Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Hast du Schattenmähne noch nicht? Das verträgt ein wenig mehr als die käuflichen, zumindest ist das in Gegensatz zu den anderen bei mir nie gestorben. Im Gegenteil, das hat sogar immer gut mitgemischt und hat sogar mal versucht allein gegen einen Drachen anzukommen während ich mich noch mit Bären rumgeärgert hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm......nein.....ich dachte Pure hat sein gekauftes Pferd selber so genannt:D.

Wo bekommt man es denn? Bei einer Hauptaufgabe? Muss nämlich eigentlich noch zu den Waisen auf den Berg, also 2. oder 3. Hauptaufgabe. Mache nur Neben- und sonstige Aufgaben. 120h und noch lange nicht Platin- ist mir aber auch egal bei dem Spiel.

Aber geholt wird sie dennoch, habe nur Angst es nicht mehr zu spielen wenn ich sie habe, da sich meine noch zu spielende Spiele im Regal vermehren:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm......nein.....ich dachte Pure hat sein gekauftes Pferd selber so genannt:D.

Wo bekommt man es denn? Bei einer Hauptaufgabe? Muss nämlich eigentlich noch zu den Waisen auf den Berg, also 2. oder 3. Hauptaufgabe. Mache nur Neben- und sonstige Aufgaben. 120h und noch lange nicht Platin- ist mir aber auch egal bei dem Spiel.

Aber geholt wird sie dennoch, habe nur Angst es nicht mehr zu spielen wenn ich sie habe, da sich meine noch zu spielende Spiele im Regal vermehren:).

Nein Matzn,das Pferd heisst von Haus aus so.:biggrin5:

Du bekommst "Schattenmähne" wenn du den Storystrang von der "dunklen Bruderschaft" beendest.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie jetzt? Also dass es 8 Masken gibt wusste ich, hab bereits 3 oder 4. Aber kann man die echt zusammen packen? MOAAAH, ich steh auf so Super-Zeugs, wie geht das? :D

Du musst alle 8 Masken finden. Dann gehst du nach Labyrintion und suchst da nach einer Holzmaske. Die setzt du auf! Den Rest musst du schon selber herausfinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Holzmaske habe ich, die kann einen doch Unsichtbar machen nicht wahr?

Und Diamh? Du hast doch das Spiel, leg es weg und verzichte auf die Supermaske:D.

Jaa, ich hasse das Spiel, aber bei so Super-Sachen kann ich nicht widerstehen. Der Mist gibt nicht mal ne Trophy und ich seh mich schon nach diesen Masken suchen :D

Skyrim ist ja auch wirklich ein gutes Spiel, muss ich jetzt einfach mal sagen. Die Musik ist atemberaubend, die Grafik schick, die Welt und Entdeckungsmöglichkeiten riesig, das System (Leveln/Skills/Alchemie/Schmieden etc). ausgefeilt... trotzdem find ich's scheiße^^ Kann's schlecht beschreiben, mir sagt es einfach nicht zu, aber das macht Skyrim ja zu keinem schlechten Game :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich liebe dieses Spiel. Habe schon lange keine Trophies mehr gesammelt weil ich nur noch da rumhänge.

So eine tolle Welt, wie Du sagst die Musik und alles andere. Mega.

Da gehen noch viele h drauf.

Außerdem merke ich gerade dass ich Hass mit einem s geschrieben habe, war sicherlich die Rechtschreibhilfe:).

Wird abgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee ich mein den Drachenpriester, der in der Hauptquest kommt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das sollte nicht stören. Habe ihn beim ersten Mal auch umgebracht und dachte dann Shit und hab neu geladen. Hab dann aber gemerkt, dass es keinen Unterschied gemacht hätte. Wenn du ihn nicht erledigst rennt er zum Portal und nimmt seinen Stock, den du ihm dann wieder abknöpfen musst um das Portal betreten zu können. Wichtig ist nur nach Sovangarde (bestimmt falsch geschrieben) zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...