Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Die Graubärte können aber NICHT alle Schreie orten. Nur bestimmte. Schreie die meist mit einem größeren Quest verbunden sind orten sie nicht.

Übrigens kannst Du alternativ zu den Graubärten auch einfach in eienr Stadt neben irgend nem NPC einen Schrei benutzen. Wenn Du das nächste mal wo hin reisst überbringt dir ein Kurier dann einen Brief von einem Freund mit der Location von einem Schrei

Übrigens wird der 1.7 Patch auch diese Woche definitiv NICHt erscheinen, es bleibt also weiter abzuwarten wann Bethesda es mal gebacken bekommt irgend etwas was funktioniert abzuliefern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apropo heiraten: Meine Partnerin ist einfach verschwunden.^^ Habe Ria geheiratet und jetzt sicher schon 50 Spielstunden mit ihr zusammen gelebt und jetzt ist sie plötzlich einfach verschwunden und ich finde sie nirgends. Nicht in meinen zwei Häuser und auch nicht bei den Gefährten, sehr mysteriös. Mir geht es weniger um ihre Gesellschaft als um ihren Laden und die "Geldlieferung".

Ich hoffe ich finde sie noch :)

Ansonsten kann man irgendwie sein Kopfgeld bei den Gefährten bezahlen, denn ich habe letztens einen Geldbeutel eingesteckt und 40 Kopfgeld bekommen, jedoch hat mich keiner von ihnen angegriffen, oder iwas gesagt.

Wahrscheinlich weil ich Herold bin.^^

Aber vielleicht hängt das ja mit dem Verschwinden von Ria zusammen, also würde ich das gerne bezahlen.

Mein Problem hat sich gelöst. Habe Vikas wegen einer Nebenquest der Gefährten gesucht und irgendwo in der Wildnis gefunden und wer war seine Begleiterin? Meine Ria.^^

Hatte wirklich was mit dem Kopfgeld zu tun, ich hab mich bei ihm entschuldigt und Ria wieder nach Hause geholt und jetzt kanns wieder normal weiter gehen.

Das Spiel macht auch noch nach 100 Stunden so extrem Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Graubärte können aber NICHT alle Schreie orten. Nur bestimmte. Schreie die meist mit einem größeren Quest verbunden sind orten sie nicht.

Übrigens kannst Du alternativ zu den Graubärten auch einfach in eienr Stadt neben irgend nem NPC einen Schrei benutzen. Wenn Du das nächste mal wo hin reisst überbringt dir ein Kurier dann einen Brief von einem Freund mit der Location von einem Schrei

LoL,..echt jetzt ?!? Ich frag mich schon die ganze Zeit, wer denn dieser mysteriöse Freund sein könnte ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein sry kann ich nicht. meine forenapp bietet das nicht an. in diesem fall sah ich auch keine notwendigkeit da das sowieso früh und oft vorkommt.
Stimmt, meins auch nicht. Sollte auch nicht böse gemeint sein. Wobei bei mir noch nicht vorgekommen ist, da ich die dunkle Bruderschaft noch nicht mal angefangen habe trotz 100 h Spielzeit. Früh ist bei Skyrim relativ :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, meins auch nicht. Sollte auch nicht böse gemeint sein. Wobei bei mir noch nicht vorgekommen ist, da ich die dunkle Bruderschaft noch nicht mal angefangen habe trotz 100 h Spielzeit. Früh ist bei Skyrim relativ :smile:

Da hast du allerdings recht. Die dunkle Bruderschaft wurde bei mir auch erst so ab etwa 125 Spielstunden mal zum Thema :)

Der Umfang des Spiels ist wirklich verrückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

hab eben angefangen Skyrim zu zocken und nach Ca 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr und wollte nun abspeichern bevor ich ausmache. Aber irgendwie funzt das net, wenn ich auf Start drücke und dann bei dem Reiter System speichern drücke dann passiert irgendwie nichts -.- auch die anderen Optionen wie verlassen lassen sich net anklicken, da sie grau unterlegt sind anstatt weiß.

Ist das jetzt ein Bug oder kann man erst nach ner bestimmten Quest speichern?

Hoffe ihr könnt mir helfen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Matzn-mansen viewpost.gif

Wäre die Beantwortung der Frage mit ja oder nein nicht schon Spoilerelevant?:)

Ach so- ich weiß es nicht :D.

Ähm doch wär auch Spoiler aber ich möchte halt nur das wissen und nicht mehr. Zu wissen , ob die Welt nachher für immer dunkel bleibt oder nicht würde meine Entscheidung beeinflussen , da ich es nicht immer dunkel haben will und somit meine Wahl nicht auf die Vampire fallen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab eben angefangen Skyrim zu zocken und nach Ca 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr und wollte nun abspeichern bevor ich ausmache. Aber irgendwie funzt das net, wenn ich auf Start drücke und dann bei dem Reiter System speichern drücke dann passiert irgendwie nichts -.- auch die anderen Optionen wie verlassen lassen sich net anklicken, da sie grau unterlegt sind anstatt weiß.

Ist das jetzt ein Bug oder kann man erst nach ner bestimmten Quest speichern?

Hoffe ihr könnt mir helfen^^

Probiere mal den Standort zu wechseln. Ich habe dieses Problem auch ab und an. Wenn ich dann ein paar Meter laufe ist alles wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal gelesen von einem User , dass wenn man sich für die Vampire entscheidet und die Quest für Vampire fertig spielt , dass die Weltfür immer mit Dunkelheit bedeckt ist. Stimmt das? Kein Spoiler bitte. Nur sagen ob das stimmt mit der ewigen Dunkelheit. Ja oder nein?

Es gibt kein Quest im Hauptspiel wo man sich für "Vampire entscheidet"... ergo wird die Welt auch nicht dunkel. Vampir wird man indem man von einem Vampir durch "Leben absaugen" zu 10% Wahrscheinlichkeit angesteckt wird.

Eventuell hast Du da irgendwas von Dawnguard gelesen aber diesen DLC gibt es für die PS3 nicht den gibts nur für PC & XBox. Und selbst dort wird die Welt nicht "dunkel". Allerdings gibt es in Dawnguard einen Bogen mit dem man die Sonne für 24h verdunkeln kann so das man keine Negativeffekte mehr durch die Sonne hat (Am Tag hast Du als Vampir weniger Leben, Magicka und Ausdauer außerdem regenerieren sich alle 3 nicht mehr von alleine, was man aber durch Equipment wieder etwas ausgleichen kann)

Falls Du Vampir werden willst kannst Du das beruhigt tun, ich rate dir allerdings als Vampir unbedingt Totenmagier zu skillen sowie großen Wert auf deine Schleich Skills zu legen sonst hast Du definitiv ein schweres Leben als Stage 4 Vampir. Ansonsten kannst Du als Vampir aber die stärksten Char Builds bauen die im Spiel möglich sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt kein Quest im Hauptspiel wo man sich für "Vampire entscheidet"... ergo wird die Welt auch nicht dunkel. Vampir wird man indem man von einem Vampir durch "Leben absaugen" zu 10% Wahrscheinlichkeit angesteckt wird.

Eventuell hast Du da irgendwas von Dawnguard gelesen aber diesen DLC gibt es für die PS3 nicht den gibts nur für PC & XBox. Und selbst dort wird die Welt nicht "dunkel". Allerdings gibt es in Dawnguard einen Bogen mit dem man die Sonne für 24h verdunkeln kann so das man keine Negativeffekte mehr durch die Sonne hat (Am Tag hast Du als Vampir weniger Leben, Magicka und Ausdauer außerdem regenerieren sich alle 3 nicht mehr von alleine, was man aber durch Equipment wieder etwas ausgleichen kann)

Falls Du Vampir werden willst kannst Du das beruhigt tun, ich rate dir allerdings als Vampir unbedingt Totenmagier zu skillen sowie großen Wert auf deine Schleich Skills zu legen sonst hast Du definitiv ein schweres Leben als Stage 4 Vampir. Ansonsten kannst Du als Vampir aber die stärksten Char Builds bauen die im Spiel möglich sind

danke dir. mir is schon klar wie man zum vampier wird. aber beim dlc gibts doch so eine art hauptquest , dass man diese vampirengestalt bekommt, wo man so flügel bekommt. das hab ich damit gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEiß wer, was man mit der "ATRONACHEN-SCHMIEDE" alles anstellen kann ? Außer sich schnell nen Atronachen zu basteln,der einem sofort angreift. UND in diesem Zusammenhang,...in diesen Katakomben da unten ist auch ein Handschuh mit dem Oblivion-Zeichen inmitten eines Raumes,läßt sich auch anklicken,aber da tut sich nix. Sollte sich das im Rahmen der Akademiequest erübrigen,forget it. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...