Pure Rampage Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Als ich das Spiel vor 2 Wochen angefangen hab,hatte ich garkeine problem wegen den freezes aber jetzt wo ich noch alles andere erkunden will,hängt sich das Spiel ständig auf. Was noch dazu kommt,ich versuch grad nen Schrei zuholen in Hexenende und ich krieg den net,der Marker wird dort angezeigt und ich hör ah die Stimmen aber da tut sich nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hy @ all.Kann mir bitte jemand sagen wie man in der Akademi der Magier (Magiergilde) in der Bibliothek die verschlossenen Bücherregale öffnen kann wozu man einen schlüssel braucht? Wurde dort gern die Lehrbücher lesen, aber hab keine Ahnung wie ich an den besagten Schlüssel komme Greetz Angel Da gibt es keinen Schlüssel für. Die Bücherregale lassen sich nicht öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Als ich das Spiel vor 2 Wochen angefangen hab,hatte ich garkeine problem wegen den freezes aber jetzt wo ich noch alles andere erkunden will,hängt sich das Spiel ständig auf.Was noch dazu kommt,ich versuch grad nen Schrei zuholen in Hexenende und ich krieg den net,der Marker wird dort angezeigt und ich hör ah die Stimmen aber da tut sich nix. hm, hast du die autosaves abgeschaltet? wenn sich das spiel aufhängt, sobald du schwimmst musst du die spieldaten löschen und neu installieren. wenn dein spielstand über 10 MB geht kommt es auch eher zu einem kleinen lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hm, hast du die autosaves abgeschaltet? wenn sich das spiel aufhängt, sobald du schwimmst musst du die spieldaten löschen und neu installieren. wenn dein spielstand über 10 MB geht kommt es auch eher zu einem kleinen lag.Nee hab ich noch net aber werd ich mal machen.Diesen freeze im Wasser hatte ich zum Glück net aber mein Speicherstand is trotzdem ah schon 12mb groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV1887Kev Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 wenn ich die Diebesgildenrüstung in mein Haus in Weisslauf verstaue, ist doch alles gut oder? Ich hab angst sie irgendwie zu verkaufen, und tragen möchte ich ne andere... oder kann es sein, dass man irgendwann nicht mehr reinkommt in das haus, wenn man zb Weisslauf angreift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 wenn ich die Diebesgildenrüstung in mein Haus in Weisslauf verstaue, ist doch alles gut oder?Ich hab angst sie irgendwie zu verkaufen, und tragen möchte ich ne andere... oder kann es sein, dass man irgendwann nicht mehr reinkommt in das haus, wenn man zb Weisslauf angreift? Kannste ruhig verstauen. Und angst um dein haus musst du njicht haben. wird nur eine kleine hütte beim sturm auf weißlauf zerstört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mal ne Frage: Wie kann man eigentlich mit dem kopflosen Reiter interagiren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Würde mich auch mal interessieren. Steht der nicht bei Weisslauf? Einfach so hauen die doch nicht irgendwelche Leute in das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Mit dem könnt ihr nix machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Also dieser Kopflose Reiter findet man in "Hamvirs Rast" denn der kopflose Reiter reitet dort hin, wenn er auftaucht und das Einzige was man machen kann ist, dass man seine Waffe und Helm bekommt und in seinem Namen einsetzen kann... um so höher das Level um so besser die Waffe und der Helm... wenn man den Quest "die Aufnahmeprüfung" macht kommt man an ein Nachbargrab des kopflosen Reiters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Die Aufnahmeprüfung......wo findet man diese Quest und für was ist die gut? Gesehen und angesprochen habe ich den Typen nämlich auch schon. Doch konnte ich weder mit ihm interagieren noch weiß ich wo das war:). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Die Aufnahmeprüfung......wo findet man diese Quest und für was ist die gut?Gesehen und angesprochen habe ich den Typen nämlich auch schon. Doch konnte ich weder mit ihm interagieren noch weiß ich wo das war:). Ich glaub das ist ein Quest aus der Gefährtenquestreihe, denn da kommt man einmal in einem Quest ziemlich dicht an das Grab von dem Reiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ach so, kam mir irgendwie bekannt vor der Name. Ich bin nämlich schon im inneren Zirkel und muss irgendeine Axt von Wuthraad in meinen Besitz bringen. An ein Grab kann ich mich aber nicht erinnern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ja das ist soweit ich weiß am Rand von dem Ort bei der Axt von Wuthraad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ach so, kam mir irgendwie bekannt vor der Name.Ich bin nämlich schon im inneren Zirkel und muss irgendeine Axt von Wuthraad in meinen Besitz bringen. An ein Grab kann ich mich aber nicht erinnern. Das war die Mission wo Du mit Farkas unterwegs warst und er sich in ein Werwolf verwandelt hat der Ort ist direkt neben dem Grab von dem Kopflosen Typen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Und von dem kopflosen Reiter direkt bekommt man nichts denn der reitet nachdem er dir das Grab gezeigt hat wenn du ihm hinterher läufst nichts, sondern in der Nähe steht eine Truhe die je höher das Level umso schwieriger ist es das Schloss aufzubekommen aber dafür bessere Sache wenn man ein höheren Level hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Ahja, jetzt dämmert es. Hast Du mal einen Namen von der Höhle wo man da rumläuft. Wenn ich wieder zu Hause bin suche ich den mal und gucke ob ich ihn wieder nicht ansprechen kann:). Kann man den eigentlich auch angreifen und "töten"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Den kann man nicht angreifen oder töten denn wenn man am Grab ankommt reitet er ins nichtsund vorher kann man ihn auch nicht angreifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Der reitet ins Nichts? Wieso stand der dann bei mir irgendwo mitten im Ödland rum? Obwohl ich glaube dass es bei Weisslauf war. Also hat der eigentlich absolut keine Funktion? Der hat nur eine Kiste die man öffnen kann?.! Naja, vllt gibt es ja noch ein Buch mit seiner Geschichte oder sowas, denn nichts ist umsonst in solchen Spielen, alles und jeder hat irgendeine Funktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Bis auf eine Kiste und einer Höhle mit einem Quest ist dort nichts und den Ort weiß ich nicht mehr genau aber bei mir war der Kerl vor mir durch Drachenbrügge gereitet also irgendwo da in der Nähe wahrscheinlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.