Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Füge Deinen Post doch selbst zusammen. Gehst auf bearbeiten, kopierst den 2. Post, gehst dann auf löschen- bestätigst, gehst auf den ersten Post, bearbeiten drücken, kopierten Text einfügen, speichern, fertig.

Und was soll funktionieren? Der Link klappt, den Trick selbst habe ich nicht gespielt, da ich gerade Pause mache und Darksiders 2 spiele (seit gestern:)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird erledigt :) Ich probier es aus und melde mich :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Es funktioniert auf jeden Fall. Selbst getestet. Muss aber dazu sagen, dass ich bereits Level 54 war, als ich das Buch bekam und als ich es dann hatte konnte ich mich nicht mehr zurückhalten :D. Investier ich Stunden zum skillen oder nur 15 Minuten... Die 15 Minuten haben gewonnen^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich ihn jetzt 10x mal angesprochen habe gings.

Nächstes Problem:

Ich soll jetzt nach Markath und jemanden erpressen, allerdings kämpfen alle Soldaten jetzt gegen mich, auch der Typ Raerek und andere spezielle NPCs.

Ist das eine spielerische Sackgasse?

Hattest du die Quest, wo man herausfinden muss, wer N. ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eine Nebenquest. Da wo dich am Anfang son Typ anquatscht, ob du gesehen hast, wie etwas passierte und er dr dann 'nen Zettel zusteckt.

Am Ende der Quest haben die Wachen nämlich was gegen dich und wollen dich erstma platt machen, nachdem du die Quest abgeschlossen hast im Tempel. So von wegen "Wir haben dich gewarnt, jetzt wirst du sehen, was du davon hast". Weiß ich nicht mehr ob es reichte die Stadt einfach zu verlassen und später Bestechung zu zahlen oder wie ich das gelöst hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man Blutsbruder der Orks werden? Auf die frage hin sagen die ja immer nur "das hat seinen preis".

Also in so einer Festung bei der Schwarzadermine, wo man einem "Die Finger des Meisterschmieds" bringen muss und so ein Typ war von dir beeindruckt und sagt das du zum Häuptling gehen sollst und der ernennt dich zum Blutsbruder :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...