Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Leute, wo kann man denn das Haus "Gut Stolzspitze" erwerben?

Es ist in Weißlauf, ich habe auch schon Brisenheim. Geht das andere Haus dann noch zu kaufen?

Und vor allem wo? Davon habe ich noch nie was gesehen oder gehört, und ich habe schon 130h und Weißlauf ist meine Hauptsitz wo ich immer wieder hingehe.

Ach ne, habe gerade nachgesehen, mein Fehler. Das ist in Einsamkeit.

Frage geklärt, danke:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal Leute, wo kann man denn das Haus "Gut Stolzspitze" erwerben?

Es ist in Weißlauf, ich habe auch schon Brisenheim. Geht das andere Haus dann noch zu kaufen?

Und vor allem wo? Davon habe ich noch nie was gesehen oder gehört, und ich habe schon 130h und Weißlauf ist meine Hauptsitz wo ich immer wieder hingehe.

Ach ne, habe gerade nachgesehen, mein Fehler. Das ist in Einsamkeit.

Frage geklärt, danke:).

joa und weitere häuser wären in folgenden städten mit dem jeweiligen quest

Windhelm - nachdem man Falkenring erobert hat ( Sturmmäntel ) oder windhelm ( Kaiserliche )

Markarth - wenn man dem Jarl den schild seines vaters gebracht hat

Einsamkeit - nach erfüllung des questes mit der wolfschädelhöhle

Weißlauf - nach dem man den drachenstein abgegeben hat

Rifton - nachdem man den skooma quest abgeschlossen hat

//achtung dieser quest ist verbugt und klappt kaum habe die höhle gesäubert wurde aber nicht abgeschlossen

oder der abschlussdialog fehlt für den quest

und der dialog um Thane zu werden fehlt immer und ist i-wie in hyroglyphen aufgelistet

und der dialog um das haus zu kaufen ist oft nicht zu finden bis man eine wache oft genug angeredet hat bis der vom Honigheim redet

ist aber nicht kaufbar solange der quest mit dem skooma abgeschlossen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wenn ich mir das Haus in Windhelm kaufen will und ich bei die Ansprechperson gehe kann ich nicht auswählen dass ich das Haus kaufe sondern da steht welche Ausstattung ich für mein Haus will was soll ich machen????

Dann hast du das Haus schon gekauft und kannst dir zusätzlich die Inneneinrichtung kaufen. Geh doch einfach mal zum Haus hin, du wirst bestimmt reingehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich vor dem Haus stehe, steht dort dass ich einen Schlüssel bräuchste um rein zu kommen...

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 15:33

Okay hat sich geklärt. Hab einfach wieder neugeladen vor der Mission und hab sie wieder gemacht und dann das Haus gekauft und konnte alles einrichten :biggrin5::biggrin5:

Aber trotzdem danke Savyna :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich vor dem Haus stehe, steht dort dass ich einen Schlüssel bräuchste um rein zu kommen...

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 15:33

Okay hat sich geklärt. Hab einfach wieder neugeladen vor der Mission und hab sie wieder gemacht und dann das Haus gekauft und konnte alles einrichten :biggrin5::biggrin5:

Aber trotzdem danke Savyna :grin:

Naja, hab ja nicht wirklich geholfen. Schien dann aber doch eher ein Bug zu sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müssen die zwingend überleben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Nicht unbedingt.

Kommst du bei der Diebesgilde noch weiter, also gibt es neue Quest, oder steckst du jetzt fest?

Falls du fest steckst müsstest du einen alten Save laden, oder ganz neustarten (allerdings nur für die Diebesgilde, was ja nicht sonderlich viel Umstände machen würde).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...