Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab vor mir skyrim zuzulegen. Da ich von Fallout vom technischen können Bethesda's nicht überzeugt bin weiß ich nicht ob ich bei der PS3 Version zuschlagen soll. Ich habe auch einen Laptop mit dem ich skyrim auf mittel flüssig spielen könnte. Zu welchem System würdet ihr mir raten. PS3 oder PC? Eigt bin ich PS3 zocker aber bei Bethesda wäre ich bereit eine Ausnahme zu machen. LG Cena

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War mir auch erst nicht sicher Skyrim zu holen, da ich

hier viel von Bugs, Abstürze und ruckeln bei der PS3 gehört habe.

Hab mir das Game dann aber für die PS3 geholt und muss sagen,

das ich gar keine Probleme habe beim spielen.

Selbst bei 30 Stunden am Stück zocken ist es nie abgestürzt oder

sonstiges...

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten. Was mich bei Fallout 3 und besonders bei New Vegas gestört hat waren die freezes und ruckler die aus dem Spiel eine diashow gemacht haben. Ich muss noch dazu sagen das meine speichetstände ziemlich groß werden mit über 300 Std Spielzeit. Das war ja so weit ich weiß der Hauptgrund für diese Performance Verschlechterung, der zu groß gewordene speicherstand durch lange Spielzeit. Deshalb bekomme ich bei Bethesda und PS3 ein mulmiges Gefühl xDD aber wenn sies gepatcht haben und es einigermaßen rund läuft schlag ich zu. Im media Markt hab ich skyrim+lösungsbuch PS3 für 45. Ist doch ein guter Preis? LG cena

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also komplett rund läuft es aber nicht.

Also nicht bei jedem.

Bei mir stürzt es ab und an mal ab.

Aber das ist sehr sehr selten.

Und Ruckler gibt es ganz selten.

Doch seit ich zwischen 11 und 12 MB Speicherplatz habe, kommt es schon häufiger vor:).

Hatte anfangs mit Abstürzen und Rucklern zutun gehabt. Lag bei mir, dass alle Möglichkeiten für Autosave aktiv waren und damit kams garnicht klar <.< Habs auf Autosaves in zeitlichen Abständen begrenzt und ab dann Ruckler- und Absturzfrei spielen können^^

Bin jetzt auch bei 12MB Speicher aber die Probs sind nicht mehr aufgetaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich brauch dringend hilfe ich hab ne gest in (Das Familienerbstück heißt es) ich soll dafür nen zwergenbogen aus der schlangenfinsterschanze holen. Das Problem ist das ich drinnen vor einem holztor stehe und nicht weiter komme keine ahnung warum hab alles abgesucht hat wer einen rat tipp etc

Ach man bin ich dumm habs herrausgefunden der blöde schalter aufn tisch einfach n olles buch drauf legen und das tor geht auf ich such da wie bekloppt :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlimm ist steam auch nicht ;-)

Habs dort im Deal gekauft im Deal...

ps3 Version als Premium Edition gekauft letztens im blitzangebot ;-)

ihr könnt mir aber mal sagen ob ich für alle Trophäen ein Spiel Durchgang brauche oder mehrere... ausser die trophys wo der schwierig keitsgrad dranhängt... diese nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnt mir aber mal sagen ob ich für alle Trophäen ein Spiel Durchgang brauche oder mehrere... ausser die trophys wo der schwierig keitsgrad dranhängt... diese nicht...

Es gibt ein paar Verpassbare Trophäen: in der Diebesgilde, der dunklen Bruderschaft, dem Bürgerkrieg und den Daedrischen Artefakten, wenn du das beachtest, kannst du alle Trophäen in einem Spieldurchlauf holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Frage zum Thema Rüstung.

Bin mit schwerer Rüstung unterwegs und habe mich dadrauf auch spezalisiert. (Fertigkeit 79, 25 Rüstungsbonus wenn du ausschließlich schwere Rüstung trägst, Moloch, Rüstungswert von 239)

Lief auch ganz gut bisher.

Drachen, Baditen, Falmer usw haben die Rüstung kaum angekratzt

im Kampf.

Doch jetzt wo ich auf dem Level 37 bin machen mich die Gegner, die vorher keine Chance haten, fast fertig....

Woran liegt das?

Werden die Gegner auch Stärken je höher mein Level wird?

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur an Orten wo sie respawnen.

Also normale Gegner die von Anfang an da sind haben ihre Ursprungsstärke.

Haust Du irgendwo welche um und gehst ein paar Tage später wieder hin, dann sind sie wieder da, nur eben diesmal an Deine Stärke angepasst.

Und so ist das dann die ganze Zeit im Spiel.

Die Gegner passen sich immer wieder Deiner Stärke an, sonst rennst Du da mit Level 20 als der absolute Gott rum:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich nur eine Höhle wo das so war, jedoch war ich in der vorher schon und eigentlich stand da auch schon abgeschlossen.

Als ich dann da Questbedingt wieder hin musste, war die Höhle voller Fürsten.

Beim ersten Besuch waren es aber meist normale.

Eigentlich haben die Entwickler es nämlich so gemacht, dass die Gegner sich eben nicht dem Level des Protagonisten anpassen, da dies ein großer Kritikpunkt bei Oblivion war.

Denn dadurch ist das Aufsteigen im Rang total unsinnig geworden, da die Gegner ja auch gleich viel stärker waren.

Das haben die bei Skyrim eigentlich so nicht gemacht.

Nur eben wenn sie respawnen, dann sind sie angepasst.

Aber zu den bereits erledigten Orten muss man ja auch eigentlich nicht mehr hin.

Es sei denn man hat sie durch das Erkunden besucht und muss dann nochmal Aufgabenbedingt dort hin.

Ist doch wie mit der Arbeitssuche beim Jarl oder den Tavernenbesitzern.

Zuerst muss man entweder einen Riesen töten oder eine Höhle von Banditen reinigen.

Da haben die Gegner beim ersten Mal eine gewisse Grundstärke.

Geht man dann nach 40 Levelaufstiegen wieder hin, weil die Aufgabe wieder neu zu vergeben ist, dann haben die Gegner dort meist dicke Rüstungen an und haben eine höhere Stärke.

Sonst würde man die mit einem Schlag alle erledigen.

Wenn ich an Orte komme wo ich noch nie war, dann haue ich die Gegner da mit einem Schlag weg (bin Level 56 oder 57).

Das wäre mit Level 3-5 oder so nicht so einfach gegangen.

Also ist die Anpassung der Stärke der Gegner beim Respawnen scheinbar doch dynamisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...