Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Ich glaub ich hab die ersten 2 Stunden damit verbracht irgendwelche Höhlen und Orte zu erforschen^^ Da war des schnell erledigt :D

Kommt halt glaube ich drauf an wie man das Spiel spielt^^

Haben wir das nicht alle?:biggrin5:

Man nimmt sich vor den und den Quest zu erledigen, aber auf dem Weg von Weißlauf zu Rifton wird man einfach aufgehalten und schon sind wieder 3 Stunden vergangen und man hat gerade mal den See von Rifton erreicht. Aber genau für diese umglaubliche "Dichte" liebe ich Skyrim.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe insgesammt in skyrim glaube über 700 - 900 stunden ( mindestens 100-200 pro Charaktere xD und ich habe 6 verschiedene charaktere ) verbracht und leider nicht alle Orte gefunden da ich doch i-wie durch gegner auf abwege gekommen bin und immer wieder die gleichen dungons gemacht habe weil doch wieder gegner gespawnt sind xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diebesgildenquests, Dunkle Bruderschaftequest, Hauptstory (erst 2 Missionen gemacht), 1 Daedra Artefakt, Bürgerkriegsquest (bin noch niemandem beigetreten), 20 Schreie lernen, und noch irgendwas.:)

Dann hast du ja noch einiges vor dir. Wünsch dir schonmal viel Spass beim erspielen der Platin. Habe auch schon über 200 Spielstunden in das Game gesteckt und ich denke mal, durch die DLCs werden noch einige weitere dazukommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diebesgildenquests, Dunkle Bruderschaftequest, Hauptstory (erst 2 Missionen gemacht), 1 Daedra Artefakt, Bürgerkriegsquest (bin noch niemandem beigetreten), 20 Schreie lernen, und noch irgendwas.:)

Na dann viel Spaß noch damit, aber den hast du vermutlich sowieso. ;)

Ich fand die Diebes-/Magiergildenquests etc super hab mich gleich draufgestürzt, auch nachdem ich neulich nochmal neu angefangen hatte. Die Haiptquests find ich vergleichsweise öde. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Hauptstory habe ich gerade mal das Ödsturzhügelgrab gemacht.

Ansonsten liegt die noch blank.

Ich mache meistens nur die kleinen Storys.

Ich glaube da habe ich irgendwas mit 200 und mehr erledigt.

Und dann eben die Nebenquests und ein paar "Gruppenquests"- mir ist der Name entfallen.

Noch ein Daedra Ding und das ist auch erledigt.

Die Mission von dem Außenposten in Einsamkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von der Geschichte her kannst Du das machen, denn im Spiel gibt es viele Bücher die die Geschichte erzählen.

Vom Genre her ist es auch recht einfach.

Die Bedienung ist leicht erlernt, wobei man im Vorteil ist wenn man Fallout kennt.

Denn das ist prinzipiell das Gleiche.

Die Menüführung ist auch recht simpel muss ich sagen. Das Leveln des Charakters ist ungewöhnlich, da man nicht durch das Erledigen von Aufgaben oder sowas aufsteigt, sondern durch das Anwenden von Fahigkeiten die man hat.

Und man hat eine ganze Menge.

Man kann sich da echt austoben.

Also ich kann es empfehlen, mir macht es echt Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, habe ein kleines Problem und zwar bin ich nicht in der Lage ein bestimmtes Wort zu lernen.

Es geht um das 2. Wort von "Elementare Raserei", das Wort "GRAH (Kampf)".

Dieses soll ja bei den Ruinen von Kilkreath sein und die dortige Wand ist ja nicht schwer zu finden.

Obwohl ich aber dort die Trommeln höre, kann ich das Wort nicht erlernen.

Die anderen beiden Teile des Schreis habe ich jedoch schon.

Zwar brauche ich das Wort weder fürs Durchspielen, noch für Platin,

noch überhaupt den Schrei in irgendeiner Form aber ohne ist der Perfektionist in mir unzufrieden >.<

Muss man um in der Diebesgilde Meister zu werden, alle 24 Edelsteine finden ?

Nein, brauchst du nicht. Giebt nur ne nette Eigenschaft zum Geld scheffeln, wenn du sie alle beisammen hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses soll ja bei den Ruinen von Kilkreath sein und die dortige Wand ist ja nicht schwer zu finden.

Obwohl ich aber dort die Trommeln höre, kann ich das Wort nicht erlernen.

Die anderen beiden Teile des Schreis habe ich jedoch schon.

Wie kannst Du die anderen 2 Teile des Schreies schon haben aber das mittlere noch nicht ? Mann lernt die Wörter doch nacheinander :skep:

Ansonsten probier mal vor der Wand abzuspeicher und dann das ganze nochmal vom Menü aus zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, habe ein kleines Problem und zwar bin ich nicht in der Lage ein bestimmtes Wort zu lernen.

Es geht um das 2. Wort von "Elementare Raserei", das Wort "GRAH (Kampf)".

Dieses soll ja bei den Ruinen von Kilkreath sein und die dortige Wand ist ja nicht schwer zu finden.

Obwohl ich aber dort die Trommeln höre, kann ich das Wort nicht erlernen.

Die anderen beiden Teile des Schreis habe ich jedoch schon.

Zwar brauche ich das Wort weder fürs Durchspielen, noch für Platin,

noch überhaupt den Schrei in irgendeiner Form aber ohne ist der Perfektionist in mir unzufrieden >.<

genau da steh ich auch gerade. hast du ne lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine blöde Frage, hab gerade erst angefangen (lvl.11) - Wie benutze ich denn die Schriftrollen?

Hab hier 2x Feuerball, aber wenn ich die ausrüste hab ich sie zwar in der Hand, aber egal welche Taste ich dann im Kampf drücke, es passiert einfach nichts...

Muss man dazu erst irgendwelche Skills erwerben oder mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...