Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann haste sie nur nich bemerkt xD
Oder er hat einfach unverschämt viel Glück. ;)

Aber einfach mal bei Google nach Skyrim und Bug suchen, bin mir sicher du findest da Massen an Personen, die teilweise schwerwiegende Bugs hatten.

Ganz so arg ist es mit den Bugs nicht. Zumindest die Bugs für die es keine Lösung gibt treten nur relativ selten auf.

Ich selber bin über 2 schwerwiegende Bugs gestolpert und beide Male habe ich gerade noch aus dem Dilemma rausgefunden (dank viel Recherche im Internet und Patches von Bethesda).

Habe jetzt nach einem dreiviertel Jahr vor 2 Wochen auch endlich Stufe 50 und damit Platin erreichen können.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt doch diese Silber Trophäe wo man ein Skill level beispielweiße Redekunst auf 100 haben sollte..

Ich hab ein Skill von 76 momentan, aber durch paar Bonis in Items, wird mir der Skill im Fertigkeitsmenü auf 100 angezeigt, und ich hab die trophäe trotzdem nicht..

Kriegt man die nicht so? also geht es nur ohne bonis?

ODer ist es ein bug?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha! Also auf Redekunst mit X draufklicken, und dann kommen all diese Fertigkeiten, und ich muss jede Fertigkeit erlernen?

Nein für die Trophäe muss du nicht die Perks für den Baum verwenden, sodern das Level muss steigen bei der Fertigkeit. Du kannst im Fertigkeitenmenü sehen (steht mein ich über dem jeweiligen Skilltree) wie hoch dein Level ist bei der jeweiligen Fertigkeit. Da muss 100 stehen, bei irgendeiner Fertigkeit, dann kommt die Trophäe. Auf normalem Wege wird das aber wohl eher eine Angriffsfertigkeit sein als Redekunst, weil du die wesentlich häufiger benutzt und dementsprechend schneller aufsteigt. War zumindest bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein für die Trophäe muss du nicht die Perks für den Baum verwenden, sodern das Level muss steigen bei der Fertigkeit. Du kannst im Fertigkeitenmenü sehen (steht mein ich über dem jeweiligen Skilltree) wie hoch dein Level ist bei der jeweiligen Fertigkeit. Da muss 100 stehen, bei irgendeiner Fertigkeit, dann kommt die Trophäe. Auf normalem Wege wird das aber wohl eher eine Angriffsfertigkeit sein als Redekunst, weil du die wesentlich häufiger benutzt und dementsprechend schneller aufsteigt. War zumindest bei mir so.

Achso, jetzt gecheckt, danke.

Naja, ich hab Redekunst geboostet mit der Methode in Rifton (Schwarz-Dorn-Brauerei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war das Schmiedekunst:).

Ist immer noch die einzigste Sache die ich auf 100 habe.

Dafür kann ich aber auch die übelsten Rüstungen bauen:D.

Und ja, den Baum auf 100 zu skillen sollte nicht heißen dort jede Fähigkeit in dem Baum zu aktivieren.

Wenn das so rüberkam, das sollte so nicht gemeint sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich denn das spiel bitte starten? ich sitz da auf dem stuhl und kann durch mich selbst hindurchgucken. und irgendwer sagt alle 3sekunden "platzhalter". manchmal fängt anscheinend der der vor mir steht an irgendwas zu erzählen und fragt mich aus welchem dorf ich kommen. dann geht nix mehr ausser "platzhalter". 2 mal ist auch ein typ mit kutsche durch die gegend geflogen udn anscheinend gestorben - jedenfalls war ich danach zurück im hauptmenü gibts da irgendeinen trick? das kann ja wohl nicht sein das es so einen gravierenden bug gibt das man das spiel nicht anfangen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich denn das spiel bitte starten? ich sitz da auf dem stuhl und kann durch mich selbst hindurchgucken. und irgendwer sagt alle 3sekunden "platzhalter". manchmal fängt anscheinend der der vor mir steht an irgendwas zu erzählen und fragt mich aus welchem dorf ich kommen. dann geht nix mehr ausser "platzhalter". 2 mal ist auch ein typ mit kutsche durch die gegend geflogen udn anscheinend gestorben - jedenfalls war ich danach zurück im hauptmenü gibts da irgendeinen trick? das kann ja wohl nicht sein das es so einen gravierenden bug gibt das man das spiel nicht anfangen kann

les ich zum ersten mal. deinstallier mal alle spieldateien und starte nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad dabei, hab mal ein "die ersten 10 min" video angeguckt und ich war nicht auf einer fahrenden kutsche sondern in auf einem einzelnen stuhl in einer gauen wüste. vor mir steht einer, hinter mir ist einer auf nem pferd und ziemlich weit entfernt ist noch einer auf nem pferd. das muss ich glaube ich mal filmen falls es so bleibt.

geht ja gut los das ganze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grad dabei, hab mal ein "die ersten 10 min" video angeguckt und ich war nicht auf einer fahrenden kutsche sondern in auf einem einzelnen stuhl in einer gauen wüste. vor mir steht einer, hinter mir ist einer auf nem pferd und ziemlich weit entfernt ist noch einer auf nem pferd. das muss ich glaube ich mal filmen falls es so bleibt.

geht ja gut los das ganze

:D sorry is sicher nervig, aber das klingt ja echt abgefahren :D jaja, so is das wenn man in skyrim die falschen pilze probiert ***uuuhhhiiiii ich bin auf nem stuhl in der grauen wüste*** flimmer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

hab folgendes Problem bei der Bruderschaft Questreihe. Hoff mir kann hier jemand weiter helfen und zwar:

ich erhalte im Waisenhaus in Rifton die Quest nicht, nach dem Jungen Aventius zu suchen, den man dann anschließend in Windhelm aufsuchen soll. Des Gemecker der alten mit den Kindern hab ich mitbekommen, aber die Kinder kommen anschließend nicht auf mich zu. Hoff ich hab da nicht irgendwas verbockt. Hab die Hauptquestreihe bis Alduins Mauer durch, hab mich dann von der Hauptquestreihe abgewandt und bin zur Bügerkriegs Questreihe gewechselt. Diese hab ich abgeschlossen und wollt jetzt mit Dunkle Brüderschaft Questreihe weiter machen. Bitte um Hilfe. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...