Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja eigentlich soll die einem helfen.

Wenn ich Schnellreise oder in ein anderes Gebiet gehe steht die sofort wieder neben mir und greift mich dann auch direkt an. Kanadas darzulegen das ich noch Ca 8.000 Kopfgeld in Weisslauf habe?

Das einzige positive daran ist das ich so meinen Kampf- und RüstungsfFähigkeiten die ganze Zeit aufleveln kann.

Ich weiß auch nicht ob ich so überhaupt die Story weiterspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8000 Gold Kopfgeld in nur einem Fürstentum:D, das ist ja eine beachtliche Leistung.

Probiere es doch mal zu beheben und dann schau was passiert. Irgendeinen Grund muss es ja geben dass sie Dich andauernd angreift.

Ich hatte sowas immer nur als ich die Ebenerzrüstung von der Daedraquest anhatte die Feinde im Umfeld schädigt, wenn dann ein Questbedingter Begleiter dabei war und auch in Mitleidenschaft gezogen wurde, hat er mich angegriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Kopfgeld habe ich dadurch das ich den Schlüssel nicht klauen könnte für die Ebenerzklinge, dafür musste ich dann jemanden umlegen und dann haben mich leider die Wachen verfolgt die ich dann auch erledigt habe.

Es kann aber wirklich daran liegen, da ich sie erst so in de Spielwelt getroffen habei als ich alle Eindringen gesucht habe und dann ist sie mir gefolgt, dann bin ich nach Weisslauf und dann als die Wachen mich festnehmen wollten und ich geflohen bin hat sie ich auch angefangen anzugreifen.

Ich werde dann mal gucken was passiert, wenn ich das bezahlen ich habe ja noch die 20.000 von der Dunklen Bruderschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Lydia nach Hause geschickt und dann einfach in der nächsten Kneipe eine unsympathische Elfe eingestellt.

War glaube ich in Rifton.

Danke Dir, habe ihn mir mal angeschaut und werde ihn mir mal merken. Scheint sehr von sich überzeugt zu sein - wenn sich das mal nicht als Trugschluss herausstellt...:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch voll Latte wen Du nimmst, denn oft genug hängen einfach nur Söldner in den Städten rum die man rekrutieren kann.

In Weißlauf zum Beispiel, in dem Laden der Elfen, also beim Trunkenen Jägersmann sitzt auch eine die sich ganz toll findet. Wenn Du vom Haupteingang reinkommst gegenüber vom Tresen in einer kleinen Niesche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne kurze Frage bezüglich der Gefährten-Quests, jedoch sind die Threads diesbezüglich schon sehr veraltet, deshalb frag ich einfach mal hier:

Gibt es schon eine Lösung für den Bug, wenn man nachdem man den Hexenkopf geholt hat, keine Quest bekommt und keinen Save von vor oder während der abgeschlossenen Quest hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade zu faul den Thread zu suchen, der war noch von anfang 2012^^, also erklär ichs mal so:

Nach Kodlaks Auftrag den Kopf einer Hexe zu holen um den Werwolf-"Fluch" zu beenden, kommt man nach Jorrvaskrr zurück und die Silberne Hand hat angegriffen und Kodlak ist tot. Vilkas sagt mir zwar wir werden uns rächen, die Quest ist abgeschlossen, aber es startet keine neue und Vilkas hat nur die Standart-Ansprechmöglichkeiten, die anderen trauern immer noch bei Kodlak oder stehen draußen bei den Toten von der Silbernen Hand.

Es wurde ein Trick herausgefunden das Problem zu lösen, wenn man noch ein Save von während oder vor der Hexenmission hat, das hab ich aber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin grade zu faul den Thread zu suchen, der war noch von anfang 2012^^, also erklär ichs mal so:

Nach Kodlaks Auftrag den Kopf einer Hexe zu holen um den Werwolf-"Fluch" zu beenden, kommt man nach Jorrvaskrr zurück und die Silberne Hand hat angegriffen und Kodlak ist tot. Vilkas sagt mir zwar wir werden uns rächen, die Quest ist abgeschlossen, aber es startet keine neue und Vilkas hat nur die Standart-Ansprechmöglichkeiten, die anderen trauern immer noch bei Kodlak oder stehen draußen bei den Toten von der Silbernen Hand.

Es wurde ein Trick herausgefunden das Problem zu lösen, wenn man noch ein Save von während oder vor der Hexenmission hat, das hab ich aber nicht ;)

Deswegen benutzt man in Skyrim mehrere Speicherstände.. ;)

Ich nehme an, du meinst den Trick, bei dem man in das Lager der Silbernen Hand geht und dort das Wulthraad-Stück zurückholt (wenn ich mich richtig erinnere, war doch so etwas in der Art) ?

Das Einzige was ich noch gehört habe, war, einen der Gefährten mal mit einem Pfeil anzuschiessen (nicht töten), dann sollen angeblich wieder Quests gegeben werden. Kann dir nicht sagen ob das klappt, hab nur davon gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen benutzt man in Skyrim mehrere Speicherstände.. ;)

Ich nehme an, du meinst den Trick, bei dem man in das Lager der Silbernen Hand geht und dort das Wulthraad-Stück zurückholt (wenn ich mich richtig erinnere, war doch so etwas in der Art) ?

Das Einzige was ich noch gehört habe, war, einen der Gefährten mal mit einem Pfeil anzuschiessen (nicht töten), dann sollen angeblich wieder Quests gegeben werden. Kann dir nicht sagen ob das klappt, hab nur davon gehört.

1. Von nun an weiß ich es auch ;)

2. Du meinst den Helm von Windhelm (?), aber ja du hast recht.

3. Auch davon hab ich schon gehört, aber man bekommt nur eine Gefährten-Neben-Quest wenn man Farkas mit dem Pfeil abschiesst, also die normale Questreihe geht nicht weiter, so wie ich es gelesen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Von nun an weiß ich es auch ;)

2. Du meinst den Helm von Windhelm (?), aber ja du hast recht.

3. Auch davon hab ich schon gehört, aber man bekommt nur eine Gefährten-Neben-Quest wenn man Farkas mit dem Pfeil abschiesst, also die normale Questreihe geht nicht weiter, so wie ich es gelesen habe...

Helm von Einsamkeit, ja.

Dann tut es mir leid, mehr hab ich auch nicht gehört. Keine Ahnung ob da noch eine andere Lösung gefunden wurde, bezweifle es aber. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...