Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

komme in Ustengrav nicht weiter... stehe vor 3 verschlossenen Toren und den 3 Säulen die rot werden wenn man daran vorbeiläuft. Mir is nich klar was ich tun soll... einfach durchsprinten geht nich, weis einer nen Rat?

edit: hat sich erledigt, hab nur immer zu spät sprinten aktiviert und bin dann gegen ne unsichtbare Wand gerannt... wenn man früher drückt macht er nen doppelten sprint^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jmd schon den Schrein von Azura gefunden und die Quest gemacht? Bei der Folgequest "Der schwarze Stern", wo man die ganzen Totenbeschwörer umlegen muss, zeigt das Questsymbol auf einen Aschenhaufen, wo der Stern wohl auch sein sollte. Jedoch ist er da nicht o.O. Bug?

hast du mal genau hingesehen?

wenn ich mich recht erinnere lag der kaputte stern einfach auf dem boden, rechts neben dem skellet auf dem stuhl.

meine frage scheint wohl untergegangen zu sein:

weiß einer bei wem ich einen makellosen rubin kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Sporisha: Das Eigentumssystem bei Skyrim ist irgendwie buggy.

Wenn du in das erste mal in einen Laden kommst, sind alle Items stehlbar. Wenn du einen Quest für den Ladeninhaber machst, kann es sein, dass einige Sachen dann nicht mehr stehlbar sind sondern ohne Strafe genommen werden kann.

In einer Komode/Tasche usw. sind die roten Dinge die, die gestohlen werden .. die weißen, die genommen werden können.. Heißt: die Roten gehören dir (laut Spiel) gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt hier sonst noch wer nen reinen magier??

würde gerne mal eure skillung hören

Ja ich. Gehe auf Zerstörung (1.Feuer, 2. Frost) und dann noch auf Wiederherstellung (gibt es gute Manareg.) und heilen ist auch nicht verkehrt.

Im Kampf dann Linke Hand Kälteblitz und rechte Feuer, beides gleichzeitig und die Gegner sterben bevor sie dich berühren.

Ansonsten halt gegenheilen (schlagen lassen und gegenheilen kann man gut skillen ;) ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich. Gehe auf Zerstörung (1.Feuer, 2. Frost) und dann noch auf Wiederherstellung (gibt es gute Manareg.) und heilen ist auch nicht verkehrt.

Im Kampf dann Linke Hand Kälteblitz und rechte Feuer, beides gleichzeitig und die Gegner sterben bevor sie dich berühren.

Ansonsten halt gegenheilen (schlagen lassen und gegenheilen kann man gut skillen ;) ).

Haste nur auf Magicka geskillt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sporisha: Das Eigentumssystem bei Skyrim ist irgendwie buggy.

Wenn du in das erste mal in einen Laden kommst, sind alle Items stehlbar. Wenn du einen Quest für den Ladeninhaber machst, kann es sein, dass einige Sachen dann nicht mehr stehlbar sind sondern ohne Strafe genommen werden kann.

In einer Komode/Tasche usw. sind die roten Dinge die, die gestohlen werden .. die weißen, die genommen werden können.. Heißt: die Roten gehören dir (laut Spiel) gar nicht.

also kann ich die Sachen jederzeit "zurückstehlen" nachdem ich sie reingelegt hab, oder lauf ich Gefahr, dass sie irgendwann verschwunden sind?

Könnte mir inzwischen auch ein Haus kaufen, denke dort ists sicher oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal diese doppelte Magieführung und den Folgeskill gelernt. Aus beiden Händen Blitze zu schießen ist schon ziemlich nett, aber der Folgeskill soll angeblich zurückstoßen, was ich noch nicht bemerkt habe.

Desweiteren halte ich Feuer + Eis für wenig sinnvoll, da Feuer die Frostwirkung beim Gegner aufhebt und Frost den Gegner nicht brennen lässt.

Ich überlege halt noch was ich neben Zerstörung und Wiederherstellung ausbaue :/ Veränderung hat ein paar nette Barrieren im petto. Beschwörung war auch immer so ein Steckenpferd von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah geiles Game :D Naja zu meiner Frage:

Ich Muss Andurs Amulett von Arkay wieder in seine besitz bringen. Die Aufgabe gehört zu einer der verschiedenen Missionen. Diese ist in der 1 Großen Stadt wo man durch das große Tor muss. In der Hölle/Hähle (?) von irgendwas, komm net auf den Namen. Man muss gegen ein paar Skelette kämpfen,hab das Amulet aber nicht gefunden. Habt ihr ein Rat?

Was ist denn das für ein schwachsinn? Was kann ich denn dafür wenn die mich wegen ein huhn angreifen? Das ist doch ne hauptquest, da dachte ich das der mal wieder kommt -_- Gibts nen wiederbelebungzauber? :D

Steck einfach deine Waffe mit "viereck" weg. Und hau ab oder mach sonstwas:biggrin5: aber doch nicht die ganze Stadt abschlachten:facepalm::biggrin5::biggrin5:

Es liegt versteckt "zwischen" einem Rosenstrauch AUF einem kleinen Tisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal diese doppelte Magieführung und den Folgeskill gelernt. Aus beiden Händen Blitze zu schießen ist schon ziemlich nett, aber der Folgeskill soll angeblich zurückstoßen, was ich noch nicht bemerkt habe.

Desweiteren halte ich Feuer + Eis für wenig sinnvoll, da Feuer die Frostwirkung beim Gegner aufhebt und Frost den Gegner nicht brennen lässt.

Ich überlege halt noch was ich neben Zerstörung und Wiederherstellung ausbaue :/ Veränderung hat ein paar nette Barrieren im petto. Beschwörung war auch immer so ein Steckenpferd von mir.

Beschwörung ist auch mein "Steckenpferd",nur leider beschwört er keinen Zombie,hab den Spell,er castet auch richtig,aber es kommt kein Zombie zur Hilfe,...??

Naja,komm noch gut ohne zurecht,in der linken Hand den Heilzauber gepaart mit diesem Rüstungswert +60 Spell,schnell noch den Feuerspell parat,das rockt xD

Bin mittlerweile total verliebt in das Spiel,paßt auch gut zum Winter,denke solange werde ich auch dafür brauchen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...