Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dungeons abklappern teure waffen falls du sie findest mit nehmen.

Erze sammeln -> ringe machen ^^ So hab ich es immer gemacht.

Sonst fällt mir eigentlich nichts ein, hab lang nicht mehr gespielt da meine cd in der mitte nen riss hat.

Jetzt trau ich mich nicht mehr zu zocken, weil ich ned weiß ob die BR zerreist im Laufwerk -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wie ich an viel geld komme habe grad mal 40k und verkaufen tu ich eigentlich auch...

Eisenerz kaufen und mit dem Umwandeln Zauberspruch in Golderz verwandeln.

Das dann zu Ringen und dergleichen verbauen und verkaufen.

Tränke brauen ist auch immer gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, erfordern größere Seelensteine einen höheren Level oder so?

Ich hatte mir nämlich extra für teueres Geld ein halbes Dutzend große und mächtige Seelensteine gekauft.

Irgendwann habe ich die dann mal zum Verzaubern oder Waffen aufladen benutzt und gar nicht weiter dran gedacht.

Aber als ich jetzt mal wieder eine große Seele einfangen wollte, sind sie alle verschwunden! Wieso das?

Weil ich mit Lvl. 25 noch zu niedrig bin?

Oder bleiben nur winzige/kleine/gewöhnliche Seelensteine nach Benutzung erhalten und große/mächtige lösen sich auf?

Oder ist es ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, erfordern größere Seelensteine einen höheren Level oder so?

Ich hatte mir nämlich extra für teueres Geld ein halbes Dutzend große und mächtige Seelensteine gekauft.

Irgendwann habe ich die dann mal zum Verzaubern oder Waffen aufladen benutzt und gar nicht weiter dran gedacht.

Aber als ich jetzt mal wieder eine große Seele einfangen wollte, sind sie alle verschwunden! Wieso das?

Weil ich mit Lvl. 25 noch zu niedrig bin?

Oder bleiben nur winzige/kleine/gewöhnliche Seelensteine nach Benutzung erhalten und große/mächtige lösen sich auf?

Oder ist es ein Bug?

Das hat nichts mit deinem Level oder einem Bug zu tun. Seelensteine sind Verbrauchsgegenstände. Benutzt du sie sind sie weg, egal ob groß oder klein oder welche Seele gefangen wurde.

Ich will jetzt nicht lügen aber ich meine Azuras Stern kann Seelen aufnehmen und ist wiederverwendbar. Ist ein daedrisches Artefakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Ist ja merkwürdig, ich hab ja beinahe massenweise winzige, kleine und gewöhnliche Seelensteine, die scheinen immer mehr zu werden.

Es kommt mir überhaupt nich so vor, als würde ich so viele mehr finden als das ich sie verbrauche...?

So oft findet man die ja nun auch nicht wie anderes.

Ich habe die zumeist in Burgen gefunden, besonders wo Vampiranbeter und dergleichen rumgerannt sind.

Auf jeden Fall solltest du dir Azuras Stern besorgen, den kannst du wirklich immer wieder benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

habe skyrim auch auf pc und auch dort bisher die DLCs, habe es aber noch nicht angefangen weil ich erst an der PS3 spielen will ;)

Dort sollen ja auch im Februar die DLCs kommen und ich wollte mal wegen den Bugs nachhaken die das Spiel ja hat, ob man die Story ja erst durchspielen kann und dann dür die einzelnen dlcs seperat spielen kann mit neuen Spielstand...ich würde theoretisch neu anfangen nur wegen der dlcs ;)

Sollte doch funzen oder ?

Hoffe hab es nicht zu kompliziert formuliert...

Thx ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

habe skyrim auch auf pc und auch dort bisher die DLCs, habe es aber noch nicht angefangen weil ich erst an der PS3 spielen will ;)

Dort sollen ja auch im Februar die DLCs kommen und ich wollte mal wegen den Bugs nachhaken die das Spiel ja hat, ob man die Story ja erst durchspielen kann und dann dür die einzelnen dlcs seperat spielen kann mit neuen Spielstand...ich würde theoretisch neu anfangen nur wegen der dlcs ;)

Sollte doch funzen oder ?

Hoffe hab es nicht zu kompliziert formuliert...

Thx ;)

Etwas kompliziert ist es, aber so wie ich das verstanden habe, willst du, um Bugs auf deinem "normalen" Spielstand zu vermeiden, einen neuen Charakter / Spielstand anfangen? Ich weiß nichts von einem Mindestlevel der DLCs, von daher wär das schon möglich. Selbst wenn es eins gibt, wird das wohl nicht allzu hoch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vegetta10000

Huhu :) Dragonborn DLC spielt sich in Skyrim in einem DLC eigenen Bereich ab, den du dann neu dazu bekommst und sollte bei dem Hauptgame und deren Quests nicht zu Bugs führen.

Hearthfire DLC benötigt, dass du Thane bist in Morthal, Falkenring und Dämmerlicht oder aber zumindest alle Bürgerquest erledigt hast. Zudem darf man nicht die Dunkle Bruderschaft abgeschlossen haben denn einer der bekanntesten Bugs in Hearthfire ist, dass du kein Grundstück in Falkenring erwerben darfst wenn du für die Dunkle Bruderschaft die Quest -töte den Vogt von Falkenring- schon erfüllt hast.

Der Dawnguard DLC ist bisher der verbuggteste DLC wo es sein kann dass du Quests nicht erfüllen kannst weil dich einige Quests des DLC an Orte schicken, wo du in Skyrim schon warst und dann läßt sich die Quest nicht beenden und ja, hier besteht die Gefahr, dass man sich sein Spiel verbuggt.

Allerdings besagt eine Trophäe in Dawnguard, dass man einen Legendären Drachen töten soll und diese erscheinen erst ab einem Spielerlevel von 75 und natürlich auch nur wenn man in der Hauptquest schon soweit ist, dass solche Drachen erscheinen können! Deswegen würde ich da nicht unbedingt nen extra Char für machen weil man spielt seeeehr lange bis Level 75. Vielleicht könnte man eher versuchen, seinen jetzigen Spielstand auf Stick oder extra Save zu sichern und dann das DLC probieren und hoffen, dass man es ohne Bugs spielen kann und danach seinen alten Spielstand wieder laden oder wenn es zu verbuggt ist dann muß man einen neuen Char nehmen und bis Level 75 durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...