Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Also Quests mache ich schon, doch nur was Sonstiges und Nebenquest angelangt. Und Höhlen säubere ich nebenbei auch:).

Freue mich auch schon wieder wenn ich zu Hause bin. Dann geht es wieder nach Himmelsrand.

Ich habe mir gestern mal ein bissel die Geschichte zu TES durchgelesen.

Ich dachte die Nord sind nur im Norden Himmelsrand zu Hause, doch Himmelsrand ist ja deren zu Hause:).

Da lernt man viel bei TES Wiki. Ist mein erstes Spiel diesbezüglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Quests mache ich schon, doch nur was Sonstiges und Nebenquest angelangt. Und Höhlen säubere ich nebenbei auch:).

Freue mich auch schon wieder wenn ich zu Hause bin. Dann geht es wieder nach Himmelsrand.

Ich habe mir gestern mal ein bissel die Geschichte zu TES durchgelesen.

Ich dachte die Nord sind nur im Norden Himmelsrand zu Hause, doch Himmelsrand ist ja deren zu Hause:).

Da lernt man viel bei TES Wiki. Ist mein erstes Spiel diesbezüglich.

Ich weiß... was man manchmal alles bei Wiki so entdeckt :biggrin5:

und ich hatte vor kurzem auch noch ein paar artefakte gesamelt, aber im Moment acker ich halt lieber Höhlen oder so durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem man in Windhelm mit Aventus Aretino gesprochen hat soll man anschließend vor der Stadt auf einen Botschafter warten.. meine Frage ist wie lange in etwa und wo genau ich warten soll????

ich glaube der kommt automatisch zu einem wenn man eine neue Stadt oder eben Windhelm betritt.

Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich musste nie auf den warten, der kam immer zu mir^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, das Spiel ist doch einfach nur der letzte Rotz, total verbuggt bis zum geht nicht mehr. Ich spiel seit 5 Minuten und ich darf mir schon wieder den nächsten Bug reinziehen. Die dumme Daedra-Quest, bei der man in die Kaserne von Falkenring soll und mit Sinding in seiner Zelle sprechen muss. Glaubt ihr der Typ spricht mit mir? Bin schon X-mal an seine scheiß Gitter gegangen, hab tausend Mal das Haus verlassen und das Spiel neu gestartet, aber nein.

Was mich dieses Spiel schon an Nerven gekostet hat durch irgendwelche Fehler. Gestern auch bei der Daedra Quest mit Azuras Stein. Will ich der ollen Tante da oben den Stern geben, kommt natürlich mitten im Dialog ein Drache und meint sich auf die Questgeberin zu setzen. Diese fliegt dann den Berg runter und stirbt natürlich, Spielstand neu laden und wieder ne halbe Stunde verloren.

Wenigstens hat Bethesda gelernt und bringt den DLC vorerst nicht raus, weil er zu verbuggt ist für die PS3. Selten ein so verbuggtes Spiel gesehen, trotz Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...........nerv.............

Die sollen mal dafür sorgen dass der Begleiter auch reiten kann, dann hole ich mir auch mal wieder ein Pferd. Mein Hüh Hüh wurde von irgendwelchen Banditen erschlagen als ich deren Lager ausgeräuchert hatte und gerade auf der Mauer stand und runtergesehen habe.

Die haben einfach mein Pferd erschlagen. Es hat sich zwar gewehrt, doch gegen 2 war es machtlos. Und fürs Springen war es zu hoch. Mit dem Bogen bin ich nicht rangekommen...............Idioten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...