Acidtribe Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich schlendere grad so mit meiner Begleiterin durch Morthal als plötzlich ein Drache auftaucht, ich denk mir, fuck yeah , dem zeig ichs... der Drache landet auf einem Berg in der Nähe.. renne auf den Berg, lol bekomm grad noch mit wie ein Riese dem Drachen den Todesstoß versetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wegen den Lehrmeistern.. hier scheint eine ziemlich gute Liste zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Schaut mal bitte HIER Wer kann mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Schaut mal bitte HIER Wer kann mir helfen. Merkwürdig, kannst Du keinen älteren Save laden und die Quest nochmal versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo, ich habe in windhelm einen auftrag bekommen nach einer rodwardonin zu suchen. Leider kann ich die wurst nicht auf der karte anzeigen lassen und nach ihr fragen konnte ich bisher auch nicht. Weiß jemand wo ich sie finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Du findest sie in der Taverne "Die Beflaggte Mähre". Ist die Köchin. Schön, dass Du danach fragst, denn ich würde gerne wissen, wie Ihr Euch entschieden habt. Retten oder Ausliefern? Hat es vielleicht noch Auswirkungen auf das weitere Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hätte auch mal eine Frage: ich bin gänzlich neu im Rollenspiel Genre. Aufgrund der vielen guten Wertungen habe ich mir nun Skyrim gekauft. Da ich wirklich keine Ahnung von diesem Genre habe, wollte ich mal fragen wie ich am besten vorgehe um die Story durchzuspielen bzw. direkt auf Platin spiele. Gibt es da irgendwelche Sachen die ich einhalten muss? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab ne Frage, ich bin ich Hoch-Hrothgar angekommen und nachdem ich meinen Schrei verbessert hab soll ich iwelche Ziele damit treffen "sobald sie erscheinen"... es erscheint aber überhaupt nix? Weiß da jemand weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Das ging ja schnell. Vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo85 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hab mal ne frage zu dem Spiel! Die Videos die ich bisher zu dem Spiel gesehen habe erinnern mich vom gameplay her ziemlich an dead island! Ähneln sich die Spiele? Wie genau spielt sich denn skyrim und macht es was aus wenn man andere Teile nicht gespielt hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich habe dead island nie gespielt aber ich denke kaum dass die spiele sich ähneln ;-) du kannst in der egoperspektieve oder third person ansicht spielen. Man muss den vorgänger nicht gespielt haben. Es kommen manchmal nur ein paar querverweise darauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hab ne Frage, ich bin ich Hoch-Hrothgar angekommen und nachdem ich meinen Schrei verbessert hab soll ich iwelche Ziele damit treffen "sobald sie erscheinen"... es erscheint aber überhaupt nix? Weiß da jemand weiter? Normalerweise triffst Du dich mit den anderen Graubärten in der Haupthalle und die beschwören dann solche Blasen, die musste dann mit deinen Schrei zerstören.. Meinste das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Normalerweise triffst Du dich mit den anderen Graubärten in der Haupthalle und die beschwören dann solche Blasen,die musste dann mit deinen Schrei zerstören.. Meinste das? hm ja eine sone blase is gekommen und sofort wieder verschwunden... jetzt laufen die graubärte abwechselnd paar schritte vor und schreien, aber es passiert nix mehr... wohl ein bug edit: na klasse... wollte laden jetzt hängt die ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Merkwürdig, kannst Du keinen älteren Save laden und die Quest nochmal versuchen? Ich hab jetzt den Patch 2.0 gelöscht und bin auf dem weg zu dem ersten Berg bin mal gespannt was das jetzt gibt. Ich musste von vorne anfangen weil der mir gesagt hat das ich nen Save hab der von ner höheren Version stammt. Bin jetzt wieder am Ödlandgrabhügel oder wieder sich schimpft €dit: Ich raste gleich aus, jetzt hab ich von vorne angefangen ohne das Patch der gleiche Bug. Ich geh jetzt mal zur nächsten Stadt die mit der Wache wo ich zu dem Jarl komme wenn die auch weg is schmeiße ich das Game auf´n Müll!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt langsam reicht es mir! Warum soll ich soviel Geld bezahlen für soviel Stress mit dem Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tekoro Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Hallo da ich mir das Spiel noch nicht gekauft habe wollte ich mal wissen wie gut das Spiel ist. Kann einer mir ein paar Pros und Kontras aufzählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 DITO! Mit ist das Spiel gestern in 2 Stunden 3 mal gefreezed... Werds wohl erstmal bis zum nächsten Patch liegen lassen. Komisch! Ich hab jetzt ca. 5 Stunden Spielzeit und hatte keinen einzigen Freez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Zwischen dem Nördlichen Bruchbeinpass und der Bruchzahnhöhle befinden sich 3 Säulen und ein Schalter , da braucht man ne Kombination um an die Truhe zu gelangen, kennt die wer? untergegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Ich hab jetzt den Patch 2.0 gelöscht und bin auf dem weg zu dem ersten Berg bin mal gespannt was das jetzt gibt. Ich musste von vorne anfangen weil der mir gesagt hat das ich nen Save hab der von ner höheren Version stammt. Bin jetzt wieder am Ödlandgrabhügel oder wieder sich schimpft€dit: Ich raste gleich aus, jetzt hab ich von vorne angefangen ohne das Patch der gleiche Bug. Ich geh jetzt mal zur nächsten Stadt die mit der Wache wo ich zu dem Jarl komme wenn die auch weg is schmeiße ich das Game auf´n Müll!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt langsam reicht es mir! Warum soll ich soviel Geld bezahlen für soviel Stress mit dem Game Hast Du nur den Patch gelöscht? Oder gleich auch die Spieldaten? Sind 2 zu löschende Dateien. Und den Skyrim Option-Save würde ich löschen. Jetzt wird das Spiel komplett neu installiert. Kann doch sein, dass Du defekt Daten installiert bekommen hast. An einen HDD Defekt denke und glaube ich allerdings nicht, außer Du hast ähnliche Probleme in anderen Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matanzas Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Kann mir jemand verraten wie und wo man neue zauber erlernen kann? Bin mittlerweile Stufe 14 und hab nur den Flammen und den Heilungszauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wie werde ich eigentlich die kopfgeldsüchtigen wieder los (ausser sie selbst anzugreifen). Hab nämlich ausversehen eher lasse ich mich umbringen ausgewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.