Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Hey Leute,

kurze Frage bzgl. der Trophäe "Verhilf der Diebesgilde zu altem Glanz".

Ich mache jetzt schon eine ganze Zeit diesen langweiligen und eintönigen Missionen von Vex und Delves und hab bisher erst einen Sonderauftrag bekommen. Kann es sein das ich etwas falsch mache? Ist es egal was für eine Art von Auftrag ich bei den beiden annehme? Sprich egal ob Diebstahl, Raubzug oder Bilanzfälschung etc. oder kann sich da etwas wiederholen?

Danke euch schonma

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

kurze Frage bzgl. der Trophäe "Verhilf der Diebesgilde zu altem Glanz".

Ich mache jetzt schon eine ganze Zeit diesen langweiligen und eintönigen Missionen von Vex und Delves und hab bisher erst einen Sonderauftrag bekommen. Kann es sein das ich etwas falsch mache? Ist es egal was für eine Art von Auftrag ich bei den beiden annehme? Sprich egal ob Diebstahl, Raubzug oder Bilanzfälschung etc. oder kann sich da etwas wiederholen?

Danke euch schonma

Greetz

Die Art des Auftrages ist egal. Du musst aber in 4 bestimmten Städten (Markarth, Weisslauf, Windhelm, Einsamkeit (bin mir jetzt bei den 4 nicht ganz sicher, Rifton gehört aber nicht dazu)) jeweils 5 Aufträge erledigen. Wenn du in einer Stadt 5 gemacht hast, dann bekommst du den entsprechenden Sonderauftrag dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Art des Auftrags ist egal. Aber du musst 5 Aufträge in der gleichen Stadt erledigen, um den entsprechenden Sonderauftrag zu bekommen, also jeweils 5 in Weißlauf, Windhelm, Markarth und Einsamkeit.

Edit: Zu langsam...aber hah, wir genau gleich anfangen xD

Scheint so als wären wir ein gutes Team ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

kurze Frage bzgl. der Trophäe "Verhilf der Diebesgilde zu altem Glanz".

Ich mache jetzt schon eine ganze Zeit diesen langweiligen und eintönigen Missionen von Vex und Delves und hab bisher erst einen Sonderauftrag bekommen. Kann es sein das ich etwas falsch mache? Ist es egal was für eine Art von Auftrag ich bei den beiden annehme? Sprich egal ob Diebstahl, Raubzug oder Bilanzfälschung etc. oder kann sich da etwas wiederholen?

Danke euch schonma

Greetz

Man sollte auch drauf achten die weißen Auswahloptionen zu nehmen, nicht die grauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was denkt ihr. lohnt sich konditionierung? hab ne schwere rüstung an. ich mein das is an sich schon ok aber die andren 2 talente darunter sind unbrauchbar. würd mal gern eure meinung hören.

Also ich habs genommen, weil die Deadra-Rüstung doch schon scheißenschwer is. Außerdem isses doch gut wenn du damit länger Sprinten und beim Schleichen nicht so schnell entdeckt wirst. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Patch eigentlich schon draussen ? (Hatte Skyrim jetzt ne Weile nicht ind er Playsie)

Wollte auch mal fragen: hab Patch 2.04 drauf, aber immer wenn ich ins wasser gehe hängt sich das spiel auf. ich hab gedacht dass das eig. schon gepatcht wurde, updates gelöscht und neu installiert, wieder dasselbe. kommt da bald mal ein neuer patch raus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte auch mal fragen: hab Patch 2.04 drauf, aber immer wenn ich ins wasser gehe hängt sich das spiel auf. ich hab gedacht dass das eig. schon gepatcht wurde, updates gelöscht und neu installiert, wieder dasselbe. kommt da bald mal ein neuer patch raus?

Nicht nur die Updates, auch die Spieldaten (nicht Speicherdaten) musst du löschen und wieder installieren. Dann müsste es gehen.

Wann der neue Patch kommt würde mich aber auch interessieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so als Frage: Wen habt ihr geopfert in Boethias Ruf?

Bin gerade am überlegen mir nen Tagelöhner zu holen und ihn zu opfern .

Wer würde sich da anbieten? Marcurio (Rifton) oder wer anders?

ich habe nen Söldner geopfert :biggrin5:

Hab die Dunkelelfin aus Weisslauf geopfert, die war eh ne Plage (sry mein Main ist Nord & nen Sturmmantel der muss die nicht mögen ;))

Also laut dem Bethesda Forum sollte der patch für die Amis seit Donnerstag draussen sein.... für Europa kommt er angeblich nächste Woche irgendwann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wegen der schweren rüstung für die leute die den perk noch nicht erlernt haben empfehle ich den Schlachtross stein ^^

zu finden so Nord westlich von Einsamkeit hat den gleichen effekt wie der perk mit 100 punkte traglast zusätzlich

Also ich hab gleich von Anfang an den Liebendenstein nordöstlich von Markarth genommen, weil der alle Skills schneller leveln lässt. Die anderen Steine fand ich da nicht wirklich sonderlich pralle. Und man muss ja nicht alles in den Dungeons aufheben, was da rumliegt. Ich nehme nur mit, was MINDESTENS einen wert von 10 Gold pro Kilo Gewicht hat. Und an Lydia kann man ja auch noch einiges an Items rüberschieben, so das man nicht wirklich Ausdauer leveln oder den Schlachtrossstein braucht. Da investier ich doch liber den einen Punkt in den Perk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man es irgendwie verpassen das man dort beitritt oder warum gerade bei dieser Gilde ?
Exakt, steht aber auch im Leitfaden..

Vorsicht, im Spoiler erkläre ich was du machen müsstest, um nicht aufgenommen zu werden:

Du wachst irgendwann in einer Hütte auf und redest mit einer Astrid, die dich dazu auffordert einen von 3 Leuten in dieser Hütte zu töten. Wenn du allerdings Astrid selbst tötest, kannst du nicht mehr der Bruderschaft beitreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...