Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe schon grünwall eingenommen ich bin kurz vorm ende der quest reihe jetzt muss ich Ostmarsch einnehmen.

Warst du danach auch noch mal schön brav im Lager und hast Bericht erstattet? Obwohl es nicht als Quest im Tagebuch stand, hatte ich auf der Karte danach immer noch nen Pfeil im Lager zum Rapport (war kaiserlicher). Bin jetzt aber auch nicht sicher ob das was mit der Trophie zu tun haben könnte, ich hab sie nur auf jeden Fall bekommen. Hoffentlich hast ein passendes Savegame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, ich denke mal du hast die Quest vorher angenommen und hast auch die Aufnahmeprüfug gemacht.

Bist du sicher dass du sie nicht schon bekommen hast.

Vielleicht hast du es ja nur nicht bemerkt...

Ansonsten mist es ein Bug und du müsstest es wiederholen :/

Naja, für eine Nebenreihe neu anfangen ist ja nicht das Ende. Hab ca. 10 Stunden gebraucht um Diebesgilde bis zum ENde zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nochmal geschaut habe sie nicht gekriegt :banghead::banghead::banghead:

naja hoffe das ich die schnell wieder kriege also zu dne punkt komme könnt ihr den jetzt mal sagen wie ich es am besten amche damit es nciht wieder passiert

Hauptstory spielen, bis man in Weisslauf den ersten Drachen töten musste und dann direkt den Bürgerkrieg abarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal ne Frage zum Thema heiraten.

Ich hab um die Trophäe zu bekommen gleich die nächstbeste Person geheiratet, die ja gesagt hat. Jetzt hab iich aber jemand anderen gefunden, den ich lieber heiraten will, kann ich mich scheiden lassen? Oder muss ich meine Frau um die Ecke bringen um neu zu heiraten?

Meine erste Frau ist nämlich die Thane aus Weißlauf und die würde ich gerne am leben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne Frage zum Thema heiraten.

Ich hab um die Trophäe zu bekommen gleich die nächstbeste Person geheiratet, die ja gesagt hat. Jetzt hab iich aber jemand anderen gefunden, den ich lieber heiraten will, kann ich mich scheiden lassen? Oder muss ich meine Frau um die Ecke bringen um neu zu heiraten?

Meine erste Frau ist nämlich die Thane aus Weißlauf und die würde ich gerne am leben lassen.

Nein, du kannst nur einmal heiraten - leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38.pngEins mit den Schatten

Verhilf der Diebesgilde wieder zu altem Glanz.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe bekommt man, wenn man alle Hauptquests der Diebesgilde abgeschlossen hat und genügend Aufträge von Vex und Delvin erledigt hat.

Hinweis:

Es wird empfohlen, die Diebesgildenrüstung im Inventar zu behalten, da es sonst passieren kann, dass man die zum Abschluss der Questreihe benötigte Meisterrüstung nicht mehr im Tausch bekommt.

Ich hab die Rüstung bereits verkauft, heisst das, das ich die Quest nicht abschließen kann und somit platin unmöglich ist?

Dann wären über 150std skyrim für die katz:banghead:

EDIT: Erledigt, hab ne "Ersatzrüstung" gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lohnt es sich eigentlich die ganzen bücher zu sammeln und mitsichzuschleppen, oder reicht es nur sie zu lesen und liegen zu lassen?

und gibt es ne möglichkeit items zu lagern?

zu 1. wenn die Bücher keinen großen Wert haben lass die liegen und lies die nur.

2. du kannst dir ein Haus kaufen wo du dann eine Truhe bekommst wo du alles reinpacken kannst was du nicht mehr brauchst.

Aber die bekommst auch erst wenn du dir ein Schlafzimmer oder eine Alchemielabor dazu kaufst.

Die beste Möglichkeit ist in Weißlauf für 5000 Münzen. (bzw. mit dem Trick im LF umsonst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy @ all.

Kann mir bitte jemand sagen wie man in der Akademi der Magier (Magiergilde) in der Bibliothek die verschlossenen Bücherregale öffnen kann wozu man einen schlüssel braucht?

Wurde dort gern die Lehrbücher lesen, aber hab keine Ahnung wie ich an den besagten Schlüssel komme :(

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...