Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Ahja, ok, habe ich ja alles. Habe auch mal nachgesehen gehabt bei der Schmiede.

Ich wollte mir ja ein neues Schwert machen was mehr als 55 Schadenspunkten hat.

Doch hat das Daedra Schwert ja alleine schon 16 Kg Gewicht.

Das sind 6 Kilo mehr als mein jetziges Schwert, also habe ich es nicht geschmiedet.

Ich habe nach wie vor kein besseres Schwert gefunden.

Schaden 55 bei 10 Kg.

Die Geisterklinge hat ja nur 1 Kg bei 36 Schaden, doch kann ich sie nicht weiter verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir garnix von Daedra geschmiedet,ausser den Bogen,bin da eher mehr für die schwere Drachenrüstung.

Die Deadra ist aber besser. Hat ein paar mehr Rüstungspunkte. ^^

Ahja, ok, habe ich ja alles. Habe auch mal nachgesehen gehabt bei der Schmiede.

Ich wollte mir ja ein neues Schwert machen was mehr als 55 Schadenspunkten hat.

Doch hat das Daedra Schwert ja alleine schon 16 Kg Gewicht.

Das sind 6 Kilo mehr als mein jetziges Schwert, also habe ich es nicht geschmiedet.

Ich habe nach wie vor kein besseres Schwert gefunden.

Schaden 55 bei 10 Kg.

Die Geisterklinge hat ja nur 1 Kg bei 36 Schaden, doch kann ich sie nicht weiter verbessern.

wenn du bei schwere rüstung so skillst, das die rüstung nichts wiegt, wenn du komplett schwere an hast, dann fallen die paar kilo für die waffen nicht mehr auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fand ich ein wenig schade wenn man Magier/Beschwörer/Bogenschütze war. Kaum Auswahl an Klamotten. Hätt auch lieber ne leichte Rüstung getragen und die dann passend für mich verzaubert. Aber nein ich konnte fast nur dieselbe Art von Robe in verschiedenen Farben nutzen oder die fast auschließlich hässlichen normalen Klamotten :dozey:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein rießen Problem und hoff mir kann jemand helfen ;P

Ich habe die Quest keiner entkommt der cidhna mine schon beendet. Jetzt hatte ich 2000 Kopfgeld in Reach und bin wieder in die mine. Ich weiß beim besten Willen nicht wie ich wieder rauskomme. Die Türen können ja nur mit einem Schlüssel geöffnet werden es gibt aber nirgendwo einen. Und alles Erz hab ich abgebaut passiert aber nix. Die Wachen ignorieren mich einfach. Andere Gefangene gibt es auch nicht mehr, nur Grisvar der Unglückliche liegt tot rum.

Hoffentlich hat jemand ne lösung, hab keine anderen saves mehr und nach 75 std wäre das ziemlich ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab das Spiel noch nicht so lange habe eine Frage zu den Verzauberten Waffen. Ich habe eine Elfenkriegsaxt mit 18 Punkten Schaden. Unter der Waffe wo steht welcher Zauber wirkt steht, dass die Waffe 25 Feuer-Schadenspunkte macht. Macht die Axt bei jedem Schlag 43 Schadenspunkte, oder wirkt der Zauber nur einmal und macht danach 18 Schaden ??

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich hab das Spiel noch nicht so lange habe eine Frage zu den Verzauberten Waffen. Ich habe eine Elfenkriegsaxt mit 18 Punkten Schaden. Unter der Waffe wo steht welcher Zauber wirkt steht, dass die Waffe 25 Feuer-Schadenspunkte macht. Macht die Axt bei jedem Schlag 43 Schadenspunkte, oder wirkt der Zauber nur einmal und macht danach 18 Schaden ??

Danke

Die Waffen haben so eine blaue Leiste, weiß grad nur nicht wo man das nochmal sieht, solange Saft drauf ist wirkt der Zauber bei jedem Schlag. Ist die leer kann man die Waffe mit gefüllten Seelensteinen wieder aufladen.

Edit: Ich bin heut zu langsam mit dem Antworten, ständig ist wer schneller^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leiste ist direkt unter Waffe angezeigt wenn man sei sich ansieht.

Da kann man immer kontrollieren wieviel Energie sie noch hat.

:)

Zusatz: Sagt mal Leute ist das normal dass Sanguine der Deadrische Prinz in Morvunskar rumläuft während ich den Stab für Enthir finden muss?

Ist ja sehr interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Du warst komplett in der Höhle. Bist da also komplett langgelaufen?

Ist er gestorben als Du die Mission gemacht hast (falls das überhaupt geht)?

Hast Du mal einen Tag gewartet und bist dann nochmal rein?

Vllt ist er dann ja da?

Wenn es nicht klappt, hast Du noch einen Save bevor die Mission abgeschlossen wurde?

Eventuell musst Du dann nochmal über den da ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...