Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Sacht ma, ich habe bis zu einem bestimmten Tag immer fett Ebenerz-Pfeile beim Trunkenen Jägersmann in Weißlauf kaufen können.

Ab dem Tag danach bis heute (gefühlte 100 Spielstunden) hat der keinen einzigen Ebenerz-Pfeil mehr im Angebot :banghead:

Hab ich das was verpasst? :frown:

Ich denke mal es ist wie im wahren Leben, irgendwann hat er auch keine mehr, aber mit zwergenpfeilen oder so kommt man auch gut klar. Ich hab manche immer in einem Dungeon gefunden und selten gebraucht.

Vielleicht bekommt er ja später noch mal welche

ich hoffe das er jetzt nächste woche kommt diese woche wurde nix draus

Alles klaro, mal sehen ob sie den DLC dann auch noch irgendwann bringen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Sacht ma, ich habe bis zu einem bestimmten Tag immer fett Ebenerz-Pfeile beim Trunkenen Jägersmann in Weißlauf kaufen können.

Ab dem Tag danach bis heute (gefühlte 100 Spielstunden) hat der keinen einzigen Ebenerz-Pfeil mehr im Angebot :banghead:

Hab ich das was verpasst? :frown:

Beschwör Dir einen Bogen,dann hast du unendlich Pfeile und baust du den Tree weiter aus,ist jeder Kill in einem Seelenstein + Verbannung von Daedra, Damage ist zu Beginn auch höher. Bin jetzt Level 77 und mach mit meinem besten Bogen nur um 60 Damage mehr......._Beschwörungsbogen sind die besten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beschwör Dir einen Bogen,dann hast du unendlich Pfeile und baust du den Tree weiter aus,ist jeder Kill in einem Seelenstein + Verbannung von Daedra, Damage ist zu Beginn auch höher. Bin jetzt Level 77 und mach mit meinem besten Bogen nur um 60 Damage mehr......._Beschwörungsbogen sind die besten !

wo finde ich denn einen Beschwörungsbogen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint einen Bogen beschwören mit Magie. Wenn du das noch nicht kannst, hast du das Zauberbuch davon wohl nicht gelesen. Oben in Winterfeste bei den Magiern müsstest du das kaufen können.

Wusste gar nicht dass es sowas gibt, kannte bis jetzt nur Beschwörungsaxt und -schwert .

Dann werd ich mal schaun ob ich sowas da oben kaufen kann. Danke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schade das man Deadrapfeile so selten bekommt. Hoffe das Lydia ab und zu daneben schießt damit ich welche davon abgreifen kann oder aus den Gegner ziehen, aber das is minmale anzahl... hab bisher nur 20 so sammeln können...

du kannst Pfeile einfach und leicht verdoppeln xD

zb in einsamkeit die 2 wachen die am bogenstand stehen denen einfach jeweils 1 nen pfeil unter schieben und bei nacht denen im schlaf die stahl pfeile klauen und schon schießen die ab nächsten morgen mit unendlich daedra pfeilen

die man schnell immer holen kann ^^

habe damit in 30 min 600 Pfeile gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst Pfeile einfach und leicht verdoppeln xD

zb in einsamkeit die 2 wachen die am bogenstand stehen denen einfach jeweils 1 nen pfeil unter schieben und bei nacht denen im schlaf die stahl pfeile klauen und schon schießen die ab nächsten morgen mit unendlich daedra pfeilen

die man schnell immer holen kann ^^

habe damit in 30 min 600 Pfeile gehabt

Was für ein genialer Trick. Ideen muss man haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein genialer Trick. Ideen muss man haben :biggrin5:

Genau das wollte ich auch sagen. Ich bin immer wieder verblüfft wie man überhaupt darauf kommt sowas auszuprobieren :smile:. Man klaut denen ja nicht zufällig Pfeile und steckt ihn einen Daedra Pfeil zu. Vielleicht wollte er die eigentlich erschießen und hat sich nur vertan :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wegen des Bugs?

Warst noch nicht soweit oder hast was verpasst?

Weil der Patch ist ja schnell deinstalliert und neu installiert.

Nicht nur wegen des Bugs. Hatte erst 6 Stunden Spielzeit und seit knapp 9 Monaten nicht mehr weitergespielt gehabt. Da fang ich lieber neu an und spiel es jetzt an einem Stück durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...