Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab da irgendwie ein problem und zwar:Ich mache gerade die Hauptquest "Das Wissen der Alte" und da soll man ja mit Urag in der Akademie sprechen aber wenn ich ihn ansprech kommt da kein dialog wegen einer Schriftrolle!?:frown:

Hab schon neu geladen und bin wieder zu den Graubärten und zurück aber trotzdem passiert nix.:banghead:

Hoff jemand kann mir helfen.

Edit: Hat sich erledigt.Da hab ich ja nochmal Glück gehabt das die noch da war,denn der Typ der dich dann in die Zwergenruine schickt war nämlich bei mir schon tot.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei der konsolenversion eigentlich die skillpunkte zurücksetzen?

Das würde mich auch interessieren, aber was ich so gegoogelt habe, weißt darauf hin, dass es unter PS3 nicht möglich ist, leider. Naja zwingt einem halt dazu genau zu überlegen was man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will magier spielen. worauf soll ich skillen? eher gesundheit oder magicka?

Kommt drauf an was für ne Art Magier Du willst....

Willst Du nen Kampfmagier der auch noch mit Schwert kämpft udn hauptsächlich Wiederherstellung & Zerstörung benutzt würde ich Magicka gering halten und hauptsächlich Gesundheit & Ausdauer skillen.

Willst Du nen reinen Magier der alle Schulen der Magie sehr gut beherrscht würde ich auf jedenfall nur Magicka & Leben skillen und Ausdauer auf 100 lassen oder nur sehr geringfügig skillen.

Für die Meister Zaubersprüche brauch man sehr viel Magicka und Du kannst mit Equipment maximal 3 Magieschulen auf 0 Magickakosten drücken. Willst Du dann also noch nen Meisterzauberspruch der anderen 2 Magieschulen zaubern ohne das Equipment wechseln zu müssen wirds haarig , da brauchste schon so 500-600 Base Magicka.

an Gesundheit würde ich jedenfalls aber nicht sparen das musste immer skillen egal welcher Build sonst biste zu fix Hackfleisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die leute die fragen ob man skills zurücksetzen kann

das mit den Skillpunkten zurück setzten ist auf der konsolen version nicht möglich

und wenn man sieht das es auf der PC version geht usw.

handelt es sich definitiv um einem MOD oder einem Cheat

was meiner meinung nach das Rollenspiel feeling kaputt macht wenn man jederzeit skills zurücksetzen könnte

weil man bei rollengames ja schon von anfang an bei den ersten rpg's überlegen musste was man genau skillen möchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze immer auf Schwert und Schild, das funktioniert bisher ganz gut.

Der Flitzebogen skillt sich automatisch hoch:).

Kann das sein dass durch den neuen Patch dieser nervieg Bug mit den toten Drachen in Weißlauf behoben wurde?

Ich war jetzt öfter da und da kommen keine Drachen mehr aus dem Boden geschossen.......das steigert das Feeling um einiges wenn das nun endlich weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als erstes sage ich mal: Ich begrüße Dich rechtherzlich hier in diesem tollen Forum. Hier wirst Du meist hilfreiche und kompetente Hilfe von erfahrenen und jungen und zumeist freundlichen Usern erhalten.

Bei Problemen oder Verbesserungsvorschlägen kannst Du Dich hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/142-fehler-and-verbesserungsvorschlaege-forum-and-allgemein.html melden.

Hast Du Verbesserungsvorschläge für Leitfäden, dann melde es bitte hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html .

Stellst Du Verstöße gegen Regeln des Forums oder gegen deutsches Recht fest, dann bitte den Verstoß Button nutzen oder Du meldest es hier https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html .

Wenn Du Dich in Deinem Profil mit jemanden unterhalten möchtest der Dich angeschrieben hat, musst Du auf "Unterhaltung ansehen" klicken und dort antworten.

Viel spaß hier im Forum.

Und für den ersten Post hätte mal ein "Hallo" oder ein "Guten Tag" auch gutgetan.

Ich denke Du musst ertsmal den Bürgern der Stadt helfen mit Missionen und Dir einen guten Ruf in der Stadt erarbeiten.

Dann eventuell noch Thane werden, war bei den 3 Städten bei mir bis dato immer so.

Und ein paar Missionen vom Jarl und/oder seinen hohen Vertretern erledigen, dann wird Dir sicherlich der Kauf einer Wohnung in der jeweiligen Stadt angeboten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht entsinne, muss für das Haus in Einsamkeit zwingend die Quest der Jarlin erledigt werden (Irgendwas mit Wölfen...), und ich meine sogar, die Nachfolgequest ebenfalls.

Das Nachfolgequest ist nicht nötig um an das Haus zu kommen.

Wichtig ist auch mit wem man Anfangs aus Helgen geflüchtet ist. Ob mit Hadvar oder mit Ralof. Denn das legt schon die Gesinnung zur jeweiligen Fraktion fest. Wenn man sich mit den Sturmmänteln verbündet bekommt man das Haus erst am Ende der Bürgerkriegs Questreihe. Verbündet man sich mit den Imperialen kann man es schon bekommen bevor man überhaupt 1 Quest gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für das haus in Einsamkeit muss man den quest mit der wolfschädelhöhle wo man die beschwörer aufhalten muss Potema zu beschwören geht relativ fix der quest und man braucht ( wenn man den quest schon auswendig kennt ) max 5-10 min

oder wie von SniperWolf schon beschrieben wenn man die bürgerkriegsreihe erledigt

obwohl ich persönlich das haus in windhelm schöner finde ^^

nur leider habe ich da ein bug das es da keine truhe mehr gibt -.-

und @Tommy Blue

wenn du die skill boots Post von mir meinst die findest du auf thread seite 750

oder hir ^^

1. beim anfang in Helgen den begleiter Hadvar/Ralof Mit schleichen angreifen um schleichen zu Skillen ( *WICHTIG* man muss mindestens 1 perk auf schleichen gesetzt haben damit es funktioniert* )

2 in rifton Bei Ungrien ( dunkelelf in der schwarzdorn brauerei ) Reden Skillen

3. schmieden Skillen indem man eisendolche und Lederarmschienen herstellt und verzaubert diese anschließend und verkauft die um geld zu scheffeln für weitere schmiede arbeiten

4. man verzaubert sich eine rüstung so das man 0 Magica braucht für den jeweiligen Zauberweg illusion, Beschwörung, Veränderung, Wiederherstellung, zerstörung

5. man nimmt die illusion und beschwörungs rüstung und geht in die weisflußwacht da ist ein wolf im käfig eingesperrt da kann man um beschwörung zu skillen einfach 2 schwerter beschwören wegstecken wieder beschwören usw umd beschwörung zu skillen

6. illusion auch beim wolf anwenden

7. einfach veränderungszauber zaubern wie blöde zb Erz umwandeln ( zauber fundort lager stehender strom ) da wird eisenersz in Silber und Gold erz umgewandeld

8. Wiederherstellung zusammen mit leichte und schwere rüstung und Blocken skillen

in der glutsplittermine ( da sind nur normale banditen ) sich zusammenschlagen lassen und immer wieder heilen

9. Bogenschießen und Zerstörung bei einem riesen Grad auf meister stellen und mit dem schwächsten zauber und den schwächsten bogen den Riesen und die mammuts treffen

10. Schlösserknacken indem man eine rüstung Verzaubert mit schlösser leichter knacken und in allen städten übernacht die Türen knacken

11. Alchemie skillen indem man tränke Braut ( zutatenlisten könnte ich auch angeben ist aber ne ganze menge am besten selber austesten )

12. einhändige und 2 händige Skillen indem man den grad auf meister stellt und einen unsterblichen begleiter vermöbelt der dich auch nicht angreift ( hirfür empfehle ich zb am anfang Hadvar oder Ralof wärend man aus helgen entkommt oder auch Mijol die Löwin )

13. Taschendiebstal einfach immer wieder banditen ausrauben mit einer verzauberten rüstung wenn man erwischt wird einfach die banditen umhauen und die banditen kommen alle paar ingame wochen wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehehe, habe ich gelacht beim Lesen aber ich weiss was du damit meinst:biggrin5:

Ups sorry xD

und schon geändert xD

kann ja mal bei der Text menge passieren xD

musste aber auch selber lachen xD

ach ja bei dem ganzen Leveln der skills

Achtung Einschlaf gefahr xD

bei neuen charakteren unbedingt darauf achten

macht euch nach dem skillen eine extra save wo nur die wichtigsten perks genommen wurden

weil man nach dem 3ten mal anwenden definitiv kein bock mehr hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist auch mit wem man Anfangs aus Helgen geflüchtet ist. Ob mit Hadvar oder mit Ralof. Denn das legt schon die Gesinnung zur jeweiligen Fraktion fest. Wenn man sich mit den Sturmmänteln verbündet bekommt man das Haus erst am Ende der Bürgerkriegs Questreihe. Verbündet man sich mit den Imperialen kann man es schon bekommen bevor man überhaupt 1 Quest gemacht hat.

Das stimmt aber nicht. Es ist vollkommen egal mit wem du aus Helgen flüchtest, das wirkt sich nur auf deinen Ansprechspartner in Helgen aus.

Eine Entscheidung auf welcher Seite du im Bürgerkrieg stehst ist das nicht und deswegen hat sie auch keine Auswirkungen auf andere Quest im Spiel.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt aber nicht. Es ist vollkommen egal mit wem du aus Helgen flüchtest, das wirkt sich nur auf deinen Ansprechspartner in Helgen aus.

Eine Entscheidung auf welcher Seite du im Bürgerkrieg stehst ist das nicht und deswegen hat sie auch keine Auswirkungen auf andere Quest im Spiel.;)

Es ist eben nicht vollkommen egal ;) da es sich doch auf andere Quests auswirkt.

Und wenn Du genau gelesen hättest was ich geschrieben habe dann hättest Du gelesen das ich "Gesinnung" geschrieben habe und nicht das man auf ner bestimmten Seite steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Rifton Nimmt man ein wenn man Grünwall erobert für die kaiserlichen

es kommt doch erst eine spionage aktion in rifton mit dem Vogt und danach die Goldliferung erobern

und direkt im anschluss wird die festung erobert

und danch macht es Pling

ich habe jetzt die festung Kastav eingenommen udn habe immernochnciht ''pateiisch'' ist das jetzt ein bug oder habe ich die einfach nru verpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst Grünwall oder Sonnenwacht einnehmen.

Weiß jetzt net mehr wieviel du noch machen musst, aber die kommt schon noch die Trophy. Musst noch ein paar Festungen erobern ( weiß grad net wieviel, kann auch nur eine sein )

Bekommst denn noch Aufgaben danach?

Ich habe schon grünwall eingenommen ich bin kurz vorm ende der quest reihe jetzt muss ich Ostmarsch einnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...