Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Also ich bin langsam am Verzweifeln, wollte grad die Quest der Akademie der Winterfeste (Shalidors Erkenntnisse) machen, da muss ich Shalidors Schriften finden, das ist ja alles schön und gut doch der Questmarker schickt mich zu einem Gebiet wo 2 Riesen die Schriften bewachen und an denen komm ich nicht vorbei...

Habe im Netz nach dieser Quest gesucht und die führen aber alle nach Raldbthar und nich dahin wo ich hin soll :emot-raise:...versteh ich nich...

wie krieg ich die Riesen tot?

Kann es sein das die Schriften bei jeden woanders sind?

Welches Level bist Du und auf was bist du spezialisiert.. ?

Also magie, Bogenschießen, Nahkampf usw. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus, bin grad Alftand mit Lv. 14. Wollt nur mal reinschauen im Vorbeigehen. Aber es nimmt kein Ende - anscheinend der größte Dungeon der Computerspielgeschichte. Zurück komme ich nicht, weil ich an einer Stelle runterspringen musste. Gehe ich weiter werde ich von einer Meute Falmer zerlegt...

Schnellreisen geht auch nicht. Hat jemand nen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, bin grad Alftand mit Lv. 14. Wollt nur mal reinschauen im Vorbeigehen. Aber es nimmt kein Ende - anscheinend der größte Dungeon der Computerspielgeschichte. Zurück komme ich nicht, weil ich an einer Stelle runterspringen musste. Gehe ich weiter werde ich von einer Meute Falmer zerlegt...

Schnellreisen geht auch nicht. Hat jemand nen Tipp?

Also ich konnte den Dungeon abschließen.

Mach doch die Schwierigkeit leichter und schleich dich an die Falmer an.

Ich nehme nicht an dass du den Zauber "Hellsehen" hast oder?

es gibt eigentlich immer nen Weg zurück.

Vielleicht hast ja was übersehen.

Lad ansonsten den Save nochmal neu, oder einen automatsichen Save.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles gut, es gibt einen Hebel mit dem wieder in den ersten bereich und aus der Höhle kommt.

Allerdings habe ich eine weitere Frage. Ich kann 4 Stufen aufsteigen. Ich will aber nur 1 Stufe aufsteigen und erstmal ein Trainig absolvieren. Man scheint aus dem Menü nicht mehr herauszukommen ohne alle Levelfortschritte auszuführen. Kann das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gut, es gibt einen Hebel mit dem wieder in den ersten bereich und aus der Höhle kommt.

Allerdings habe ich eine weitere Frage. Ich kann 4 Stufen aufsteigen. Ich will aber nur 1 Stufe aufsteigen und erstmal ein Trainig absolvieren. Man scheint aus dem Menü nicht mehr herauszukommen ohne alle Levelfortschritte auszuführen. Kann das sein?

Jap da kommst du nicht mehr raus, also es bringt nix die Stufen zu bunkern, wenn du mehr als eine Stufe gestiegen bist musst auch alles aktivieren.

Musst also alles aktivieren bis du die aktuelle Stufe hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin langsam am Verzweifeln, wollte grad die Quest der Akademie der Winterfeste (Shalidors Erkenntnisse) machen, da muss ich Shalidors Schriften finden, das ist ja alles schön und gut doch der Questmarker schickt mich zu einem Gebiet wo 2 Riesen die Schriften bewachen und an denen komm ich nicht vorbei...

Habe im Netz nach dieser Quest gesucht und die führen aber alle nach Raldbthar und nich dahin wo ich hin soll :emot-raise:...versteh ich nich...

wie krieg ich die Riesen tot?

Kann es sein das die Schriften bei jeden woanders sind?

also bei dem Quest denke ich mal du hast eine kopfgeldmission von einem Jarl am laufen

und läufst deshalb zu den riesen obwohl man ganz wo anderst hin muss

und der quest gehört nicht einmal zum Haupt quest von Winterfeste

und die ruine alftand kann man eigendlich ganz easy abschließen

zb wenn man am anfang in helgen schleichen an Hadvar oder Ralof trainiert kann man in 30 min schleichen auf 100 bringen

und somit einen guten vorteil bei den falmern ergattern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin lvl 31 und bin auf Nahkampf spezialisiert, kämpfe mit ner Zweihandwaffe...

Also mit LvL 31 sollte nen Riese kein problem sein vorausgesetzt du hast Blocken & schnelle Reflexe geskillt. Dann läufst Du einfahc mit Blocken rückwärts vor dem Riesen und sobald er ein mächtigen Angriff macht (ist eigentlich so gut wie jeder einer) rennst Du einmal um ihn rum und haust ihn volles Rohr in den Rücken und dann das gleiche Spiel von vorne bis er tot ist.

Wenn Du keine schnellen Reflexe geskillt hast wirds kniffliger... aber es gibt immer noch paar Optione:

1. entweder du besorgst dir ne richtig gute Rüstung das dein Rüstungswert so hoch ist das der Riese kaum noch Schaden macht

2. Du hast Unerbittliche Macht lvl 3. dann kannst Du ihn einfach irgendwelche Abgründe runter schreien oder ihn einfach umschubsen und dann nochmal mitm 2Händer zuschlagen

3. Du hast den Schrei Eisform dann frierste den Riesen kurz ein und dann hauste einmal zu rennst weg und gleiche Spiel nochmal

4. Du machst Hit & Run mit Magie oder Bogen aber wenn Du darauf nicht spezialisiert bist wirste nicht viel Schaden machen

PS: das niedrigste Level auf dem ich jemals nen Riesen getötet habe war mit Level 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit LvL 31 sollte nen Riese kein problem sein vorausgesetzt du hast Blocken & schnelle Reflexe geskillt. Dann läufst Du einfahc mit Blocken rückwärts vor dem Riesen und sobald er ein mächtigen Angriff macht (ist eigentlich so gut wie jeder einer) rennst Du einmal um ihn rum und haust ihn volles Rohr in den Rücken und dann das gleiche Spiel von vorne bis er tot ist.

Wenn Du keine schnellen Reflexe geskillt hast wirds kniffliger... aber es gibt immer noch paar Optione:

1. entweder du besorgst dir ne richtig gute Rüstung das dein Rüstungswert so hoch ist das der Riese kaum noch Schaden macht

2. Du hast Unerbittliche Macht lvl 3. dann kannst Du ihn einfach irgendwelche Abgründe runter schreien oder ihn einfach umschubsen und dann nochmal mitm 2Händer zuschlagen

3. Du hast den Schrei Eisform dann frierste den Riesen kurz ein und dann hauste einmal zu rennst weg und gleiche Spiel nochmal

4. Du machst Hit & Run mit Magie oder Bogen aber wenn Du darauf nicht spezialisiert bist wirste nicht viel Schaden machen

PS: das niedrigste Level auf dem ich jemals nen Riesen getötet habe war mit Level 2 :D

ich danke dir für die ausführliche Antwort...also Blocken hab ich garnich geskillt, das wird wegfallen...werde jetz noch die beiden anderen Worte vom Schrei Eisform suchen und da werde ich es so probieren...einen zu besiegen geht ja aber glei 2...man man man...

Vielleicht warte ich auch noch bis ich dir Daedra_Rüstung habe, die soll ja gut sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind diese 15 Daedra in dem Spiel , von denen ich Artefakte bekomme in irgendeiner weise verwandt? Oder woher kommen die? Und wie entsehen die? Oder gabs die schon immer? Oder is bei denen keine Beziehung ale außer dass sie halt Daedra sind? und noch ne frage. ich dachte bei merunes dragon respawnen die typen nach paar tagen. aber seitdem ich die gekillt habe ( und es sind von da an mind. 100 tage vergangen) ud die tyen sind immer noch net da. kann mir einer sagen warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind diese 15 Daedra in dem Spiel , von denen ich Artefakte bekomme in irgendeiner weise verwandt? Oder woher kommen die? Und wie entsehen die? Oder gabs die schon immer? Oder is bei denen keine Beziehung ale außer dass sie halt Daedra sind? und noch ne frage. ich dachte bei merunes dragon respawnen die typen nach paar tagen. aber seitdem ich die gekillt habe ( und es sind von da an mind. 100 tage vergangen) ud die tyen sind immer noch net da. kann mir einer sagen warum?

die daedra sind nicht miteinander verwannt ^^

woher sie kommen oder wie die enstanden sind gibt es nur eine antwort

*Trommelwirbel*

die hat bethesda entwickelt frag die xD

und eigendlich gibt es 17 daedra ^^

Nocturnal und Jyggalag wurden für die 15 daedra artefakte nicht einberechnet

und die vor mehrunes dargons schrein ka warum die nicht respawnen

war bei mir auch nie nur die items im schrein werden wieder respawnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind diese 15 Daedra in dem Spiel , von denen ich Artefakte bekomme in irgendeiner weise verwandt? Oder woher kommen die? Und wie entsehen die? Oder gabs die schon immer? Oder is bei denen keine Beziehung ale außer dass sie halt Daedra sind? und noch ne frage. ich dachte bei merunes dragon respawnen die typen nach paar tagen. aber seitdem ich die gekillt habe ( und es sind von da an mind. 100 tage vergangen) ud die tyen sind immer noch net da. kann mir einer sagen warum?

Die kommen aus Oblivion und sind (soweit mir bekannt) "nur" besonders mächtige Daedra. Dadurch das sie beinahe allmächtig sind, ist es schwer zu sagen ob es sie schon immer gegeben hat.

Edit: Demon Kami: Woher hast Du denn die Infos, dass die miteinander verwandt seien? Im Fall von Sheogorath ist es beispielsweise in Skyrim nicht unwarscheinlich, dass dieser in Wirklichkeit der Spieler aus Oblivion ist.

Was den Schrein angeht: es scheint einen Bug zu geben, der den Timer immer resettet, wenn man den Schrein betritt, bevor eine Woche abgelaufen ist. Du darfst den Schrein eine Woche lang nicht betreten, dann sollte es wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit will ich nicht runtersetzen. Schleichen funktioniert nicht - nichtmal in Zeitlupe. Blind sind die jedenfalls nicht! Wenn man wenigstens zurück könnte...

Falmer sind blind! Aber sie hören sehr gut, wenn du nicht equipment hast Das dich komplett lautlos macht (Ebenerzharnsich oder Nachtigallenrüstung zb.) oder Du den Zauberspruch "Lautlosigkeit" benutzt hast Du eigentlich keine Chance dich an nem Falmer vorbei zu schleichen... auch wenn du dich langsam bewegst. Ziehe am besten Rüstung aus und leg dein Schwert weg falls du sowas benutzt denn auch die erzeugen "Geräusche". Nur Messer sind geräuschlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen aus Oblivion und sind (soweit mir bekannt) "nur" besonders mächtige Daedra. Dadurch das sie beinahe allmächtig sind, ist es schwer zu sagen ob es sie schon immer gegeben hat.

Edit: Demon Kami: Woher hast Du denn die Infos, dass die miteinander verwandt seien? Im Fall von Sheogorath ist es beispielsweise in Skyrim nicht unwarscheinlich, dass dieser in Wirklichkeit der Spieler aus Oblivion ist.

öhm ich habe geschrieben die sind Nicht miteinander verwand

hast dich sicher verlesen ^^

obwohl man das nicht genau weiß die können es aber auch sein wenn man genau darüber nachdenkt weil die in Oblivion als Daedra Prinzen bezeichnet werden also muss es doch einen Daedra König geben?

wer ist der vater von Allen? die frage bleibt ohne antwort xD

aber das die aus Oblivion kommen ist auch ne gute antwort ^^

und das Sheogorath in skyrim der spieler aus oblivion ist ist denke ich mal sehr unwarscheinlich da man mit Pelagius nie kontakt hatte

da pelagius ca 200-300 jahre vor dem spieler gelebt haben

im jahre 127 3tes Zeitalter wenn ich mich jetzt nicht irre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...