Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah da ist es ja :) Dankeschön ;)

Edit: Komme gerade nicht weiter. Bin bei der Gefährten Mission "Ein Bezahlter Schläger". Da muss man auf nem Schiff in Einsamkeit Eris einschüchtern, aber ich kann sie nicht ansprechen, sie sagt nur, dass ich nicht hier sein sollte.

Jemand nen Rat?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich nach einem kleinen Buggi an.

Mehrere Möglichkeiten.

1. Lade einen alten Save (auch auto Save) und probiere es nochmal.

2. Greife ihn mit einer Waffe an, renne in ein Haus (wenn er Dich verfolgt), stecke die Waffe weg, gehe wieder zu dem Ort wo Du ihn zuerst angesprochen hast und fange eine Prügelei an (eventuell geht es dann, würde ich aber als letztes probieren).

3. Haue ihn eine (mit der Faust), renne zu den Wachen, überrede sie Dich laufen zu lassen und wenn Dich der Typ verfolgt hat sprich ihn an.

4. Verprügel ihn und schaue was passiert.

5. Locke ihn vom Boot, sprich ihn an, verprügel ihn- sprich ihn an (locken wirst Du ihn wohl mit Prügel:)).

Ich hoffe da ist was dabei was Dir hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab einmal auf sie eingeschlagen (mit Fäusten) und bin dann direkt durch alle durch nach draussen und lange davon gerannt bis nur noch ne Wache in Sichtweite war, die mich dann angehalten hat. Ich hab dann gezahlt und bin schnellstmöglich wieder zurück, damit ich sie draussen noch erwische. Dann hatt es geklappt :D Also eigentlich wie du gesagt hast :) Anscheinend bin ich, als ichs vorher probierte, nicht weit genug weggerannt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Super wenn es ja dann doch noch geklappt hat. Ist zwar nur eine kleine Mission, doch kann ich es auch nicht ab wenn man die nicht beenden kann.

Ich habe da das Problem mit dem Hexenraben Petra.

Den soll man töten. Habe ich getan- nichts passiert.

Der Pfeil zeigt auf die Leiche und ich kann die Mission nicht abschließen.

Sehr nervig, auch wenn es nur eine sonstige Mission ist. Die bleibt aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die habe ich letztens alle gelöscht:).

2. Habe ich die gemacht da war ich Level.....was weiß ich.....irgendwas mit 20 oder knapp unter oder über 20 und bin jetzt Level 40.

3. War ich da bei irgendwas mit 70h Spielzeit oder so, jetzt bin ich bei 160h.

Lohnt sich also nicht wirklich.

Ich habe mir überlegt den mal wiederzubeleben, doch soll das nicht gehen.

Also werde ich die wohl nicht abschließen können.

Alles andere ging bis jetzt und meine Auftragsliste wird auch immer länger:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Magiergilde und die Beuderschaft habe ich noch nichtmal besucht.

Da bin ich noch lange nicht.

Fügen ich Platin haben möchte muss ich schon mal hin, doch genieße ich lieber die Welt und mache hier was und da was.

Mache streckenweise sogar schon Quests (Kopfgeld) die ich schon gemacht habe und säubere die Höhlen erneut:).

Wenn ich jedoch so weiter mache, komme ich auf 700h und spiele bis ins nächste Jahr.

Dabei habe ich noch 9 Spiele im Regal zu stehen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass beide Werte einzeln gewertet werden. Also der Ring und die Handschuhe. Wüsste auch nicht warum es nicht gehen soll. Denn immerhin kann man sich seine Items ja zusammenstellen wie man möchte.

Wenn es nicht gehen sollte, dann hätten sie ja auch diese Zusammenstellung sperren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist es auch unter anderem entscheidend ob Du gewisse Werte gelevelt hast. Zum Beispiel ob Du beim anderen Geschlecht höhere Preise erzielst, ob Du Gegenstände trägst die Dir bessere Preise erlauben oder ähnliches.

Ich gehe nach wie vor immer nach Weißlauf und stecke da den Händlern meine Ware in den Hals.

Wenn Du Meister der Diebesgilde bist, bekommt man entweder irgendwas oder man kann dort und bei anderen Händlern höhere Preise bekommen.

Natürlich wäre Dir da jetzt eine Aussage von jemandem hilfreicher, der diese Sachen schon freigespielt hat:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...