Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja so hieß das.

Kannst Dich bei Microsoft bedanken, da die ja das Abkommen haben als erstes bedient zu werden.

Und die Entwickler haben scheinbar auch nicht wirklich Lust es für die 3 kompatibel zu machen.

Geduld ist gefragt. Aber Skyrim ist ja auch so groß genug:).

teams von bethesda UND von sony arbeiten daran. es soll wohl auch schon so laufen dass einige spieler damit zufrieden wären. sie wollen es aber erst veröffentlichen wenn es absolut zufriedenstellend ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

teams von bethesda UND von sony arbeiten daran. es soll wohl auch schon so laufen dass einige spieler damit zufrieden wären. sie wollen es aber erst veröffentlichen wenn es absolut zufriedenstellend ist

Na dann ist ja gut. Hat ja der eine Entwickler auch mal so gesagt, doch haben die dann auch gleich immer gesagt dass sie noch nicht wissen was sie es dann mal umgesetzt bekommen.

Richtig, in Cyrodiil.

Gut danke. Ist das noch Kaiserreich? Es wird zwar alles als Kaiserreich bezeichnet doch die Provinzen Tamriels sind ja namentlich unabhängig und verschiedenen Völkern zugehörig. Und 2 Gebiete werden eben als kaiserlich bezeichnet.

Himmelsrand zum Beispiel ist ja die Heimat der Nord und das Kaiserreich erhebt Anspruch darauf dass es im Reich bleibt.

Morrowind (osä) ist die Heimat der Dunkelelfen.......

Wisst ihr wie ich das meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich wollte jetzt mit der Akademie in Winterfeste anfangen jedoch habe ich jetzt einen Bug -.- Ich war gerade bei dem Rundgang als ein Drache plötzlich angegriffen hat. Zuerst lief alles gut doch nachdem der Drache kam ging die Frau die mich führt hoch auf dem Turm um mit dem Drachen zu kämpfen. Nachdem der Drache besiegt wurde, ging der Rundgang nicht mehr weiter. Die Frau sagt nur noch sowas wie "Wir reden weiter wenn der Rundgang beendet ist". Mehr passiert da nicht. Der Questpfeil zeigt auch ganze zeit auf sie. Sie verhält sich ganz normal, läuft rum und führt mich nicht mehr. Was mache ich nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch da hilft nur ein alter Save. Dann erst raus Drachen killen und dann erst wieder quatschen. Das sie nicht beteiligt ist. Oder versuch sie zu attackieren, lauf weg und lass dich von der Wache erwischen. Bestech sie und versuchs dann nochmal. Aber alter Save ist besser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grüß gott,

ich bin immer überladen und muss teilweise tolle sachen zurücklassen. kann mir jemand sagen was ich auf keine fall mit mir rumtragen muss( essen, zutaten oder so) und ob es sinn macht waffen die ich nicht benutze aber evtl. soäter im spiel noch brauchbar sein könnten zu horten. n haus hab ich noch nicht, das will ich als nächstes machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sachen wie Essen hatte ich nie bei mir. Amdonsten nur eine Rüstung und 1-2 Waffen. Sonst hatte ich nichts besonderes dabei.

Ich hab zu Beginn meine Sachen immer in Flusswald versteckt und zwar im Schlafenden Riesen (?). Das hintere Haus rechts. Bin da immer im rechten Raum in den Schrank und habs unten in die Truhe.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hilft nur ein Haus.

Verkauf alles was du nicht brauchst, Zutaten, Waffen, Rüstungen, Schriftrollen, Felle , Bücher etc. Das Haus in Weißlauf ist doch gar net so teuer und recht früh im Spiel zu bekommen.

5000 find ich schon heftig teuer zum anfang:) ich trag ne stahlrüstung weil ich glaub das die den besten schutz bieten wird. kann man was mit den drachenüberresten anfangen ausser zu verkaufen, die sind recht schwer. aber wie gesagt ich hil mir jetzt des haus in weisslauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5000 find ich schon heftig teuer zum anfang:) ich trag ne stahlrüstung weil ich glaub das die den besten schutz bieten wird. kann man was mit den drachenüberresten anfangen ausser zu verkaufen, die sind recht schwer. aber wie gesagt ich hil mir jetzt des haus in weisslauf.

Nimm den Trick im Leitfaden her dann musst du nichts zahlen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...