Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Also eigentlich sind die Bücher so ausgelegt dass man die Story verfolgt, natürlich auch mit den wichtigsten Nebenquests.

Und in den Büchern sind auch die Trophäen aufgelistet mit der Voraussetzung zur Erfüllung.

Jedoch sind die Bücher nicht darauf ausgelegt Dir die Platin zu ermöglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grüße Euch,

Kann mir einer sagen ob die spielpanne bei JAPHETS TORHEIT behoben wurde bzw. immer noch Existiert?

Das war der Grund warum ich Skyrim verkauft habe da ich von dort nicht mehr weg gekommen bin, durch diesen verfluchten Bug.

Hatte mich auch an den Bethesda Kundensupport gewandt habe nur die ernüchternde Antwort erhalten ich solle einen älteren Spielstand Laden. Ich hatte zwar erwähnt das es bereits dort 3 mal Gespeichert hat und das dies nicht möglich sei aber egal.

War bzw. bin auf dem höchsten Level, bissl mehr als 1,7 Millionen Gold und fast alle Orte gefunden und ca. rund 735 Quests abgeschlossen und 310 Stunden Spielzeit.

Deswegen wollte ich es vermeiden neu anfangen zu müssen nur weil die bei Bethesda zu Faul sind fehler zu beheben.

Deswegen eine wäre nur kurze Antwort ausreichend wie der Stand der Dinge ist.

Und ich rate es keinem dort hinzugehen wenn die Quest von der Handelsgesellschaft nicht Aktiv ist da man sonst nicht mehr von dort weg kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zu den Rätsel mit den Säulen die Tiere abbilden. Steht immer eine Lösung versteckt oder muss man es versuchen bis es klappt?

DIe passenden Symbole siehst du immer im selben Raum an den Wänden, Decke oder so. Ab und zu fehlt auch ein Symbol. Bei 3 Möglichkeiten sollte man aja aber rausfinden, welches es sein kann. Und welches Symbol für welche Säule is is halt bischen Grips gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da wir hier ja gerade bei den Rätseln sind.

Da stelle ich doch mal eine Frage bei Rätsel die ich immer löse.

Jedoch nicht weil ich das System durchschaut habe, sondern weil ich alle Möglichkeiten systematisch durchgehe bis es klappt:).

Und zwar geht es um die Rätsel mit den Klauen. Da sind dann immer die Kreise und man muss verschiedene Symbole anordnen und dann die Mitte aktivieren.

Wenn man es richtig gemacht hat geht die Tur auf und verschwindet im Boden.

Was ist der Sinn dieser Rätsel bzw wie ist dort das logische Vorgehen, denn der Sinn ist ja es nicht zu schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, da wir hier ja gerade bei den Rätseln sind.

Da stelle ich doch mal eine Frage bei Rätsel die ich immer löse.

Jedoch nicht weil ich das System durchschaut habe, sondern weil ich alle Möglichkeiten systematisch durchgehe bis es klappt:).

Und zwar geht es um die Rätsel mit den Klauen. Da sind dann immer die Kreise und man muss verschiedene Symbole anordnen und dann die Mitte aktivieren.

Wenn man es richtig gemacht hat geht die Tur auf und verschwindet im Boden.

Was ist der Sinn dieser Rätsel bzw wie ist dort das logische Vorgehen, denn der Sinn ist ja es nicht zu schaffen?

Du musst dir die Klauen im Inventar genau unter die Lupe nehmen. Wenn du es dann dort drehst, siehst du auf der Handfläche die Symbole von oben nach unten, wie du sie auch an den Toren eingeben musst. Ich hoffe ich hab deine Frage richtig interpretiert mit meiner Vermutung, das du sie nie angeschaut hast. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast Du:D:D:D.

Danke Dir.

Werde ich beim nächsten Mal so machen.

Wer kommt denn darauf sich die Klaue anzusehen:O?:D

Bin da auch nur durch zufall drauf gekommen, als ich im ersten dorf den laden ausrauben wollte, wo man die goldklaue abgibt. da hab ich mich vorn tresen gehockt, um alles zu plündern, und seh, dass da halt die symbole auf der handfläche sind. es ist halt manchmal gut, böse zu sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial:D.

Und ich hocke da immer ewig und gehe alle Möglichkeiten durch......

Zum Glück hat jeder Kreis nur 3 Symbole. Da geht das relativ fix.

Aber es waren schon einige von diesen Türen die ich öffnen musste:D:D.

Ich hoffe es kommen noch welche von denen, damit ich mir auch mal die Klaue angucken darf:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, da wir hier ja gerade bei den Rätseln sind.

Da stelle ich doch mal eine Frage bei Rätsel die ich immer löse.

Jedoch nicht weil ich das System durchschaut habe, sondern weil ich alle Möglichkeiten systematisch durchgehe bis es klappt:).

Und zwar geht es um die Rätsel mit den Klauen. Da sind dann immer die Kreise und man muss verschiedene Symbole anordnen und dann die Mitte aktivieren.

Wenn man es richtig gemacht hat geht die Tur auf und verschwindet im Boden.

Was ist der Sinn dieser Rätsel bzw wie ist dort das logische Vorgehen, denn der Sinn ist ja es nicht zu schaffen?

Genauso hab ich das bis jetzt auch immer gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...