Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Ich hätte da mal ne blöde Frage. Ich hab mich irgendwann unbemerkt mit Vampirismus angesteckt. Als dann irgendwann da stand dass das Tageslicht mich nicht mehr sonderlich mag, hab ich mir nix dabei gedacht, allerdings hab ich nun das Problem dass ich Vampir Stufe 4 bin (hab ich mal so im I-net recherchiert ^^). Leider greift mich jetzt jeder und alles an. :frown:

Angeblich gibt es eine Quest wo man mit Magier Falion reden muss, allerdings kann ich keine Stadt und kein Dorf mehr betreten ohne gleich zu sterben. Ich hab auch schon versucht Blut zu sauge, jedoch komm ich entweder zu keinem Haus, da mich die Wachen töten oder wenn ich es dann doch mal in ein Haus schaffe, und mich an die oder den Schlafenden heranschleiche, erwacht dieser bereits bevor ich ihn erreiche. Ich weiss echt nicht was ich noch versuchen soll. Kann mir einer helfen ?

Danke schon mal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer wann ich wieder denn gut ausgeruht bonus bekomme? ich bekomme den irgendwie nicht mehr. hab schon ganz oft hintereinander 24h gepennt und bekomme denn nicht mehr ... Gibt es dafür ne art Formel dafür? Hab 328 Stunden geschlafen und 42 Tage sind vergangen.

Hast du eventuell das Bestienblut, weches du durch das Ritual im Verlauf der Gefährtenquestreihe bekommst?

Wenn ja, bekommst du keinen Schlaferholungsbonus mehr, bis du dich davon befreit hast.

Musst dich also entscheiden, welchen Effekt du lieber haben möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ich hätte da mal ne blöde Frage. Ich hab mich irgendwann unbemerkt mit Vampirismus angesteckt. Als dann irgendwann da stand dass das Tageslicht mich nicht mehr sonderlich mag, hab ich mir nix dabei gedacht, allerdings hab ich nun das Problem dass ich Vampir Stufe 4 bin (hab ich mal so im I-net recherchiert ^^). Leider greift mich jetzt jeder und alles an. :frown:

Angeblich gibt es eine Quest wo man mit Magier Falion reden muss, allerdings kann ich keine Stadt und kein Dorf mehr betreten ohne gleich zu sterben. Ich hab auch schon versucht Blut zu sauge, jedoch komm ich entweder zu keinem Haus, da mich die Wachen töten oder wenn ich es dann doch mal in ein Haus schaffe, und mich an die oder den Schlafenden heranschleiche, erwacht dieser bereits bevor ich ihn erreiche. Ich weiss echt nicht was ich noch versuchen soll. Kann mir einer helfen ?

Danke schon mal im Vorraus.

Kannst Du irgendwo einen Banditen umhauen und dann sein Blut trinken?

Dann solltest Du kurz Ruhe haben.

Eine Kur gibt es für Dein Problem. Als erstes wies die Argonierin Keerava in der Taverne Bienenstich in Rifton darauf hin. Bei der Frage danach, ob sie irgendwas gehört hätte, erwähnt sie einen gewissen Falion. Dieser soll alle möglichen Arten der Flüche studiert haben und ein Vampirexperte sein. Leidest Du unter dem Vampirfluch- wie Du ja meintest, trägt sich die Quest „Erwachen im Morgengrauen“ ein.

Wenn DU die erledigts, sollte es wieder weg gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein habe ich noch nicht angenommen

Hast du dann vieleicht den Wächterstein "Liebendenstein" aktiv?

Dieser giebt den selben Buff wie eine Übernachtung im eigenen Haus,

kann aber meines Wissens nicht zeitgleich mit dem Schlaferholungsbonus aktiv sein.

Wäre ja möglich, dass du diesen seit deinem letzten Buff aktiviert hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du irgendwo einen Banditen umhauen und dann sein Blut trinken?

Dann solltest Du kurz Ruhe haben.

Eine Kur gibt es für Dein Problem. Als erstes wies die Argonierin Keerava in der Taverne Bienenstich in Rifton darauf hin. Bei der Frage danach, ob sie irgendwas gehört hätte, erwähnt sie einen gewissen Falion. Dieser soll alle möglichen Arten der Flüche studiert haben und ein Vampirexperte sein. Leidest Du unter dem Vampirfluch- wie Du ja meintest, trägt sich die Quest „Erwachen im Morgengrauen“ ein.

Wenn DU die erledigts, sollte es wieder weg gehen.

das mit der argonierin ist nicht ganz richtig aber auch nicht ganz falsch

dieser quest wird von allen tavernen besitzern aktiviert wenn du nur auf die gerüchte küche zugreifst

und wenn man als vampir blut braucht empfehle ich banditenlager bei nacht die sind meistens am schlafen und somit leichte opfer

die lager sind meistens Höhlen oder die erste zwergenruine

westlich von windhelm der Rabathal oder so heißt die aber so genau fällt mir der name nicht mehr ein da liegt gleich 10 m nachdem man reingeht immer ein bandit am schlafen im bett ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du dann vieleicht den Wächterstein "Liebendenstein" aktiv?

Dieser giebt den selben Buff wie eine Übernachtung im eigenen Haus,

kann aber meines Wissens nicht zeitgleich mit dem Schlaferholungsbonus aktiv sein.

Wäre ja möglich, dass du diesen seit deinem letzten Buff aktiviert hast.

Ja hab ihn aktiviert, danke jetzt weiß ich warum es nicht mehr kommt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt spezielle TES Seiten im Netz, so ähnlich wie Jedipedia.

Weiß nicht ob die Skyrimpedia oder TESpedia heißen (oder so ähnlich), da findest Du alles, also wirklich ALLES über TES und in diesem Fall speziell Skyrim.

Da wird sicher auch irgendwo eine Karte sein.

Es sei denn jemand von hier kennt die Mission oder setzt Dir einen Link.

Ich bin gerade unterwegs und schaue später mal wenn sich bis dahin hier nichts getan hat.:)

Zusatz:

Ich hoffe dass das hier das ist was Du meintest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt spezielle TES Seiten im Netz, so ähnlich wie Jedipedia.

Weiß nicht ob die Skyrimpedia oder TESpedia heißen (oder so ähnlich), da findest Du alles, also wirklich ALLES über TES und in diesem Fall speziell Skyrim.

Da wird sicher auch irgendwo eine Karte sein.

Es sei denn jemand von hier kennt die Mission oder setzt Dir einen Link.

Ich bin gerade unterwegs und schaue später mal wenn sich bis dahin hier nichts getan hat.:)

Zusatz:

Ich hoffe dass das hier das ist was Du meintest.

Hab schon eine richtig geile Karte gefunden, da ist alles drauf: https://almanach.scharesoft.de/himmelsrand/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht so ganz:D.

Ich habe den Patch installiert und musste alle Daedra Quests machen.

Und wenn ich sie nicht installiert hätte, dann hätte ich was wie nicht machen müssen???????:o

Jaein, ich meine, wenn du denn Patch installiert hast musst du, wenn du nicht 15 Artefakte hast im neuen Save wieder jede Daedra Quest machen. Im Internet hab ich nun gelesen das wenn man NICHT alle Artefakte das erste mal hatte und dann ein neuen Save erstellt ohne die Patches, dass man dann nur noch die Artefakte holen muss die ein fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...