Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Recommended Posts

Als ich das Spiel vor 2 Wochen angefangen hab,hatte ich garkeine problem wegen den freezes aber jetzt wo ich noch alles andere erkunden will,hängt sich das Spiel ständig auf.:mad1:

Was noch dazu kommt,ich versuch grad nen Schrei zuholen in Hexenende und ich krieg den net,der Marker wird dort angezeigt und ich hör ah die Stimmen aber da tut sich nix.:banghead:

Hy @ all.

Kann mir bitte jemand sagen wie man in der Akademi der Magier (Magiergilde) in der Bibliothek die verschlossenen Bücherregale öffnen kann wozu man einen schlüssel braucht?

Wurde dort gern die Lehrbücher lesen, aber hab keine Ahnung wie ich an den besagten Schlüssel komme :(

Greetz Angel

Da gibt es keinen Schlüssel für. Die Bücherregale lassen sich nicht öffnen

Als ich das Spiel vor 2 Wochen angefangen hab,hatte ich garkeine problem wegen den freezes aber jetzt wo ich noch alles andere erkunden will,hängt sich das Spiel ständig auf.:mad1:

Was noch dazu kommt,ich versuch grad nen Schrei zuholen in Hexenende und ich krieg den net,der Marker wird dort angezeigt und ich hör ah die Stimmen aber da tut sich nix.:banghead:

hm, hast du die autosaves abgeschaltet? wenn sich das spiel aufhängt, sobald du schwimmst musst du die spieldaten löschen und neu installieren. wenn dein spielstand über 10 MB geht kommt es auch eher zu einem kleinen lag.

hm, hast du die autosaves abgeschaltet? wenn sich das spiel aufhängt, sobald du schwimmst musst du die spieldaten löschen und neu installieren. wenn dein spielstand über 10 MB geht kommt es auch eher zu einem kleinen lag.
Nee hab ich noch net aber werd ich mal machen.Diesen freeze im Wasser hatte ich zum Glück net aber mein Speicherstand is trotzdem ah schon 12mb groß.

wenn ich die Diebesgildenrüstung in mein Haus in Weisslauf verstaue, ist doch alles gut oder?

Ich hab angst sie irgendwie zu verkaufen, und tragen möchte ich ne andere... oder kann es sein, dass man irgendwann nicht mehr reinkommt in das haus, wenn man zb Weisslauf angreift?

Kannste ruhig verstauen. Und angst um dein haus musst du njicht haben. wird nur eine kleine hütte beim sturm auf weißlauf zerstört.

Also dieser Kopflose Reiter findet man in "Hamvirs Rast" denn der kopflose Reiter reitet dort hin, wenn er auftaucht und das Einzige was man machen kann ist, dass man seine Waffe und Helm bekommt und in seinem Namen einsetzen kann... um so höher das Level um so besser die Waffe und der Helm... wenn man den Quest "die Aufnahmeprüfung" macht kommt man an ein Nachbargrab des kopflosen Reiters :cool2:

Die Aufnahmeprüfung......wo findet man diese Quest und für was ist die gut?

Gesehen und angesprochen habe ich den Typen nämlich auch schon.

Doch konnte ich weder mit ihm interagieren noch weiß ich wo das war:).

Ich glaub das ist ein Quest aus der Gefährtenquestreihe, denn da kommt man einmal in einem Quest ziemlich dicht an das Grab von dem Reiter.

Ach so, kam mir irgendwie bekannt vor der Name.

Ich bin nämlich schon im inneren Zirkel und muss irgendeine Axt von Wuthraad in meinen Besitz bringen. An ein Grab kann ich mich aber nicht erinnern.

Das war die Mission wo Du mit Farkas unterwegs warst und

er sich in ein Werwolf verwandelt hat

der Ort ist direkt neben dem Grab von dem Kopflosen Typen

Und von dem kopflosen Reiter direkt bekommt man nichts denn der reitet nachdem er dir das Grab gezeigt hat wenn du ihm hinterher läufst nichts, sondern in der Nähe steht eine Truhe die je höher das Level umso schwieriger ist es das Schloss aufzubekommen aber dafür bessere Sache wenn man ein höheren Level hat :biggrin5:

Der reitet ins Nichts?

Wieso stand der dann bei mir irgendwo mitten im Ödland rum?

Obwohl ich glaube dass es bei Weisslauf war.

Also hat der eigentlich absolut keine Funktion?

Der hat nur eine Kiste die man öffnen kann?.!

Naja, vllt gibt es ja noch ein Buch mit seiner Geschichte oder sowas, denn nichts ist umsonst in solchen Spielen, alles und jeder hat irgendeine Funktion.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...