Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verpasse ich eigentlich wichtige Items oder Trophäen wenn ich die Questreihe

auf Seiten der Kaiserlichen oder Sturmmäntel durchspiele.

Ich musste ja neu anfangen und erinnere mich daran das ich nach Abschluss,

in dem Fall hab ich auf Seiten der Kaiserlichen gespielt, die Jarls der Sturm-

mäntel im Palast der Könige (Windhelm) sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man da antworten?

Du verpasst halt die Aufgaben der jeweiligen anderen Fraktion.

Als wie wichtig man diese ansieht, kann ich Dir nicht sagen.

Trophäen verpasst Du da nicht, da Du Dir für die Trophäen aussuchen kannst welche Seite Du wählst.

Und die Items sind egal, ich denke nicht dass sie sich groß unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann Redekunst ein bisschen tricksen, weil wenn du da noch nicht so gut bist und einen überreden kannst und es fehlschlägt, dann kannst du immernochmal drücken auf überreden und levelst dich so ein bisschen hoch bis es halt nicht mehr funktioniert, wenn du zu viel Redekunst hast...

also bei mir hat's funktioniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Frage zur Diebesgilde. Habe da die "Hauptquests" fertig. Jetzt muss man ja bei Vex und Delvin noch welche machen. Hab schon einige. Wann und wie krieg ich den Sonderauftrag? Und kann ich immer nur Bilanzfälschung machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nein, du kannst verschiedene Aufträge machen. Müssen nicht immer nur Bilanzfälschungen sein. Einen Sonderauftrag bekommst du dann, wenn du in einer Stadt 5 solcher kleiner Aufträge erledigt hast. Die 5 Aufträge müssen jeweils in den Städten Weisslauf, Markahrt, Windhelm und Einsamkeit erledigt werden. Dann bekommst du für die jeweilige Stadt den Sonderauftrag zugeteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also eigentlich ist es egal welche Aufträge du machst,nach 5 erledigten Aufträgen in einer Stadt,bekommst du dann den Sonderauftrag.

zu spät...:biggrin5:

War knapp ;)

Aber die 4 Städte sind wichtig. Denn für Rifton bspw. gibt es auch diese kleinen Aufträge, aber da bekommt er dann keinen Sonderauftrag dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...