Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas muss ich richtig gemacht haben, hatte in 155 h so gut wie keine Bugs. Einmal wurde ich immer weiter gejagt von den Wachen, konnte das Kopfgeld nicht ausgleichen. Das wars zum Glück auch schon. Zur Sicherheit gab es trotzdem alle 5 h einen extra Save.

Wenn ich von den zigtausend anderen Bugs höre, frag ich mich warum das so unterschiedlich sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt auch insgesamt 160 Spielstunden und hatt erst einen Bug und denen bei 60h und zwar das wenn ich aus einem Gebäude das in Weisslauf steht (ich glaub es war von einer Rothwardonin) rausgehen will, immer wieder im Haus war also dass ich nichtmehr rausgekommen bin und dass so 1-2h :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt auch insgesamt 160 Spielstunden und hatt erst einen Bug und denen bei 60h und zwar das wenn ich aus einem Gebäude das in Weisslauf steht (ich glaub es war von einer Rothwardonin) rausgehen will, immer wieder im Haus war also dass ich nichtmehr rausgekommen bin und dass so 1-2h :D

Vielleicht war die Rothwardonin einfach nur scharf auf dich und wollt dich nicht gehen lassen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit den 48h habe ich auch gehört, hat bei mir meistens nicht geklappt - ja, auch wenn ich außerhalb des Bereichs war - sondern erst nach 2 Wochen. Aber gut, wir wissen alle wie verbuggt Skyrim von Zeit zu Zeit ist. ;)

bei mir sind sie nie wieder respawnt.... naja an meiner platin hats mich zum glück net hindern können bzw hatte ich keinen bug , der mich an meiner platin hindern konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab jetzt endlich die 100.000 Münzen Trophäe geholt und will jetzt Geld ausgeben ;)

Welches Haus ist das beste bzw. schönste ? bis jetzt habe ich nur das Brisenheim.

Ist Geschmackssache.

Am Besten einfach mal Suchbegriffe in YT eingeben, da giebts genügend Anschauungsmaterial:smile:

Ich bevorzuge ja Hjerim in Einsamkeit. Ist mein Favo und auch derzeitiger Wohnsitz.

Wie aber bereits gesagt, ist dies eine Frage des Geschmacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab jetzt endlich die 100.000 Münzen Trophäe geholt und will jetzt Geld ausgeben ;)

Welches Haus ist das beste bzw. schönste ? bis jetzt habe ich nur das Brisenheim.

Wie Excellion schon geschrieben hat, ist es Geschmackssache.

Ich find das in Rifton super. Da ich auch ständig in Rifton ein und aus gehe, ist das für mich eine der günstigsten Positionen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsitz ist aber in Weißlauf wegen der zentralen Lage.

Da wartet meine Frau und kocht mir was.

So ist es bei mir auch. Außerdem war ich einfach zu faul nochmal alle Sachen zusammenzupacken und umzuziehen.^^

Aber das Haus in Rifton mit dem eigenen Kräutergarten und Zugang, sowohl zu der Stadt, als auch zum Umland hat auch was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es bei mir auch. Außerdem war ich einfach zu faul nochmal alle Sachen zusammenzupacken und umzuziehen.^^

Aber das Haus in Rifton mit dem eigenen Kräutergarten und Zugang, sowohl zu der Stadt, als auch zum Umland hat auch was :)

Das Haus hat einen Kräutergarten?? Ich wohn da schon fast meine ganze Spielzeit und hab denn noch nie gesehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich brauch dringend hilfe ich hab gerade für n quest den barden sven in flusswald einschüchtern sollen. es gab ne prügelei und jetz hab ich n kopfgeld von 45 ich bekomm dieses aber nicht weg weil mich die wachen immer sofort angreifen. Ich muss aber nach weißlauf um bei den gefährten weitere quest abzuschließen aber diese dämmlichen wachen greifen ja immer sofort an bevor ich mit ihnen sprechen kann um meine schulden zu bezahlen. wie krieg ich das wieder hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steck die Waffe weg, lass Dich einbuchten und gehe ins Gefängnis.

Dann mal schauen, es sollte dann weg sein.

Scheinbar bist Du noch nicht soweit die Wachen zu bestechen.

noch einen Hinweis:

solltest du gestohlene Sachen bei dir tragen, gehen diese alle verloren wenn du ins Gefängnis gehst. Ich würde die in einer Truhe vorher verstecken oder deinem Begleiter übergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...