Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Immer wenn ich schlafe, steht oben links "Das Bestienblut verhindert ruhigen Schlaf" was bedeutet das?

das bedeutet

normalerweise bekommt man einen Gut erholt bonus das bewirkt das deine skills um 10% oder so schneller aufleveln und das bestienblut verhintert den bonus

zum vorteil das du nicht mehr krank werden kannst wie matzn-mansen schon geschrieben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das bedeutet

normalerweise bekommt man einen Gut erholt bonus das bewirkt das deine skills um 10% oder so schneller aufleveln und das bestienblut verhintert den bonus

zum vorteil das du nicht mehr krank werden kannst wie matzn-mansen schon geschrieben hat

Mh, ich denke, ich behalte das Bestienblut. :D Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Dich aber auch wieder von befreien wenn Du davon irgendwann genug hast.

Ich habe mich geheilt.

Kann mir aber mal einer erklären warum der Zähler dennoch weiterzählt wieviele Tage ich als Werwolf verbracht habe?

Ab und an sprechen mich die Wachen immer noch an und fragen mich ob mir Haare aus den Ohren wachsen.......

Aktiv ist das Bestienblut aber nicht mehr.

Bestimmt wieder nur ein nerviger Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bestienblut beweikt das du dich 1 mal am tag in einen werwolf verwandeln kannst

nachteile gibt es keine ausser du verwandelst dich direkt in einer stadt oder im dörfchen in einen an sonsten eigendlich nur vorteilhaft zb im gefängnis

solange es Dawnguard für Skyrim nicht gibt ist der werwolf bisher immernoch die beste verwandlung

Die beste Verwandlung? Gibt es dann noch mehr Verwandlungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Dawnguard-DLC noch für PS3 rauskommt, wird es eine weitere geben. Diese wäre dann eine Verwandlung in einen Vampirlord. Dieser sieht meiner Meinung nach ziemlich hässlich aus, aber jeder wie er will. :)

Hmm ja da muss ich zustimmen der sieht schon echt creepy aus -.-

Naja jedem das seine.

Ich werde auf jedem Fall beim Werwolf bleiben der hat einfach am meisten Style ^^ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der werwolf sieht zwar schon besser aus als der vampir lord aber es geht ja nicht bei mir um das aussehen sondern um die skills die man als vampir erlernen kann bei dawnguard

die den viel besser machen als ein Werwolf

1- man kann einen gargoyl beschwören

2- man kann über wasser schweben

3- man kann endlich auch leute im stehen aussaugen ( sonst nur beim schlafen )

4- dawnguard bringt drachenknochenwaffen die stärker als daedra waffen sind

5-selbst wenn man vampir stufe 4 ist wo einen eigendlich jeder angreift ist bei dawnguard raus xD

6- blut wird in der vampir festung glaube auch verkauft ^^

aber wie oft man sich am tag in einen vampirlord verwandeln kann weiß ich nicht

ob nur einmal wie beim werwolf ( kann man mit Hircines ring erweitern auf unendlich oft )

oder mehrmals so oft man will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein

2. Januar 2013

3. Ich vermute mal rund 20 Euro.

naja ob es wirklich im januar kommt ist immer noch eine große frage

damals wurde gesagt 30 tage nach Xbox releas ( verdammte exclusiv rechte -.- )

dann wurden daraus 6 monate

und jetzt ( würde ich so sagen ) um ihren hals aus der schlinge zu ziehen

wird es für anfang 2013 angesetzt und ich wette das es dann auch wieder geändert wird und noch später raus kommt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ob es wirklich im januar kommt ist immer noch eine große frage

damals wurde gesagt 30 tage nach Xbox releas ( verdammte exclusiv rechte -.- )

dann wurden daraus 6 monate

und jetzt ( würde ich so sagen ) um ihren hals aus der schlinge zu ziehen

wird es für anfang 2013 angesetzt und ich wette das es dann auch wieder geändert wird und noch später raus kommt -.-

Ich dachte eigentlich, dass nur alle dachten, dass nach den 30 Tagen die PS3 Fassung rauskommt, es allerdings nie wirklich gesagt wurde. Der DLC für den PC kam ja dann raus.. Nunja, da sie jetzt allerdings wirklich offiziell den DLC für die PS3 angekündigt haben, glaub ich denen das auch. Sollten sie ihn nicht rausbringen, wird es Zeit für einen neuen PR-Manager..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte eigentlich, dass nur alle dachten, dass nach den 30 Tagen die PS3 Fassung rauskommt, es allerdings nie wirklich gesagt wurde. Der DLC für den PC kam ja dann raus.. Nunja, da sie jetzt allerdings wirklich offiziell den DLC für die PS3 angekündigt haben, glaub ich denen das auch. Sollten sie ihn nicht rausbringen, wird es Zeit für einen neuen PR-Manager..

nicht nur ein neuen PR manager sondern gleich zusätzlich ein paar leute die für PS3 fassungen besser arbeiten als jetzt die nur für Microschrotts konsolen arbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur ein neuen PR manager sondern gleich zusätzlich ein paar leute die für PS3 fassungen besser arbeiten als jetzt die nur für Microschrotts konsolen arbeiten

Hm meine Theorie, warum der Dawnguard DLC (noch) nicht raus kam, ist eine Mischung aus Performance-Problemen (zu nem gewissen Maß glaub ich das ja) und ein "paar" grünen Scheinchen, mit denen Microsoft gewedelt hat. Wie auch immer, wir werden sehen, ob er raus kommt. Positiv denken. :)

Außerdem gibts in Skyrim vergleichsweise zu anderen Spielen SO viel zu tun, da wär ein DLC nicht nötig. Cool, aber ohne würde man es auch überleben. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm meine Theorie, warum der Dawnguard DLC (noch) nicht raus kam, ist eine Mischung aus Performance-Problemen (zu nem gewissen Maß glaub ich das ja) und ein "paar" grünen Scheinchen, mit denen Microsoft gewedelt hat. Wie auch immer, wir werden sehen, ob er raus kommt. Positiv denken. :)

Außerdem gibts in Skyrim vergleichsweise zu anderen Spielen SO viel zu tun, da wär ein DLC nicht nötig. Cool, aber ohne würde man es auch überleben. :J:

grüne scheinchen von mircoschrott kommen zu jedem Hersteller -.-

darum ja auch die 30 tage exclusiv rechte

und bei skyrim das teilweise ein sehr beliebtes game ist

da wedeln schon ein paar mehr scheinchen daherwedeln

vorallem da viele dienase voll haben und sich extra ne xbox zulegen oder es für PC kaufen

und das bedeutet mal wieder zusätzliche einnahmen für mircoschrott

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die DLCs auf den anderen Plattformen eigentlich Achievements? Bzw. wird Dawnguard Trophäen bekommen? Eigentlich will ich keine überteuerten DLCs mit geringem Spielwert kaufen nur um weiterhin 100% bei mir stehen zu haben, aber manchmal erwische ich mich trotzdem dabei, wie ich es tue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben die DLCs auf den anderen Plattformen eigentlich Achievements? Bzw. wird Dawnguard Trophäen bekommen? Eigentlich will ich keine überteuerten DLCs mit geringem Spielwert kaufen nur um weiterhin 100% bei mir stehen zu haben, aber manchmal erwische ich mich trotzdem dabei, wie ich es tue :D

Bei Dawnguard bin ich mir sicher, dass es zumindest auf der Xbox Erfolge gab und bei Hearthfire glaube ich es. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...