegenüber. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich gehört habe, gab es für die Xbox einige Bugs, und da sich viele Leute bei der PS3 schon beim Hauptspiel über massive Bugs beschwert haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass auch die DLCs uns einige Bugs bescheren. Aber solange man genug auf verschiedenen Speicherständen speichert, sollte das kein Problem sein. Ich hatte im Hauptspiele keine Bugs, die ich nicht durch nochmal Laden umgehen konnte. Daher steh ich den DLCs mit positiver Einstellung gegenüber. :)

aber am ende werden wir ja sehen wie es um die bug's besteht

wenn die endlich zum download bereit stehen mal sehen eventuel werden wir PS3ler bei dawnguard auch durch alle böden fallen wie bei der xbox version xD

oder auch verschont bleiben oder alle bugs auf einmal bekommen

wer weiß das schon genau aber naja alle games die es gibt sind ja von bugs befallen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du löschst Spielstände :eek6:. Ich habe von allen Spielen seit der PS1 alle Spielstände erhalten. Man weiß ja nie, ob man die noch braucht^^.

Spielstände lösch ich auch nie. Die nehmen ja auch nicht so viel Speicherplatz weg. Die Installationsdaten von Spielen lösch ich immer, aber Speicherstände nie. Da steckt mir einfach zu viel Zeit drin und man weiss nie, wann man die mal wieder brauchen kann... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielstände lösch ich auch nie. Die nehmen ja auch nicht so viel Speicherplatz weg. Die Installationsdaten von Spielen lösch ich immer, aber Speicherstände nie. Da steckt mir einfach zu viel Zeit drin und man weiss nie, wann man die mal wieder brauchen kann... ;)

Ich seh schon wir verstehen uns :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Werfolf Trophäe verpassen? Also ich habe die Gefährten bis jetzt soweit, dass ich drauf und drann bin die Blutlinie der Werwölfe zu reinigen.

Oder gibts da nochmal seperat Werwolfverwandlungen in der DLC? Kann man da nochmal zum Werwolf werden?

Soweit ich weiß kann man, falls man ein Vampirlord geworden ist, noch mindestens 1 Mal zu Aela gehen, um sich dort vom Vampirblut "reinigen" zu lassen, was dann letztendlich in einer Verwandlung in einen Werwolf endet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...