Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Nicht nur wegen des Bugs. Hatte erst 6 Stunden Spielzeit und seit knapp 9 Monaten nicht mehr weitergespielt gehabt. Da fang ich lieber neu an und spiel es jetzt an einem Stück durch.

An einem Stück durchspielen :eek6::eek6:. Da haste dir aber ganz schön was vorgenommen. Kauf genügend Kaffe ein, du wirst es brauchen!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, quark. Ein wenig Cola, ein paar Schlücke Kaffee, einige Dosen Red Bull (wahlweise mit Wodka), ein oder zwei Säckchen Guarana und natürlich eine Alditüte voll Speed und schon ist das alles kein Problem mehr.

Dazu noch die neuesten Skrillex-Tracks (unbedingt so laut aufdrehen, dass die Wände wackeln) und schon steht dem ultimativen Elder Scrolls Vergnügen nix mehr im Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Spiel heute schon 2x gefreezt als ich durchs Wasser geschwommen bin. Zufall oder Fehler im Spiel ?

ist mir heute auch 3 mal passiert habs danach erstmal gefrustet wieder raus genommen . Ist bekannt ob das seid aktuellem patch öfters aufkommt ? und wenn ja kommt nen neuer patch ? bin da grad echt nicht up to date

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist mir heute auch 3 mal passiert habs danach erstmal gefrustet wieder raus genommen . Ist bekannt ob das seid aktuellem patch öfters aufkommt ? und wenn ja kommt nen neuer patch ? bin da grad echt nicht up to date

Soll demnächst ein neuer Patch kommen.

Wenn das auftritt mit dem Wasser, einfach patch deinstallieren und wieder neu installieren, dann sollte es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Arbeitan an Dawnguard sind ja nicht eingestellt, aber so schnell wird da wohl kein DLC kommen ....

Ich hoffe aber dass er noch für die PS3 erscheint.

Es ist definitiv eines der besten Spiele der PS3.

Hmm ... ja. Hoffentlich wird das noch.

Alleine wegen der Musik ist das Game für mich PERSÖNLICH schon ein Meisterwerk :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, wenn die Graubärte akutell keine Schrei mehr orten können,wars das dann ?? Hab jetzt 20 Schreie und 3 bräuchten noch das letzte Wort. Der Shrine ist sicher schon aufgedeckt,hats vielleicht damit was zu tun ?

Vorheriger Post um 09:08

Post hinzugefügt um 09:11

An einem Stück durchspielen :eek6::eek6:. Da haste dir aber ganz schön was vorgenommen. Kauf genügend Kaffe ein, du wirst es brauchen!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Die Story,trau ich mich jetzt einfach mal so behaupten,ist in 8-10 Stunden durch.Vielleicht sogar noch viel schneller............(Also jetzt nur bis zu dem Kill von Alduin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wenn die Graubärte akutell keine Schrei mehr orten können,wars das dann ?? Hab jetzt 20 Schreie und 3 bräuchten noch das letzte Wort. Der Shrine ist sicher schon aufgedeckt,hats vielleicht damit was zu tun ?

Vorheriger Post um 09:08

Post hinzugefügt um 09:11

Die Story,trau ich mich jetzt einfach mal so behaupten,ist in 8-10 Stunden durch.Vielleicht sogar noch viel schneller............(Also jetzt nur bis zu dem Kill von Alduin).

Jo, wenn man alle Schreie hat, dann war es das. BTW.: Das Wort ist Schrein.

Das man die Hauptstory in 8-10 Stunden glaube ich nicht. Die ist schon relativ komplex und der Spieler muss viel durch die Gegend wandern. Wenn man die Karte voll aufgedeckt hat, dann könnte man es eventuell so schnell schaffen. Was ich aber auch nicht glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem Stück durchspielen :eek6::eek6:. Da haste dir aber ganz schön was vorgenommen. Kauf genügend Kaffe ein, du wirst es brauchen!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:
Und Streichhölzer, um die Augenlider nach oben zu klemmen. Dann könnte er es schaffen :biggrin5::biggrin5:

Da fehlt dann aber noch der Urlaub :biggrin5:

Nein, kam bestimmt nur falsch rüber. Mit am Stück meinte ich das ich es jeden Tag mal spielen werde wenn ich Zeit habe und nicht 5 Monate Pause zwischenlasse wie bisher ;)

ist mir heute auch 3 mal passiert habs danach erstmal gefrustet wieder raus genommen . Ist bekannt ob das seid aktuellem patch öfters aufkommt ? und wenn ja kommt nen neuer patch ? bin da grad echt nicht up to date

Deinstallier mal den Patch und setz ihn dann neu auf - sollte helfen. Bei mir ging es jedenfalls. Kann mich wieder ungehindert in die Fluten stürzen :D

EDIT: Wie bekomme ich es am schnellsten hin das mich diese Camilla Valerius heiratet. Im Leitfaden steht ja das sie sehr angetan von einem ist sobald man die Mission "Die Goldene Klaue" abgeschlossen hat. Gestern beendet aber mehr als nur einen Satz will Sie nicht mit mir reden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wenn die Graubärte akutell keine Schrei mehr orten können,wars das dann ?? Hab jetzt 20 Schreie und 3 bräuchten noch das letzte Wort. Der Shrine ist sicher schon aufgedeckt,hats vielleicht damit was zu tun ?

es gibt einige schreie die nicht Lokaliesiert werden können da es Questabhänige schreie sind

das sind zb

-1 wort in saartahl

-1 wort in Labyrintion

( Akademiequests )

-1 wort im grab von Isgramor

-1 wort im Staubmansgrab

( Gefärtenquests )

-1 wort in der schneeschleierzuflucht

( Diebesgildenquest)

-1 wort im HQ der Dunklenbruderschaft

und dann gibt es noch 2 schreie die auch nicht Lokaliesiert werden können

-1 wort in shalidor's Labyrinth

-1 wort süd-westlich von Markarth

bei einem abgeschworenen Lager

( wird bei dem quest von der Klinge von Mehrunes Dargon als standpunkt angegeben )

Heißt glaube Hexenhort die Nordruine bin mir aber gerade nicht sicher

so und nun kannste dir aussuchen wo die fehlendenschreie versteckt sein könnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Wie bekomme ich es am schnellsten hin das mich diese Camilla Valerius heiratet. Im Leitfaden steht ja das sie sehr angetan von einem ist sobald man die Mission "Die Goldene Klaue" abgeschlossen hat. Gestern beendet aber mehr als nur einen Satz will Sie nicht mit mir reden :D

Du brauchst auch noch ein 'Amulett von Mara', um überhaupt heiraten zu können. Gibts z.B. bei der Quest im Mara Tempel in Rifton, ich hatte aber auch schon vorher eines...nur frag mich nicht, wo das her war, ich weiß es nicht mehr ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Apropo heiraten: Meine Partnerin ist einfach verschwunden.^^ Habe Ria geheiratet und jetzt sicher schon 50 Spielstunden mit ihr zusammen gelebt und jetzt ist sie plötzlich einfach verschwunden und ich finde sie nirgends. Nicht in meinen zwei Häuser und auch nicht bei den Gefährten, sehr mysteriös. Mir geht es weniger um ihre Gesellschaft als um ihren Laden und die "Geldlieferung".

Ich hoffe ich finde sie noch :)

Ansonsten kann man irgendwie sein Kopfgeld bei den Gefährten bezahlen, denn ich habe letztens einen Geldbeutel eingesteckt und 40 Kopfgeld bekommen, jedoch hat mich keiner von ihnen angegriffen, oder iwas gesagt.

Wahrscheinlich weil ich Herold bin.^^

Aber vielleicht hängt das ja mit dem Verschwinden von Ria zusammen, also würde ich das gerne bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie die Graubärte können die schreie orten? da geh ich wohl einfach zu den und frag die?

Ja, wenn du mit denen redest geben sie dir eine Location(wird auch als kleines Ziel in das Questbuch eingetragen) und nach dem du dir von dort den Schrei geholt hast, kannst du sie wieder fragen, eben bis du (praktisch) alle Schreie hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...