Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

WEiß wer, was man mit der "ATRONACHEN-SCHMIEDE" alles anstellen kann ? Außer sich schnell nen Atronachen zu basteln,der einem sofort angreift. UND in diesem Zusammenhang,...in diesen Katakomben da unten ist auch ein Handschuh mit dem Oblivion-Zeichen inmitten eines Raumes,läßt sich auch anklicken,aber da tut sich nix. Sollte sich das im Rahmen der Akademiequest erübrigen,forget it. xD

Der Handschuh gehört zu einer Sidequest. Such mal im Raum nach einen Tisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt die Trophäe:

Automatisch in einer Mission von den Sturmmänteln bzw. der kaiserlichen Armee oder muss man sich den Auftrag selbst suchen ?

wenn du dich bei einer der Fraktionen angeschlossen hast und die Bürgerquest absolvierst kommt die Aufgabe automatisch und die Trophy damit auch.

Man sollte es nur vorher machen bevor der Krieg zum erliegen kommt, sonst gibt es keine Quests mehr dafür.

Ich hab die Quests vorher gemacht und hintereinander weg und hatte damit keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moaaaah! Leutz, ich hab ein Geldproblem, bzw. alle anderen haben ein Geldproblem :D

Meist renn ich durch die Gegend oder durch Dungeons und sammel mich dumm und dämlich bis mein Gepäck voll ist (alles zusammen hat meist nen Wert von ca. 3000 Gold). So, dann wirds Zeit diverse Händler zu nerven. Oftmals darf ich mich erstmal 12h vor deren Tür stellen, hab irgendwie ein Händchen dafür immer zum beschissensten Zeitpunkt aufzutauchen.

Endlich drinne angekommen will ich verkaufen. 750 Gold, mehr können sie meist nicht bieten. WTF? Letztendlich darf ich dann entweder zu 2 weiteren Städten und dort meine Ware verkaufen oder ich spiel den kleinen Hund und warte etliche Stunden, bis sie wieder neues Gold haben.

Gibt es da keine einfache Methode sein ganzes Zeug zu verkaufen? Kann doch nicht sein, dass die nur so wenig Kohle haben -__-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch die Diebesgildenquests.

Dann hast auch ein paar Hehler .

Und um nicht zu viele Gegenstände zu tragen brauchst du ein Haus wo du eine Truhe drin hast.

Dazu musst du nur ein Schlafzimmer und/oder ein Alchemielabor kaufen .

Da lagerst deine Items und kannst deine Sachen später verkaufen.

Geld findest oft in Dungeons und bekommst durch Dunkle Bruderschaftsquest und der Diebesgilde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moaaaah! Leutz, ich hab ein Geldproblem, bzw. alle anderen haben ein Geldproblem :D

Meist renn ich durch die Gegend oder durch Dungeons und sammel mich dumm und dämlich bis mein Gepäck voll ist (alles zusammen hat meist nen Wert von ca. 3000 Gold). So, dann wirds Zeit diverse Händler zu nerven. Oftmals darf ich mich erstmal 12h vor deren Tür stellen, hab irgendwie ein Händchen dafür immer zum beschissensten Zeitpunkt aufzutauchen.

Endlich drinne angekommen will ich verkaufen. 750 Gold, mehr können sie meist nicht bieten. WTF? Letztendlich darf ich dann entweder zu 2 weiteren Städten und dort meine Ware verkaufen oder ich spiel den kleinen Hund und warte etliche Stunden, bis sie wieder neues Gold haben.

Gibt es da keine einfache Methode sein ganzes Zeug zu verkaufen? Kann doch nicht sein, dass die nur so wenig Kohle haben -__-'

Es gibt einen Perk, welchen du nach Levelaufstieg investieren kannst, damit die Händler mehr Geld zur verfügung haben. Mehr fällt mir da spontan aber auch nicht ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Perk, welchen du nach Levelaufstieg investieren kannst, damit die Händler mehr Geld zur verfügung haben. Mehr fällt mir da spontan aber auch nicht ein

Da muss man die Redekunst fast auf 100 haben dann haben die alle 5000 Münzen oder so.

Mit der Traglast , Taschendiebstahl auf Level 50 bringen, dann erhöhst die Traglast um 100, und mit dem Schlachtrossstein ( Findling) kann man ebenfalls die Tragekapazität um 100 erhöhen und ist nicht langsamer wenn man überladen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne schlaue Karte, seh ihn^^ Bin aber erst noch andere Orte abklappern, im Moment hol ich mir alle 3 Schreie von dem Wirbelsturmschrei oder was das ist, damit ich schneller von A nach B komm :3

Hast du schon STufe 24 erreicht?

weil dann musst du nach Volskygge, das ist ein Drachenpriesterhort.

Nicht dass du den Dungeon nicht schaffst;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich bei einer der Fraktionen angeschlossen hast und die Bürgerquest absolvierst kommt die Aufgabe automatisch und die Trophy damit auch.

Man sollte es nur vorher machen bevor der Krieg zum erliegen kommt, sonst gibt es keine Quests mehr dafür.

Ich hab die Quests vorher gemacht und hintereinander weg und hatte damit keine Probleme.

Ja das hab ich auch bereits gelesen. Wenn dann die Trophy automatisch kommt werd ich erstmal die Bürgerquest-Reihe machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moaaaah! Leutz, ich hab ein Geldproblem, bzw. alle anderen haben ein Geldproblem :D

Meist renn ich durch die Gegend oder durch Dungeons und sammel mich dumm und dämlich bis mein Gepäck voll ist (alles zusammen hat meist nen Wert von ca. 3000 Gold). So, dann wirds Zeit diverse Händler zu nerven. Oftmals darf ich mich erstmal 12h vor deren Tür stellen, hab irgendwie ein Händchen dafür immer zum beschissensten Zeitpunkt aufzutauchen.

Endlich drinne angekommen will ich verkaufen. 750 Gold, mehr können sie meist nicht bieten. WTF? Letztendlich darf ich dann entweder zu 2 weiteren Städten und dort meine Ware verkaufen oder ich spiel den kleinen Hund und warte etliche Stunden, bis sie wieder neues Gold haben.

Gibt es da keine einfache Methode sein ganzes Zeug zu verkaufen? Kann doch nicht sein, dass die nur so wenig Kohle haben -__-'

wie schon beschrieben mit dem handels Perk investieren bekommen alle Händler bei denen investiert wurde 500 gold mehr und mit dem perk meisterhändler bekommen alle 1000 Gold dazu

und wenn man bei Lucas Valerius In flusswald investiert bekommt der ca 11500 bzw 12000 Gold das alle 48h erneuert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...