Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal Männers (und Ladys?) wie komme ich denn in die Botschaft der Elfen rein?

Ist die für eine Quest erst relevant? Ich bin ja selber Elfe (Waldelfe) und würde meinen Artgenossen doch gerne mal einen Besuch abstatten:).

Meinst du die Thalmorische Botschaft, denn die ist questrelevant, denn du musst dort später rein und dich verkleiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah ja, die meinte ich, danke.

Also es gibt doch nur die oder?

Ok, dann weiß ich ja Bescheid.

Hat sich mal einer das Lösungsbuch angesehen?

Das ist ja ein Roman. So ein dickes Buch bezogen auf Spiele habe ich noch nie gesehen:D.

das Buch finde ich richtig klasse, auch gut sortiert da findet man schnell alles drin, auch die ganzen Sachen zu den einzelnen Klassen die man wählen kann.

Mir hat das gut geholfen und für den Preis hat man ordentlich was bekommen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...weg... egal spiele ich halt so weiter, ist ja nicht trophyrelevant und die Masken geben gut geld und brauchen tue ich alle anderen auch nicht, denn ich hab Sachen die genauso gut oder sogar besser sind... z.B. die Maske von Clavicus Vile... ist zwar schade aber egal :frown: Mir geht es ja sowieso mehr um die Trophys :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ernsthaft? Bei Skyrim spiele ich auch noch nicht nach Trophys.

Ich habe 110h Spielstunden und habe natürlich schon die eine oder andere Trophäe, doch genieße ich die Spielwelt. Ich möchte auch noch garkeine Platin haben und werde sie wohl auch noch lange nicht erspielen, denn ich mache Hauptsächlich nur die ganz kleinen Missionen. Nebenquests oder Mainquests mache ich fast kaum.

Ich werde aber wohl bald mal Pause machen müssen denn immerhin ist schon Darksiders 2 draußen und AC3 kommt auch bald.

Doch dann geht's wieder ab nach Himmelsrand.

Wenn die paar (dafür aber sehr nervigen) Fehler nicht wären, würde ich da in der Welt versinken. Doch die Fehler holen einen wieder in die Realität zurück:).

Doch ist auch hier die Platin natürlich Pflicht. Und die Spiele die ich spiele, möchte ich au h auf Platin bringen.

Bei dem Spiel wird es aber noch dauern.

Ist um vieles besser als z.B.: Fallout, und das obwohl es bei F eine "reale Welt" ist und Himmelsrand nur fiktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal wieder Skyrim nach langer Pause gespielt. Zuerst musste er nen patch laden.

Danach hatte ich innerhalb von 1 Std Spielzeit 5 Freezes und musste die Konsole immerwieder neustarten.

War das bei Euch auch so? Da gab es eine Stelle in der Nähe von Drachenbrügge, an so einem Fluß. Jedes Mal wenn ich ins Wasser ging, blieb das Spiel stehen. Und zweimal beim Laden eines Spielstandes!! :banghead:

Das ärgert mich wirklich, zumal ich vorher fast nie diese Probleme hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ernsthaft? Bei Skyrim spiele ich auch noch nicht nach Trophys.

Ich habe 110h Spielstunden und habe natürlich schon die eine oder andere Trophäe, doch genieße ich die Spielwelt. Ich möchte auch noch garkeine Platin haben und werde sie wohl auch noch lange nicht erspielen, denn ich mache Hauptsächlich nur die ganz kleinen Missionen. Nebenquests oder Mainquests mache ich fast kaum.

Ich werde aber wohl bald mal Pause machen müssen denn immerhin ist schon Darksiders 2 draußen und AC3 kommt auch bald.

Doch dann geht's wieder ab nach Himmelsrand.

Wenn die paar (dafür aber sehr nervigen) Fehler nicht wären, würde ich da in der Welt versinken. Doch die Fehler holen einen wieder in die Realität zurück:).

Doch ist auch hier die Platin natürlich Pflicht. Und die Spiele die ich spiele, möchte ich au h auf Platin bringen.

Bei dem Spiel wird es aber noch dauern.

Ist um vieles besser als z.B.: Fallout, und das obwohl es bei F eine "reale Welt" ist und Himmelsrand nur fiktiv ist.

Ja ich spiele auch noch nicht nach Trophäen, denn ich habe nur wenige Trophäen bei dem Spiel, aber auch schon 100Spielstunden. Ich spiele auch kaum Quests, sondern nur die Dungeons durch und töte alles was da ist :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...