Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

erreicht man lvl50 allein durch die quests oder muss man bissle weiter spielen? bin jetzt lvl37 und hab die diebe noch nicht ganz fertig und haupstory grad mal bei delphine in flusswald

Also mir haben noch 5 Level auf 50 gefehlt, wie ich schon alle anderen Trophäen hatte.

Es hängt halt von dem Schwierigkeitsgrad ab, auf dem du spielst.

wo kann ich Schattenmähne finden? hab mal n anderes pferd verwendet, was zufällig da stand, jetzt taucht das immmr auf...

Ich befürchte, dass findest du nicht mehr wieder. Hatte genau das gleiche Problem nur habe ich statt dem Pferd Frost genommen.

Aber wenn du Glück hast kannst du es vielleicht trotzdem noch beim ehemaligen Unterschlupf der dunklen Bruderschaft finden, also dort wo du es auch bekommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir löst sich der blutdrache nicht auf (drelas haus). jetzt hab ich gedacht es liegt daran das er den hügelrunterrutscht und das spiel quasi denkt das er noch immer am rutschen ist und sich deswegen nicht auflöst. ich krieg ich von dort aber auch nicht weg, irgendwohin wo es ebenerdig ist.

jetzt steht im internet aber das manche drachen doppelt vorkommen und die seele logischerweise nur 1x geholt werden kann. dann wäre ja alles ok, ich war auch schonmal in der gegend, allerdings weiß ich nicht ob ich den schonmal hatte. bevor ich jetzt weitermache und das überspeichere wüsste ich gerne was ich jetzt machen soll.

jemand ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir löst sich der blutdrache nicht auf (drelas haus). jetzt hab ich gedacht es liegt daran das er den hügelrunterrutscht und das spiel quasi denkt das er noch immer am rutschen ist und sich deswegen nicht auflöst. ich krieg ich von dort aber auch nicht weg, irgendwohin wo es ebenerdig ist.

jetzt steht im internet aber das manche drachen doppelt vorkommen und die seele logischerweise nur 1x geholt werden kann. dann wäre ja alles ok, ich war auch schonmal in der gegend, allerdings weiß ich nicht ob ich den schonmal hatte. bevor ich jetzt weitermache und das überspeichere wüsste ich gerne was ich jetzt machen soll.

jemand ne idee?

Und du hast die Seele noch nicht aufgenommen, oder?

Das Spiel unterscheidet nicht zwischen den Seelen der verschiedenen Drachen, das heißt du kannst diesen Drachen ohne Probleme links liegen lassen, weil ja Drachen zufällig gespawnt werden.

Außer natürlich du brauchst genau den Drachen für eine Quest (kann mich aber nicht an solch eine Quest erinnern), dann würde ich neuladen.

Bei mir liegt ein Drache schon seit ca. 70 Spielstunden in Weißlauf herum, manchmal als Skelett und manchmal noch mit Haut.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...