Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Ist eine Nebenquest. Da wo dich am Anfang son Typ anquatscht, ob du gesehen hast, wie etwas passierte und er dr dann 'nen Zettel zusteckt.

Am Ende der Quest haben die Wachen nämlich was gegen dich und wollen dich erstma platt machen, nachdem du die Quest abgeschlossen hast im Tempel. So von wegen "Wir haben dich gewarnt, jetzt wirst du sehen, was du davon hast". Weiß ich nicht mehr ob es reichte die Stadt einfach zu verlassen und später Bestechung zu zahlen oder wie ich das gelöst hatte.

Klingt so wie die Mordserie in Windhelm, meinst du die?

Hat sich erledigt, trotzdem danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wegen den 50 Lehrbüchern. Zählen die auch, bei denen man Zauber erlernt? Sonst hab ich die Trophäe verpasst ich hab mir alles auf 100 geskillt mit dem Glitch :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nein, es zählen nur die, die deine Fertigkeiten aufwerten. Dann heißt es nochmal von Vorne anfangen aber diesmal halt gezielt die ganzen Bücher suchen. Ist auch ne scheiß Trophy ey... xD

Edit: Probiere halt mal trotzdem einpaar zu finden? vielleicht lassen die sich ja trotzdem benutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll hab nen üblen Bug. Bin nach Weißlauf, weil ich für ne Daedraquest nen Begleiter brauche. Gut schnapp ich mir eine von den Gefàhrten will weggehen. Da kommt Aerla angerannt spricht mich an. Und jetzt geht sie nicht mehr weg!!! Die rennt mir überall nach und spricht mich an. Töten geht nicht. Hab sie jetzt in ner Schlucht "geparkt" aber die kommt bald wieder. Kann mit niemanden mehr reden weil die alle Gespräche unterbricht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sie ist ja nicht mein Begleiter :D Die spricht mich an ohne nen Grund. Dann hab ich als Möglichkeiten da stehen, dass ich Arbeit suche oder eben, dass sie mir folgen soll :D

Kannst du mir das mit der Nebenquest Trophäe erklären? Versteh das nicht, erledige dauernd Quests ausserhalb irgendwelchen Hauptquestreihen, aber hab erst 4.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist ja nicht mein Begleiter :D Die spricht mich an ohne nen Grund. Dann hab ich als Möglichkeiten da stehen, dass ich Arbeit suche oder eben, dass sie mir folgen soll :D

Kannst du mir das mit der Nebenquest Trophäe erklären? Versteh das nicht, erledige dauernd Quests ausserhalb irgendwelchen Hauptquestreihen, aber hab erst 4.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kannst du am Zeichen erkennen was den Quest einfasst.

So sehen die Sidequest Zeichen aus:

0jvjm.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D.

Hast immer die sonstigen Quests gemacht nicht wahr:)?

Die mache ich auch meist nur.

Aber die Nebenquests sind es dann eben doch nich und daran zu erkennen wie es Dir Nadin dargelegt hat.

Macht aber auch irgendwie Gaudi immer mehr Missionen zu erledigen (auch wenn es nur die kleinen Missionen sind).:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D.

Hast immer die sonstigen Quests gemacht nicht wahr:)?

Die mache ich auch meist nur.

Aber die Nebenquests sind es dann eben doch nich und daran zu erkennen wie es Dir Nadin dargelegt hat.

Macht aber auch irgendwie Gaudi immer mehr Missionen zu erledigen (auch wenn es nur die kleinen Missionen sind).:)

Ne hab schon richtige gemacht :D Aber die gehörten dann wohl doch irgendwie zu ner Questreihe :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal stehe ich irgendwo auf einem Berg und gucke mir die Gegend an.

Ich stehe nur da und gucke, das sieht streckenweise so episch aus.

Da kann man sich echt drin verlieren.

Und wenn dann noch in weiter Ferne ein Drache seine Runden kreist und man sein Geschrei leicht vernehmen kann......das hat schon was.

Wenn dieser nervige Bug mit den Drachen in Weißlauf nicht wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...