Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Die Aufträge in Markarth sind zugegebenermaßen deutlich seltener als die in den anderen drei Städten (weiß der Deadra wieso....). Aber wenn du mal noch ein paar Aufträge bei Vex und Delvin annimmst (kannst ja die aus Städten, die du schon hast, immer wieder abbrechen) sollten früher oder später auch welche aus Markarth dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu den Beschwörungs Perks : Kann man Daedra hier aufwerten ? Also sind Sie mit Untote gleichzusetzen mit mehr Leben und Dauer,oder 2 zu beschwören ? DEnke eher nicht, oder ? Ich beschwör nämlich nur den Daedra,da " Untote " ich von Anbeginn NICHT beschwören kann.....keine Ahnung wieso.

Wenn du den Dremora Fürsten meinst dann kannst du den nachher auch zweimal beschwoeren wenn du beschwoeren auf 100 hast. Ich nutze den skill fast nur. Die beiden dann noch meine lydia und ich mit schwert. Hat man ein sehr schlagkräftiges Team

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Dremora Fürsten meinst dann kannst du den nachher auch zweimal beschwoeren wenn du beschwoeren auf 100 hast. Ich nutze den skill fast nur. Die beiden dann noch meine lydia und ich mit schwert. Hat man ein sehr schlagkräftiges Team

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

ECHT JETZT ?!?!?! Also zählen Sie doch zu UNTOTE ? COOL,danke Dir !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ECHT JETZT ?!?!?! Also zählen Sie doch zu UNTOTE ? COOL,danke Dir !!!

Nein, Dremora Fürsten zählen nicht zu den Untoten Du kannst sie nicht mit mehr Leben etc. "aufwerten". Die Dremora Fürsten sind abr auch so stark genug vor allem da man sie mti dem letzten Perk halt 2 mal beschwören kann. Wenn Du dich zwischen dem Atronachen Baum und dem Untoten Baum entscheiden musst würd ich den Untoten Baum wählen da Du mit dem Meister Beschwörungszauber 2 Uralte Vampire (als Vampir sogar 2 Volkihar Vampire) wiederbeleben kannst und die rocken weitaus mehr als 2 Dremora Fürsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Dremora Fürsten zählen nicht zu den Untoten Du kannst sie nicht mit mehr Leben etc. "aufwerten". Die Dremora Fürsten sind abr auch so stark genug vor allem da man sie mti dem letzten Perk halt 2 mal beschwören kann. Wenn Du dich zwischen dem Atronachen Baum und dem Untoten Baum entscheiden musst würd ich den Untoten Baum wählen da Du mit dem Meister Beschwörungszauber 2 Uralte Vampire (als Vampir sogar 2 Volkihar Vampire) wiederbeleben kannst und die rocken weitaus mehr als 2 Dremora Fürsten.

Ja,aber das war eigentlich meine ursprüngliche Frage. Ich hab Beschwörung 100 und im letzten Perk stehen eben nur "Untote" und nix von de DremoraFürsten. Darum dachte ich,das man "nur" 2 Untote beleben kann. // Sind das aber Vokihar Vampire,na dann rockt das Haus,ganz klar ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem letzten Perk kannst Du halt 2 Sachen beschwören egal was.. kann auch was unterschiedliches sein...

-2 Atronachen

-oder 1 Atronach und 1 Dremora

-oder 1 Dremora und ein Vampir wieder beleben

-oder 1 Vampir und Arniels Schatten beschwören zb. falls Du den hast

Wenn Du dich nicht gra din sehr engen Dungeons aufhälst sind wie gesagt 2 Vampire richtig gut da die mit dem Meisterbeschwörungszauber halt nicht weggehen und sie gut auf Entfernugn Schaden machen mit Blitzen und sich mit Vampir Drain halt auch selber heilen können.

Die Dremora Fürsten sind halt gut für enge Räume im Nahkampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt Gildenmeister, vielen Dank schonmal für eure Hilfe.

Nurmal ein Hinweis/Tipp, kp obs einfach nur Zufall bei mir gewesen ist, aber ich hab die Markath Aufgaben erst bekommen nachdem ich die Aufgabe für die, die mir später die Gildenrüstung gibt (kp mehr wie die heißt), gemacht habe wo ich diesen Mondzucker wegbringen soll, bekommen.

Falls es ein Spoiler ist, sorry, dachte könnte helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay leute :)

ich hab vorhin bei Game One gesehen das man die gesammelten gegenstände in seinem haus ich sag einfach mal hinlegen kann egal wo ^^ und egal wie viele ;D

werden die den dan trozdem gespeichert wenn die im Haus bleiben oder verschwinden die dan?

mfg Black Taipan

ich hab in weißlauf mein haus mit allen räuen gekauft. danach hatte ich für alles ein eigenes fach: diebesgut, alchi, schmiedebedarf, verkaufsgut, deadraequip, etc. xD aber alles war dauerhaft da. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bleiben gespeichert

Echt Genial ;) du wirfst deine waffe aufn boden haust ab und die liegt da noch beim nächsten mal ;D kennt man ja eig. in der regel nicht ;D und irgendwann haste soviele gegenstände das das haus buchstäblich bis oben hin voll ist xD.. außerdem dieser spezial schrei der nen drachen wegpusten soll :D episch ^^

Also ich muss wirklich sagen ich denke mir ich werde mir Skyrim auch zulegen :)

Vielen dank an Der_Hesse & DonChabber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß eigentlich jemand was von dem patch 1.7 der ja diese woche verfügbar sein sollte denn bisher war er es noch nich

Das hat einer vom Staff im offiziellen Forum geschrieben

It's not going to be this week. Typically, we get at least day or two's notice before the update goes live, so I'll share that information when it comes.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss gerade bei der bürgermission des kaisersreiches rifton einnehmen aber habe die trophy pateiisch nicht bin ich schon zu weit jetzt oder kriege ich die schon bitte um schnelle hilfe

Entweder musst du Grünwall oder Sonnenwacht einnehmen.

Aber wo nimmt man denn Rifton ein?:emot-raise:

Ich hatte auch die Kaiserlichen und hab die Trophy bekommen nachdem ich Grünwall erobert hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder musst du Grünwall oder Sonnenwacht einnehmen.

Aber wo nimmt man denn Rifton ein?:emot-raise:

Ich hatte auch die Kaiserlichen und hab die Trophy bekommen nachdem ich Grünwall erobert hatte^^

also Rifton Nimmt man ein wenn man Grünwall erobert für die kaiserlichen

es kommt doch erst eine spionage aktion in rifton mit dem Vogt und danach die Goldliferung erobern

und direkt im anschluss wird die festung erobert

und danch macht es Pling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Inzwischen hab ich Skyrim in der Hauptstory durch und auch die Trophy bereits bekommen wo man 20 Drachenseelen absorbieren muss,

bloß versteh ich nicht ganz warum in meinem Schrei-Menü die ganzen Schreie nach wie vor verdunkelt bleiben welche ich schon seit längeren in den halbrunden Steinkreisen aufgenommen habe.

Kann mir einer sagen wie ich das mache, dass ich diese Schreie lerne und dann die Seelen so aufnehmen dass ich diese neuen Schreie auch einsetzen kann?

Vielen Dank schonmal :)

Greetz Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

Inzwischen hab ich Skyrim in der Hauptstory durch und auch die Trophy bereits bekommen wo man 20 Drachenseelen absorbieren muss,

bloß versteh ich nicht ganz warum in meinem Schrei-Menü die ganzen Schreie nach wie vor verdunkelt bleiben welche ich schon seit längeren in den halbrunden Steinkreisen aufgenommen habe.

Kann mir einer sagen wie ich das mache, dass ich diese Schreie lerne und dann die Seelen so aufnehmen dass ich diese neuen Schreie auch einsetzen kann?

Vielen Dank schonmal :)

Greetz Angel

Du musst mit der Viereck taste dann bei schrei den auch aktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...