Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Ich habe gerade ein blöden Bug mit Schattenmähne, das Vieh will mir nämlich gar nicht erst erscheinen.

Ich gehe aus der Zuflucht und höre zwar so ein Donnern und so als wenn das Pferd angelaufen kommt, aber es passiert nichts.

Bei meinem ersten Durchspielen jedoch ging alles reibungslos von statten.

Vllt liegt es dieses mal daran das ich schon ein Pferd besaß, es jedoch schon lange Tod ist.

Habt ihr eventuell einen Plan was man machen kann um Schattenmähne doch noch zu bekommen?

Ich habe gerade ein blöden Bug mit Schattenmähne, das Vieh will mir nämlich gar nicht erst erscheinen.

Ich gehe aus der Zuflucht und höre zwar so ein Donnern und so als wenn das Pferd angelaufen kommt, aber es passiert nichts.

Vllt liegt es dieses mal daran das ich schon ein Pferd besaß, es jedoch schon lange Tod ist.

Habt ihr eventuell einen Plan was man machen kann um Schattenmähne doch noch zu bekommen?

Du musst dich doch in diesen komischen See stellen und es kommt unten raus, nicht angeritten. Das sagt zumindest meine Erinnerung.

Japp, das steigt aus ner teerpfütze auf. auf jedenfall kommt es aus ner flüssigkeit aufgestiegen und nicht angelaufen.

Ja, ich bin da sogar drinn rumgesprungen, hab auf die Pfütze Magie gewirkt, bin nochmal in die Zuflucht rein und wieder raus, habe 2 mal ein alten Spielstand geladen und habe auch noch ein Video auf You Tube angesehen, wie jemand Schattenmähne bekommt...

Oh, okay. Das ist natürlich dumm. Das heißt du hörst es zwar aber es zeigt sich nicht. Kein wirklichen Plan was du machen kannst. Ich würd mal mit Schnellreise rumreisen, Zeit verstreichen lassen, vielleicht bringts ja was auch wenn ichs nicht glaube. Hast du noch einen älteren Spielstand, der vor dem Anfang der dunklen Bruderschaft liegt?

Oh, okay. Das ist natürlich dumm. Das heißt du hörst es zwar aber es zeigt sich nicht. Kein wirklichen Plan was du machen kannst. Ich würd mal mit Schnellreise rumreisen, Zeit verstreichen lassen, vielleicht bringts ja was auch wenn ichs nicht glaube. Hast du noch einen älteren Spielstand, der vor dem Anfang der dunklen Bruderschaft liegt?

Nein und selbst wenn würde den auch gar nicht laden, weil ich auch viel zwischen der Bruderschaft gemacht habe.

Was solls, dann muss ich wohl ohne den Gaul weiter machen.

huhu,

wenn ich diesen

gaius maro in ner stadt töte greifen die wach sofort an ohne mir die wahl für kopfgeld gefängnis oder kampf zu lassen. ist das immer so? soll ich des lieber als letztes machen oder würde ein heimlicher mord mir helfen?

Ich hab das so gemacht:

Ich hab ihn angesprochen. Da dann ausgewählt so was wie "Nachdem ich euch getötet habe, werd ich den Kaiser töten blabla". Also ihn halt vorgewarnt, dass ich ihn gleich töte. (So machen das echte Assassinen eben. :xd::'>)

Er greift dich dann an, und du wartest, bis er dich verletzt hat. Erst dann wehrst du dich. Da er dich (scheinbar) grundlos attackiert hat, ist es für dich legal ihn zu töten und du kannst fröhlich wegspazieren. :)

Ich hab das so gemacht:

Ich hab ihn angesprochen. Da dann ausgewählt so was wie "Nachdem ich euch getötet habe, werd ich den Kaiser töten blabla". Also ihn halt vorgewarnt, dass ich ihn gleich töte. (So machen das echte Assassinen eben. :xd::'>)

Er greift dich dann an, und du wartest, bis er dich verletzt hat. Erst dann wehrst du dich. Da er dich (scheinbar) grundlos attackiert hat, ist es für dich legal ihn zu töten und du kannst fröhlich wegspazieren. :)

so hab ichs gmacht, danke dir. bist auch ne nachteule wa:)

bist dir sicher das er net im haus ist? vielleicht schläft er in seinen privaten gemächern oder er sitzt in irgendner dunklen ecke so das man ihn leicht übersehen kann. quest isch denk ich mal aktiviert oder? ansonsten vielleicht mal zur gilde zurückkehren, kann ja sein das die den kurzerhand entführt haben weil er nicht geazhlt hat

Okey ich werde mal bei der gilde nachsehen. Und ja das warten hat auch nix gebracht und die vase ist ebenfalls.kaputt :o

Vorheriger Post um 15:10

Post hinzugefügt um 16:40

Was tun wenn ein npc nicht da ist wo er sein sollte ???

In welcher Zeitzone steckste denn?:biggrin5:

Ich würde mal ganz gewagt behaupten Eastern Standard Time Zone(EST), die 6 Stunden hinter uns liegt, also amerikanische Ostküste. ;)

Zurück zu Skyrim:

Seit ich Platin habe, kann ich mich nicht mehr zum Weiterspielen motivieren und das obwohl es noch so viel zu entdecken gäbe...

Wenn ich allein an all die offenen Quest und die coolen Drachenpriestermasken denke...:facepalm:

Ich würde mal ganz gewagt behaupten Eastern Standard Time Zone(EST), die 6 Stunden hinter uns liegt, also amerikanische Ostküste. ;)

Zurück zu Skyrim:

Seit ich Platin habe, kann ich mich nicht mehr zum Weiterspielen motivieren und das obwohl es noch so viel zu entdecken gäbe...

Wenn ich allein an all die offenen Quest und die coolen Drachenpriestermasken denke...:facepalm:

Exakt, richtige Zeitzone. :)

Geht mir aber auch genauso, ich wusste schon, warum ich mich ne ganze Weile geweigert habe, die Platin zu erspielen. Trotzdem gibts noch so viel zu tun, und ich hab einfach keine Lust mehr. :dozey:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...