Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Stimmt. Es gibt da ja 3 Stufen bei dem Vampirismus.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum bei mir in der Liste immer noch der Counter als Werwolf mitläuft, obwohl ich mich davon geheilt hatte.

Das dürfte ja nicht sein.

Ist jetzt nichts was mich beeinflusst, doch komisch finde ich es dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst auch einfach in einer Herberge übernachten oder einen Segen aktivieren, dann wirst du geheilt. Du bist ja noch im Anfangsstadium, kein Problem.

Werwolf würde ich dir trotzdem für später empfehlen, du bist dann gegen alle Krankheiten immun und verwandeln muss man sich trotzdem nicht. Hat auch noch andere Vorteile, die mir grad nicht einfallen.

Alles klar danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier ein klitzekleines Problem:

Ich hab vorhin versucht, einen wirklich alten Spielstand (Anfang 2012?) erneut zu laden, da ich seitdem nicht mehr gespielt habe. Schande über mich!

Wie auch immer, als ich den Spielstand jetzt laden wollte, flieg ich einfach schön durch den Boden durch, bis ich irgendwann lande und sterbe, oder eben auch nicht.

Das passiert mit jedem Spielstand dieses Alters, den ich noch habe. Die Patches deinstallieren geht logischerweise nicht, da mir dann angezeigt wird, der Spielstand sei Teil einer älteren Patchversion von Skyrim. Irgendjemand eine Idee, was ich da machen könnte?

Danke im Voraus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich nach einem Neustart des Spiels an. Was man aber bei diesem Game verschmerzen kann?

Das tut es für mich leider auch.. Nach den 100 Stunden, die ich hinter mir hatte, wollte ich es aber eventuell nicht nochmal anfangen. Ging mir mehr darum, hier und da noch ein paar ausstehende Quest zu erledigen, als die Haupt- und alle Nebenstorys nochmal zu spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei einem 100h Spielstand hätte ich aber ganz schön abgekotzt:D.

So cool ich das Spiel auch finde (ca. 235h und noch kein Ende in Sicht:)), da nochmal neu anfangen, das hätte mich voll abgenervt und ich würde erstmal was anderes spielen.

Joa mich nervt es auch ziemlich.. Gerade weil ich halt nicht unbedingt die Hauptstory nochmal spielen will, fand die etwas in die Länge gezogen. Hatte auch mehr vor, das Spiel wieder rauszukramen, um hier und da ein paar Nebenquest zu erledigen.. Aber nun gut, was solls ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa mich nervt es auch ziemlich.. Gerade weil ich halt nicht unbedingt die Hauptstory nochmal spielen will, fand die etwas in die Länge gezogen. Hatte auch mehr vor, das Spiel wieder rauszukramen, um hier und da ein paar Nebenquest zu erledigen.. Aber nun gut, was solls ^^

Das ist natürlich echt Schei*e ^^

Hatte ein ähnliches Gefühl als ich nen Bug bei der Diebesgilde hatte^^

Da ist dieser Anwerber der Diebesgilde einfach nur noch oben auf dem Markt rumgestanden und hat gesagt:,,Wir treffen uns in den Abwasserkanälen'' und ist trotzdem stehen geblieben :D

Zum glück wurde das bei mir gefixt und ich konnte das Spiel completen.

hmm mein Beileid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich mache durchgehend Diebesgilden Auftraege aber komm nicht weiter und somit nicht zu der 2. und 3. Diebesgilden Trophy, muss ich weiter machen und etwas besonderes machen? Danke :)

migsav

2. & 3. Trophäe? Also bist du mit der Diebesgilden-Story noch nicht fertig? Mach das auf jeden Fall mal.

Nunja für Eins mit den Schatten musst du in jeder der Städte Weißlauf, Windhelm, Markath und Einsamkeit je 5 Aufträge annehmen. Sobald du in einer Stadt 5 Aufträge erfolgreich abgeschlossen hast, bekommst du einen Sonderauftrag. Wenn du den abgeschlossen hast, bist du mit der Stadt fertig. Das machst du mit allen Städten, bis du dann die Trophäe kriegen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. & 3. Trophäe? Also bist du mit der Diebesgilden-Story noch nicht fertig? Mach das auf jeden Fall mal.

Nunja für Eins mit den Schatten musst du in jeder der Städte Weißlauf, Windhelm, Markath und Einsamkeit je 5 Aufträge annehmen. Sobald du in einer Stadt 5 Aufträge erfolgreich abgeschlossen hast, bekommst du einen Sonderauftrag. Wenn du den abgeschlossen hast, bist du mit der Stadt fertig. Das machst du mit allen Städten, bis du dann die Trophäe kriegen solltest.

Ich habe sicherlich schon genug in den Städten gemacht, aber es kommen keine Sonderaufträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, ich versteh dein Problem überhaupt richtig.. Dir fehlen also die Trophäen Eins mit den Schatten und Rückkehr der Finsternis, obwohl du die Questreihe der Diebesgilde abgeschlossen hast? Wenn das der Fall ist, bist du ziemlich sicher Opfer eines Bugs, da man die 2. Trophäe automatisch beim Beenden der Diebesgilde erhält..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir fehlen diese Beiden Trophäen und nein, die ist nicht fertig, ich meine alle außer der halt. So, dennoch kann ich durchgehend weiter Aufträge annehmen. Und ich habe ueber 20 Auftraege ausgeführt, oder kann es eventuel sein, dass ich mehr als 5 brauche und vielleicht einfach noch weiter machen muss, obwohl ich bereits so viele Auftraege ausgefuehrt habe..?

Ich habe Skyrim fast seit dem Release und spiele nur ab und zu mal wieder ein paar Diebesgilden Quests..

Um zu verdeutlich wie lange ich schon dran bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ist das Problem eindeutig. Beende die Story der Diebesgilde, dann bekommst du Rückkehr der Finsternis. Dann bekommst du, wenn du Glück hast, gleich die Sonderaufträge. Wenn nicht, musst du weiter Aufträge annehmen... Und dann sollten die Sonderaufträge ziemlich sicher kommen.

Danke, danke. :)

Und wann ist die beendet? Nach diesen angeblichen 5 in den 4 Staedten/Fuerstentuemern?

Ich mach einfach mal weiter, danke fuer die Zeit und die Auskunft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...