Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Nee ich mein den Drachenpriester, der in der Hauptquest kommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Achso,nee sorry,keine ahnung.

Mir fehlen noch 3 Schreie die ich noch unbedingt ham will,einer is verbuggt in Hexenende,den kann ich net aufnehmen und wo die anderen 2 sind weiß ich ah net.

Ich war schon bei den Graubärten und die ham mich zu dem in Hexenende geschickt und da ich den net aufnehmen kann,kann ich die anderen 2 vergessen.:dozey:

Hab jetzt 347 entdeckte Orte und war ah schon überall und hab sie trotzdem net gefunden.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na gut, das hätte sonst mit dem Bericht bei Game One nicht gepasst. Da haben die das nämlich angesprochen und meinten dass es eine Neuerung gegenüber Fallout sei, dass sich die Gegner nicht automatisch dem Level des Protagonisten anpassen würden und das etwas gewesen sei, das die Fans bei diesen Spielen bemängelten.

Das passt also ganz gut und da kann man ein bissel kämpfen. Gold haben die aber irgendiwe keines mehr bei sich.......kurios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich dir leider net sagen aber dachte schon.

Ich hab ja die ganzen Steine von Barenziah gesammelt und da ham echt übertrieben,denn in jeder Kiste,Leiche oder Tier findest du makelose Rubine,Saphire usw.

Das ganze Zeug braucht keine Sau mehr und los kriegst du es ah net und du musst rumreisen wie eine Idiot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Steine heißen "Steine von Barenziah".

Wenn man einen von denen findet, muss man zu einem Wertschätzer und der sagt, dass man zuerst alle 24 Steine finden muss, bevor er den Wert schätzen kann.

Außerdem ist ein Thread hier darüber vorhanden:

https://forum.trophies-ps3.de/the-elder-scrolls-v-skyrim/93762-alle-barenziah-steine-fundorte.html

Könnte dir vielleicht helfen, wenn du es brauchst :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass du die Steine sammeln willst? Das sind fette 24 Stück, da sitzt du ne ordentliche Weile dran. Kriegst zwar hinterher Edelsteine ohne Ende, aber who cares? Biste so sehr in Geldnot? :D

Ich würd lieber andere Missionen in der Zeit machen, hast ja mehr als genug zur Auswahl^^

ALso an Geld kann's ja nich liegen, wenn man richtig lootet hat man mehr, als man ausgeben kann... Und für Diebes-Trophys brauch man die auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ALso an Geld kann's ja nich liegen, wenn man richtig lootet hat man mehr, als man ausgeben kann... Und für Diebes-Trophys brauch man die auch nicht.

Eben! Hab mir meine 100.000 Gold zusammen geschnorrt für die Trophäe und bekomm das Geld nicht mehr weg. Hab immer noch über 60k und halb Himmelsrand aufgekauft :D Wenn es durch diese 24 Steine wenigstens ne coolere Belohnung als Edelsteine geben würde, aber soo... nee^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, habe kein Geldmangel. Bin jetzt bei 60k angekommen und es wird mehr.

Dachte nur dass es ein kleines Abenteuer wert ist.

Wenn es aber keine zusammenhängende Mission ist habe ich auch keine Lust da dumm rumzusuchen.

Ich finde jetzt auf einmal immer mehr dieser Masken bei irgendwelchen Höhlensäuberungsaktionen.

Seitdem ich die erste bei einem Toten bei einem Grab gefunden hatte (die Holzmaske die einen unsichtbar macht- mitten in der Wildnis bei einem guten Steingrab) finde ich jetzt bei den guten Höhlenmissionen eine nach der anderen Maske.

8 sollen es sein sagt ihr ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...