Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tausend Versuche wird es sicher nicht dauern).

@Mokuna

Du kannst zu den jeweiligen Hofzauberern gehen, die haben immer Bücher die man kaufen oder auch Klauen kann.

Also immer schön zu den Jarls Dackeln und Quatsch die Zauberer an:).

Ich brauch die Lehrbücher oO die haben wirklich Lehrbücher was deine fertigkeiten puscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Lehrbüher Zauberbücher, dann ja.

Doch werden sie nicht nur Zauberbücher haben.

Sie haben sicher auch normale Bücher.

Und Händler werden sicher auch solche Bücher haben.

Auf jeden Fall findet man in den Dungeons immer genug Bücher.

Ich würde es also mal bei den Zauberern und bei den Händlern probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist im übrigens auch meiner meinung nach die Schwerste trophy im Spiel :DLeseratte

Lies 50 Lehrbücher.

argh noch 4 stück!! dann hab ich die verkackteste trophy von allen :D ^^

Edit:

Nur noch zwei stück die Zauberer haben nichts aber in Falkenring undin Dämmerstern (im jarl haus waren zwei fertigkeitsbücher) danke für diese idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist im übrigens auch meiner meinung nach die Schwerste trophy im Spiel :DLeseratte

Lies 50 Lehrbücher.

argh noch 4 stück!! dann hab ich die verkackteste trophy von allen :D ^^

Edit:

Nur noch zwei stück die Zauberer haben nichts aber in Falkenring undin Dämmerstern (im jarl haus waren zwei fertigkeitsbücher) danke für diese idee :)

Hast du nur dort welche gefunden? Ich brauche die Trophy nämlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Er meint das wahrscheinlich so, dass Du diese Mission bereits im Aufgabenfeld hast und dann nur aktivieren musst.

Doch um das machen zu können, musst Du die Mission im Aufgabenfeld haben.

Und ich denke daran scheitert es schon bei Dir.

Ja so meinte ich das. War bei mir dann wohl eine andere Situation. Wahrscheinlich bin ich mal über Sam "gestolpert", hab ihn aber ignoriert. Jedenfalls war er dann unter "Nebenziele"(o. ä.) als ein Unterpunkt vermerkt und so habe ich ihn schnell gefunden, als ich drauf gekommen bin, dass ich ihn brauche.

@Mokuna

Du kannst zu den jeweiligen Hofzauberern gehen, die haben immer Bücher die man kaufen oder auch Klauen kann.

Also immer schön zu den Jarls Dackeln und Quatsch die Zauberer an:).

Sonderlich viele Lehrbücher haben die aber nicht. Ich glaube ich habe bei keinem einzigen ein Lehrbuch gefunden.

Denn Zauberbücher mit denen man einen neuen Zauber erlernen kann zählen NICHT zu den 50 Lehrbücher, mit denen man seine Fähigkeiten verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch, man muss sich nur um sehen also ich hab 3 stück in 3 verschiedenen Jarlshäusern gefunden. Immerhin etwas^^

Jetz hab ich das gleiche Problem wie LegendAS :D

Ich find SAM auch nicht, ich durchsuch mal alle Tarvernen... mal schauen ob er zu finden is.

Edit: Gefunden!!

Durchsuch alle Tarvernen in irgendeiner wird er bestimmt sein, bei mir war er in Winterfeste - Frostiges Feuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn Du eine gute Verbindung hast geht das Laden schnell.

Eine Zeit kann ich Dir nicht sagen. Ich habe einen Stick mit 5GB Datenvolumen und selbst bei mir hat es wohl nicht länger als 30-60 Minuten gedauert.

Vllt war es sogar schneller.

Langsamer aber nicht wenn nicht total daneben liege.

Die Dlc sind nach wie vor für die 3 nicht erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...