Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab alles ausser diebesgilde und kopfgeld. aber ich geh dann abgeschworene und drachen jagen mit ner anderen waffe. alchemie ist nicht so meins:)

Ja, das mit der Alchemie versteh ich. :D

Nachdem ich auf Level 42 meine ganzen Magieskills hochgelevelt hatte, bin ich dann auf Einhand gegangen, hat mit der Unterstützung von ein paar Abwehrskills ganz gut geklappt und war dann auch schnell auf Level 50. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir ist aber schon klar das du Exp nur durch Verwendung von Fähigkeiten bekommst? klingt so, als gehst du davon aus, dass man durch Quests Exp bekommt.

ich muss ehrlich zugeben bin ich ja. aber man lernt halt nie aus ne. bei denne chefs will ich ja aufräge holen damit andere fertigkeiten skillen kann.

@demosfera: werd jetzt auch mit schild und schwert durchs land reiten dann kann ich ja zwei bäume skillen theoretischerweise wa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss ehrlich zugeben bin ich ja. aber man lernt halt nie aus ne. bei denne chefs will ich ja aufräge holen damit andere fertigkeiten skillen kann.

@demosfera: werd jetzt auch mit schild und schwert durchs land reiten dann kann ich ja zwei bäume skillen theoretischerweise wa

Hast du Veränderung schon auf 100? Wenn nicht einfach immer lautlos zaubern unterwegs und schwupp bist bei 100 und deinen Level 50 näher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich muss ehrlich zugeben bin ich ja. aber man lernt halt nie aus ne. bei denne chefs will ich ja aufräge holen damit andere fertigkeiten skillen kann.

@demosfera: werd jetzt auch mit schild und schwert durchs land reiten dann kann ich ja zwei bäume skillen theoretischerweise wa

Japp, am besten große gegnergruppe suchen, in eine ecke stelölen, das die dich nicht von der seite erwischen und dann permanent schild hochhalten. ansonsten wie schon erwähnt lautlos zaubern, eisendolche schmieden, bogen benutzen, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Schild kann ich dir nur empfehlen es bei Riesen zumachen,das geht ruck zuck,so wars zumindest bei mir und für das Schwert wirst du ne weile brauchen.:smile:

Mich haben die Riesen immer tierisch angekotzt, wenn die ihgren Stampfer gemacht haben und mich damit auf den Mond beförderten... -.-

"Lautlosigkeit" ist ein Zauber, den du zb in Weißlauf in der Drachenfeste (oder wie die Burg vom Jarl auch immer heißt, habs vergessen) beim Hofmagier erwerben kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben die Riesen immer tierisch angekotzt, wenn die ihgren Stampfer gemacht haben und mich damit auf den Mond beförderten... -.-

"Lautlosigkeit" ist ein Zauber, den du zb in Weißlauf in der Drachenfeste (oder wie die Burg vom Jarl auch immer heißt, habs vergessen) beim Hofmagier erwerben kannst.

Stimmt schon aber nur am anfang,denn wenn du Level 40 oder so bist und ne gescheite Rüstung hast,kannst du eigentlich nur noch über die lachen.:biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Ebenerzrüstung an die man bei einer Daedra Quest erhält und die Maske von Cladius Ville. Dann noch Ebenerzhandschuhe und den Blockbrecher Schild. Das ist Super.

Bekommt man auch bei einer Daedra Quest.

Und als Bogen habe ich einen Vulkangkasbogen mit Stärke 73 und Ebenerzpfeile.

Das haut schon gut rein. Bin Level 45.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Ebenerzrüstung an die man bei einer Daedra Quest erhält und die Maske von Cladius Ville. Dann noch Ebenerzhandschuhe und den Blockbrecher Schild. Das ist Super.

Bekommt man auch bei einer Daedra Quest.

Und als Bogen habe ich einen Vulkangkasbogen mit Stärke 73 und Ebenerzpfeile.

Das haut schon gut rein. Bin Level 45.

Also ich kann alles empfehlen, was an Deadra-Sachen zu schmieden gibt, hatte nichts stärkeres gefunden. und ab und zu haben die bogenmachen auch deadrapfeile im angebot. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...