Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Ich bin auch der Meinung, dass die sich sofort anpassen und nicht erst beim respawnen. Ich war fast nirgendswo zweimal und trotzdem gabs später fast nur noch Todesfürsten und ganz selten mal ein normaler Draugr. Bei den Vampiren das gleiche. Macht doch aber auch viel mehr Sinn, da sonst auch das Leveln an und für sich unnötig wäre. Die meisten Spieler gehen nur einmal Questbedingt irgendwo rein und nicht häufiger und da nicht vorausgesehen werden kann, wo es den Spieler als erstes, zweites, drittes hinverschlägt können die Level der Gegner auch nicht gebietsmäßig eingeteilt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mag sein.

Meine Erfahrung ist eben die oben genannte:).

Und an den Draugrn (osä) mache ich es nicht fest, da es auch Höhlen gibt/gab wo ich mi Level 50 durch bin und dort kaum Fürsten waren, dafür aber die anderen die auch ordentlich austeilen und eben die, die nach einem Schlag umkippen.

Vllt passen die sich automatisch ab einer bestimmten Levelstufe an.

Also zum Beispiel ab Level 10, 20, 30, 40, 50.........?

Sonst kommt mir das eigenartig vor, dass ich da streckenweise alles umgemäht habe und später dann ordentlich mein Schild und Tränke nutzen musste um nicht vermöbelt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz blöde frage .. hab gestern skyrim angefangen oder vorgestern ? ka jedenfalls bin ich erst stufe 4, hab durch zufall jetzt ein grab entdeckt "Halldirs Grab" stehe nun schon vor diesem typen geist whatever boss gegner .. welche Stufe sollte ich hier mind haben ? weil der ist schon nen kleiner brocken im moment xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halldirs Grab ist mittel bis schwer von den Gegnern her.

Denke mal unter Level 10 kommst du da nur mit vielen Heiltränken weiter.

Kommt aber auf viele Faktoren an mit welchem Level du den locker schaffst.

Z.B. gewählter Schwierigkeitsgrad, Rüstung, Waffen, Fähigkeiten....

Daher ist schwer zu sagen welches Level für welche Höhle das Beste ist...

Einfach mal testen.

Wenn du merkst, der ist zu schwer, dann wieder raus und auf die

"I Kill You"-Liste setzen :biggrin5:

Dann mit höherem Level und besser ausgerüstet nochmal rein und alles niederhauen was da rum läuft....

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halldirs Grab ist mittel bis schwer von den Gegnern her.

Denke mal unter Level 10 kommst du da nur mit vielen Heiltränken weiter.

Kommt aber auf viele Faktoren an mit welchem Level du den locker schaffst.

Z.B. gewählter Schwierigkeitsgrad, Rüstung, Waffen, Fähigkeiten....

Daher ist schwer zu sagen welches Level für welche Höhle das Beste ist...

Einfach mal testen.

Wenn du merkst, der ist zu schwer, dann wieder raus und auf die

"I Kill You"-Liste setzen :biggrin5:

Dann mit höherem Level und besser ausgerüstet nochmal rein und alles niederhauen was da rum läuft....

Gruß Beji

also ich spiel auf schwer, die gegner wie skelette und geister gingen fix aber der ist echt nen brocken un ich bin grad erst stufe 4 wie gesagt... mäh dann muss ich wieder raus schade... ich verlauf mich in skyrim zu schnell eigentlich sollte ich nen stein im himmelsrand suchen und bin davon meilenweit weg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halldir ist ja schließlich auch der Boss der Höhle,

da muss der schon was können :smile:

Anfangs bin ich auch wie blöde rum gelaufen.

Makierungen setzen hilft sehr und wenn du einen Ort erst mal

entdeckt hast ist die Schnellreise-Funktion sehr nützlich.

Von großen gegner solltest du dich anfangs fern halten, da dich dich schnell platt machen.

Ganz am Anfang bei weißlauf stehen zwei Riesen und hab gedacht die sind freundlich gesinnt, weil die nicht reagiert haben als ich etwa 20 Meter weg stand.

Als ich jedoch näher ran wollte um mir die genauer anzusehen, bekam ich einen Schlag mit der Waffe und hatte eine unfreiwillige Flugstunde über Himmelsrand :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz am Anfang bei weißlauf stehen zwei Riesen und hab gedacht die sind freundlich gesinnt, weil die nicht reagiert haben als ich etwa 20 Meter weg stand.

Als ich jedoch näher ran wollte um mir die genauer anzusehen, bekam ich einen Schlag mit der Waffe und hatte eine unfreiwillige Flugstunde über Himmelsrand :biggrin5:

jop genauso ging es mir auch bei den Riesen :D

interessant die schnellreise zu kennen, na dann das vereinfacht so einiges xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnellreise ist fantastisch :biggrin5:

Gerade wenn man von einer Kartenseite zur Anderen muss.

Zu Fuss wäre man da ja ewig unterwegs :frown:

Sobald man einen Ort entdeckt hat und will da später nochmal hin,

Karte öffnen, Ort wählen und schon ist man da :smile:

Sobald man etwas weiter im Spielverlauf ist, ja, da ist die Schnellreise sehr nützlich. Ich selbst bin am Anfang aber zu den Städten und Dungeons zu Fuß gegangen, einfach weil ich von der Umgebung geflasht war und soviel wie möglich davon sehen wollte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Outfit der Nachtigallen ist ja mega cool.

Das behalte ich jetzt an und lasse meine bessere Ebenerzrüstung aus.

Die hätte ich mal früher entdecken sollen.

Finde die Rüstung auch cool, lauf darin auch als Magier rum. :D

Wenn du die Diebesgilde früher gemacht hättest, hättest du auch die Rüstung gehabt. Selbst schuld... :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldigung dass ich erst nach 295h dahin gekommen bin.

Kann ich doch nichts für dass ich erst fast 600 andere Missionen gemacht habe.

:D:D:D:D:D:D

Aber es gibt ja noch viel zu tun.

Vorheriger Post um 00:41

Post hinzugefügt um 02:32

Sagt mal Leute, wenn man ins Gefängnis geworfen wird, werden einem ja die Sachen abgenommen.

Doch einige Sachen fehlen...........zum Beispiel meine 120000 Gold und noch ein paar Sachen. Sind die jetzt auf ewig weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die nachtigallen rüstung scheint ja gut aus zu sehen

aber nachteile sind

1- es ist eine Leichte rüstung also nix für leute die die schwere rüstungen benutzen

2- hat einen geringen Verteitigungswert gegenüber eine Daedra rüstung

3- man kann im spielverlauf eh bessere sachen verzaubern als diese rüstung hat

wenn man verzauberungen Skillt

zb schleichen verbessern um 40% auf stiefel wenn man selbst verzaubert

und man kann auf alle rüstungsteile je 2 zauber wirken wärend die nachtigallen rüstung jeweils nur 1 zauber wirken hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da stimme ich Dir auch voll zu, habe ja auch eine bessere Rüstung weggelegt, doch sieht die einfach mega aus.

Und im Moment finde ich die so cool dass ich sie behalte:).

Hey Leute, wie kann ich denn den Feinschmecker verstecken? Irgendwie finde ich nichts um den tragen zu können?

Schattenmähne ist ja mal hart.

Er, zusammen mit dem Outfit der Nachtigallen, lässt mich wie ein Nazgul aussehen:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da stimme ich Dir auch voll zu, habe ja auch eine bessere Rüstung weggelegt, doch sieht die einfach mega aus.

Und im Moment finde ich die so cool dass ich sie behalte:).

Hey Leute, wie kann ich denn den Feinschmecker verstecken? Irgendwie finde ich nichts um den tragen zu können?

Schattenmähne ist ja mal hart.

Er, zusammen mit dem Outfit der Nachtigallen, lässt mich wie ein Nazgul aussehen:D.

den feinschmecker kannst du in einem Großen fass versteken indem du den komplett ausräumst und dann mit R3 oder L3 *keine ahnung mehr so genau zu lange was anderes gezockt* drückst und denn da hinein wirfst

wenn du den nicht ausräumst kommt es vor das du den nur auf den boden rum schleifst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab grad nen Riesenproblem.

Ich bin dabei, die Quest "Die Schlacht um Einsamkeit" zu machen, aber

es kommt zu folgendem Problem:

Wenn ich zu general Tullius und Rikke gelange stehen Ulfric und Galmar regungslos da, Tuliuss krümmt sich am Boden nachdem er geschlagen ist, und Rikke ist quasi unsterblich und steht immer Unverzüglich auf nachdem sie besiegt ist.

Was tun ist nun die Frage.

kennt jemand dieses Problem, oder kennt sogar eine Lösung?

Bei meinem ersten Skyrim Durchlauf, hatte ich nie Probleme dieser Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...