Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

bei der diebesgilde ist es egal ob man schon erledigte diebstähle gemacht hat oder noch offen hatt

schon erledigte werden auch gewertet als aufgabe für die städte

wäre ja blödsinn wenn man nur im dialog goldfarbene aufträge annehmen soll für die diebstähle wenn es nur je für delvin oder vex 3-4 zur auswahl stehen

um die sonderaufträge zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der diebesgilde ist es egal ob man schon erledigte diebstähle gemacht hat oder noch offen hatt

schon erledigte werden auch gewertet als aufgabe für die städte

wäre ja blödsinn wenn man nur im dialog goldfarbene aufträge annehmen soll für die diebstähle wenn es nur je für delvin oder vex 3-4 zur auswahl stehen

um die sonderaufträge zu bekommen

Es stehen jeweils nur 3-4 Arten von Diebstählen zur verfügung, jedoch gibt es unterschiedliche Aufträge bei jeder Art. Ich hab beim ersten Durchlauf bei Vex und Delvin immer die selbe Kategorie gemacht und so nur einen einzigen Sonderauftrag bekommen. Ich glaub sowas wie Denunziation gibt es in Markarth oder Einsamkeit gar nicht, weshalb ich da nie nen Sonderauftrag bekommen habe. Jetzt hatte ich 'nen 2. Durchlauf gestartet und nur die weißen Aufträge angenommen. Aufträge für Städte wo ich schon Sonderauftrag hatte, hab ich natürlich trotzdem wieder verworfen und einen neuen dafür angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch aufgefallen, dass teilweise auch Auftrags'arten', die man bereits einmal angenommen hatte, im Dialog wieder weiß statt grau waren. Hatte auch das Gefühl, dass da öfters mal Quests für die noch 'fehlenden' Städte dabei waren, aber ich war mir nicht sicher, ob das Einbildung ist oder Wirklichkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ich hab mal ne Frage. Ich habe kurz vor Rifton ausversehen ein Huhn mit einem Schrei malträtiert, woraufhin mich die Wachen angriffen. Ruhig stehen bleiben ohne gezogenen Waffe hat sie nicht davon abgehalten mich anzugreifen. Dann hab ich alle getötet und es wurde auch eingeblendet, letzter Zeuge getötet Kopfgeld aufgehoben. Leider greifen mich die Riftonwachen immer noch an ohne das ich irgendeine Möglichkeit hätte mit denen zu quatschen, um ins Gefängnis zu gehen oder zu bezahlen. Gibt es andere Möglichkeiten die wieder zu besänftigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch aufgefallen, dass teilweise auch Auftrags'arten', die man bereits einmal angenommen hatte, im Dialog wieder weiß statt grau waren. Hatte auch das Gefühl, dass da öfters mal Quests für die noch 'fehlenden' Städte dabei waren, aber ich war mir nicht sicher, ob das Einbildung ist oder Wirklichkeit.

WIe gesagt gibt es halt mehrere Aufträge, pro Auftragsart. Da aber ja nur einer angezeigt wird, kann es natürlich sein das erst einer angezeigt wird den man schonmal hatte. Und wenn man dann nochmal anspricht, dass dann einer kommt den man noch nicht hatte. Wenn die eine Aftragsart halt grau ist, würde ich eine andere wählen die weiß ist. Sollten alle grau sein einfach Gespräch beenden und nochma anquatschen. So hab ich 2 Std für die Side- und Sonderaufträge der Diebesgilde, so dass ich nur noch die Platin kassieren müsste. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, ich hab mal ne Frage. Ich habe kurz vor Rifton ausversehen ein Huhn mit einem Schrei malträtiert, woraufhin mich die Wachen angriffen. Ruhig stehen bleiben ohne gezogenen Waffe hat sie nicht davon abgehalten mich anzugreifen. Dann hab ich alle getötet und es wurde auch eingeblendet, letzter Zeuge getötet Kopfgeld aufgehoben. Leider greifen mich die Riftonwachen immer noch an ohne das ich irgendeine Möglichkeit hätte mit denen zu quatschen, um ins Gefängnis zu gehen oder zu bezahlen. Gibt es andere Möglichkeiten die wieder zu besänftigen?

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Ich hab auch keine Möglichkeit mehr gefunden, weshalb ich dann letztendlich auf einen älteren Speicherstand zurück gegriffen hab.

Aber eine Lösung des Problems würde mich auch interessieren.

Ein Huhn zu tode schreien ist aber auch echt fies :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein ähnliches Problem hatte ich auch mal. Ich hab auch keine Möglichkeit mehr gefunden, weshalb ich dann letztendlich auf einen älteren Speicherstand zurück gegriffen hab.

Aber eine Lösung des Problems würde mich auch interessieren.

Werde ich wohl auch machen. Ist nur ein Stündchen aber trotzdem ärgerlich.

Ein Huhn zu tode schreien ist aber auch echt fies :biggrin5:

Hab mich halt erschreckt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man von wachen angegriffen wird ohne das ein dialog kommt einfach eine waffe ziehen und sofort wieder weg stecken dann müsste die wache einen ansprechen und der dialog kommt.

weil das waffe wegstecken ein zeichen davon ist aufzugeben

Mehrmals probiert leider ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIe gesagt gibt es halt mehrere Aufträge, pro Auftragsart. Da aber ja nur einer angezeigt wird, kann es natürlich sein das erst einer angezeigt wird den man schonmal hatte. Und wenn man dann nochmal anspricht, dass dann einer kommt den man noch nicht hatte. Wenn die eine Aftragsart halt grau ist, würde ich eine andere wählen die weiß ist. Sollten alle grau sein einfach Gespräch beenden und nochma anquatschen. So hab ich 2 Std für die Side- und Sonderaufträge der Diebesgilde, so dass ich nur noch die Platin kassieren müsste. ^^

Mal ne dumme Frage, ich habe wie gesagt schon einen Sonderauftrag mal gemacht. Ist aber ca. 1 Monat her und ich hab kp mehr für welche Stadt :P

ISt das iwo aus den Statistiken ersichtlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage. ich bin nach hoch hrtoghar gegangen und ich sehe dass niemand von den graubörten mehr da ist. wisst ihr wo die sindoder ob die überhaupt wiederkommen? wäre schade wenn sie nimmer kommen

Guck mal, ob sie im Hinterhof sind. Ansonsten einfach mal die Räumlichkeiten links und rechts von der Eingangshalle in Augenschein nehmen. Vielleicht schlafen die ja. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mach ich .im hinterhof sind die net.hab auch links und rechts gegcukt , niemand da , ich schau nochmal überall vorbei. dánke dir.

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 13:05

ne ich finde die nicht mehr. liegt das daran , dass ich die hauptstory durchhabe?

weil ich hab alles dort abgesucht , keine spur von denen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mach ich .im hinterhof sind die net.hab auch links und rechts gegcukt , niemand da , ich schau nochmal überall vorbei. dánke dir.

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 13:05

ne ich finde die nicht mehr. liegt das daran , dass ich die hauptstory durchhabe?

weil ich hab alles dort abgesucht , keine spur von denen

es kann möglich seind as die noch im konferenz saal sind oder aauf den turm der auf dem hof steht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok mach ich .im hinterhof sind die net.hab auch links und rechts gegcukt , niemand da , ich schau nochmal überall vorbei. dánke dir.

Vorheriger Post um 11:56

Post hinzugefügt um 13:05

ne ich finde die nicht mehr. liegt das daran , dass ich die hauptstory durchhabe?

weil ich hab alles dort abgesucht , keine spur von denen

Bei mir waren sie auch öfter mal weg. Ich hab dann immer in der Halle ein paar Stunden gewartet und dann waren sie irgendwann wieder da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin langsam am Verzweifeln, wollte grad die Quest der Akademie der Winterfeste (Shalidors Erkenntnisse) machen, da muss ich Shalidors Schriften finden, das ist ja alles schön und gut doch der Questmarker schickt mich zu einem Gebiet wo 2 Riesen die Schriften bewachen und an denen komm ich nicht vorbei...

Habe im Netz nach dieser Quest gesucht und die führen aber alle nach Raldbthar und nich dahin wo ich hin soll :emot-raise:...versteh ich nich...

wie krieg ich die Riesen tot?

Kann es sein das die Schriften bei jeden woanders sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...