Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Hahaha, das wäre ja eine Traumbude.

3 Frauen und kein Mann der stört.

Honigheim sagst Du ist Dein zu Hause ja?:D

Also nochmal zum Priester, ansprechen, warten, gucken ob es klappt.

Werde es mal morgen oder so probieren.

Ich meine nachdem du mit ihm gequatscht hast, musst du bis zum nächsten Tag warten und dann in die Kapelle gehen und dann sollte auch deine Zukünftige bereits am Altar auf dich warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine nachdem du mit ihm gequatscht hast, musst du bis zum nächsten Tag warten und dann in die Kapelle gehen und dann sollte auch deine Zukünftige bereits am Altar auf dich warten :)

Oder auch nicht.. als ich das erste Mal heiraten wollte, ist mein Zunkünftiger nicht aufgetaucht, aber der Priester hat mich dann gnadenlos vor den Augen der Gäste mit der Unsichtbarkeit neben mir vermählt. :facepalm:

Hab dann nen älteren Spielstand geladen, war also nur ein Bug.. :DHoffe ich.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch nicht.. als ich das erste Mal heiraten wollte, ist mein Zunkünftiger nicht aufgetaucht, aber der Priester hat mich dann gnadenlos vor den Augen der Gäste mit der Unsichtbarkeit neben mir vermählt. :facepalm:

Hab dann nen älteren Spielstand geladen, war also nur ein Bug.. :DHoffe ich.. ^^

Hauptsache der Priester hatte seinen Spaß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit froh das ihr keine ( Hoch, Dunkel bzw. Wald ) Elfe geheiratet habt xD ( sofern ihr nich selber eine seit^^ )

die leben 1000 jahre lang und machen sich dann einen bunten nach euren Tod.

naja obwohl man in skyrim doch schon mal schnell hops gehen kann wenn man doch mal das "Vorsicht klippe" schild übersieht xD

bei mir zb kommt im laufe des spiels schon mal 500.000 Gold ein paar häuser und etliche waffen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden die bei Skyrim auch so alt ja?

Ich dachte die werden hier nur so alt wie ein Mensch. So richtig geht die Lebensspanne der Elfen hier nicht vor.

die lebensspanne der elfen wird in Skyrim auch auf 1000 gesetzt ^^

zb der alchemist Synderion aus Skingrad ist so um die 700 jahre oder so alt

den man in schwarzweite leider von falmern erschossen wiederfindet

genau so wie Königen Barenziah die dunkelelfische Königin von Morrowind die mit Hijalti oder auch bekannt als Tiber Septim ein verhältnis hatte

die lebt zb auch jetzt noch und ist auch so um die 700 jahre alt und lebt auch noch in der hauptstadt Gramfeste, wird zumindest nicht angegeben das die tod sein soll

so steht es in der Biographie der Barenziah band 1-4

und die wahre Baranziah band 1-5

und fals sich einer wundert das der name einen bekannt vorkommt

von ihr gab es eine krone mit 24 steinen die man in der diebesgilde zusammentragen muss ^^

wer jetzt fragt woher ich das weiß

ich beantworte die frage selber

ich bin so bekloppt und habe fast alle gefundenen Bücher in oblivion und Skyrim gelesen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da danke ich Dir aber für diese tollen Informationen.

Ich fand es nämlich ziemlich doof dass die Elfen (dachte ich) nur eine Lebensspanne wie die Menschen haben.

Ist ja nun nicht so, zum Glück, bin ja auch ein Elf:D.

naja da ich ja meist ein vampir bin werde ich Älter als ein elf xD

und das sogar obwohl ich Meistens ein Nord bin xD

in Oblivion zb ist mein kaiserlicher über 500 jahre alt xD

habe mal aus fun etwas gemogelt und habe einen Händler im kaiservirtel etwas gold zugestekt und den dann beklaut der aber das gold nicht verliert und habe den 10 milliarden gold gemopst und bin dafür über 500 jahre in den knast gewandert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja da ich ja meist ein vampir bin werde ich Älter als ein elf xD

und das sogar obwohl ich Meistens ein Nord bin xD

in Oblivion zb ist mein kaiserlicher über 500 jahre alt xD

habe mal aus fun etwas gemogelt und habe einen Händler im kaiservirtel etwas gold zugestekt und den dann beklaut der aber das gold nicht verliert und habe den 10 milliarden gold gemopst und bin dafür über 500 jahre in den knast gewandert xD

500 Jahre abgesessen xD

Und du hast echt alle Bücher gelesen??? :eek6: Wahnsinn, das waren für mich gefühlte 100.000 Bücher. Hast du auch alle gesammelt und schön passend ins Bücherregal gestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

500 Jahre abgesessen xD

Und du hast echt alle Bücher gelesen??? :eek6: Wahnsinn, das waren für mich gefühlte 100.000 Bücher. Hast du auch alle gesammelt und schön passend ins Bücherregal gestellt :D

ich habe nicht alle bücher gelesen sondern nur die die ich so im laufe gefunden habe alle habe ich noch nicht da ich immer welche finde die ich noch nicht kenne ^^

habe aber nich alle in die bücherregale bekommen also sind die beisten in eine truhe gelandet

und ja ich weiß ich bin bekloppt in dem punkt xD

Du Schlingel:D.

Ich bin Waldelf und Lykaner, doch habe ich mich eigentlich davon befreit.

Der Zähler in der Statistik zählt aber weiter.......

Die Vampire mache ich aber gerne kalt:D.

und vampire sollteste nicht unterschätzen ^^

vorallem meinen Nord vampir nicht ^^

da mein char ein allrounder ist würdest du nicht einmal ran kommen

da ich schwere rüstung mit 1600 rüstung habe

2 schwerter mit je 553 schaden habe

und 0 magicka für zerstörungs und Heilzauber brauche ^^

so ist die statistik für mein normal gelevelten lvl 81 char ^^

und mein Mogel char ( habe platin also darf ich das xD )

280.000.000 % schaden+ für einhandwaffen und faustkampf

280.000.000 + lebens regeneration und Ausdauer + 280.000.000

traglast + 8.000.000

bogenschießen + 280.000.000 % schaden

magicka + 500.000.000

schleichen + 280.000.000 %

Drachenschreie aufladezeit 0 ^^

damit ist man in Skyrim ein Gott aber danken tut es einen niemand xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mir mal zwar einer erklärt wie das geht, doch weiß ich nicht mehr wie man auf solche Werte kommen kann.

Ich bin Level 50:D.

die werte von meinem normal gelevelten char kann man nur mit den Alchemie und verzauberungen Skill bekommen

die von meinem Mogel char da reicht verzauberungen aus um das zu erreichen hatte ich aber schon einmal gepostet auf seite 866^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was bringt genau das Bestienblut? Und was hat es für Nachteile?

das bestienblut beweikt das du dich 1 mal am tag in einen werwolf verwandeln kannst

nachteile gibt es keine ausser du verwandelst dich direkt in einer stadt oder im dörfchen in einen an sonsten eigendlich nur vorteilhaft zb im gefängnis

solange es Dawnguard für Skyrim nicht gibt ist der werwolf bisher immernoch die beste verwandlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das bestienblut beweikt das du dich 1 mal am tag in einen werwolf verwandeln kannst

nachteile gibt es keine ausser du verwandelst dich direkt in einer stadt oder im dörfchen in einen an sonsten eigendlich nur vorteilhaft zb im gefängnis

solange es Dawnguard für Skyrim nicht gibt ist der werwolf bisher immernoch die beste verwandlung

Immer wenn ich schlafe, steht oben links "Das Bestienblut verhindert ruhigen Schlaf" was bedeutet das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...